User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26181 von 32492 ErsteErste ... 25181 25681 26081 26131 26171 26177 26178 26179 26180 26181 26182 26183 26184 26185 26191 26231 26281 26681 27181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261.801 bis 261.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #261801
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.257

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Olena Zelenskaya: "We know that winter can be another test for us if there is no heat in our homes. Ukrainians in the majority,it was more than 90% of respondents,answered that they are ready to tolerate it for two, three years."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nichts Schöneres scheint es zu geben, als für die Demokratie zu frieren, zu hungern und zu krepieren. Hauptsache, den Regierenden geht es gut, und sie können innerhalb weniger Monate ein Milliardenvermögen anhäufen.

    Zelenskys Zweit-, Dritt-, Viert- oder Fünftwohnsitz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #261802
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Olena Zelenskaya: "We know that winter can be another test for us if there is no heat in our homes. Ukrainians in the majority,it was more than 90% of respondents,answered that they are ready to tolerate it for two, three years."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nichts Schöneres scheint es zu geben, als für die Demokratie zu frieren, zu hungern und zu krepieren. Hauptsache, den Regierenden geht es gut, und sie können innerhalb weniger Monate ein Milliardenvermögen anhäufen.
    Ihr Mann ist genauso siegessicher während die Bevölkerung friert und im Dunklen sitzt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelensky betonte am Freitag, dass es "keinen Zweifel daran gibt, dass sich die ukrainische Friedensformel" trotz der anhaltenden russischen Invasion des Territoriums "durchsetzen wird".
    In diesem Sinne wies er darauf hin, dass die Kampflinie in der Ukraine "zur eigentlichen Kampflinie Europas geworden ist", und bekräftigte, dass der Wiederaufbau des Landes "als der Wiederaufbau Europas selbst betrachtet werden muss".


    "Dies ist das größte wirtschaftliche und humanitäre Projekt unserer Generation. Die größten Chancen für wirtschaftliches Wachstum für europäische Länder und europäische Unternehmen. Sie ist das größte Potenzial für unsere gesellschaftliche Entwicklung", sagte er.
    Außerdem betonte er: "Wenn sich das Schicksal der Ukraine entscheidet, wird sich das Schicksal ganz Mittel- und Osteuropas entscheiden". "Die Ukraine ist und wird frei sein. Die Ukraine ist und wird demokratisch sein, sie ist und wird stark sein", fuhr er fort.
    "Die Ukraine existiert und wird existieren. Wenn wir also langfristige Sicherheit für die Ukraine garantieren, garantieren wir Sicherheit für den gesamten Kontinent", sagte Zelenski.
    Ist ja so schön einfach wenn andere zahlen....

  3. #261803
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.758

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Olena Zelenskaya: "We know that winter can be another test for us if there is no heat in our homes. Ukrainians in the majority,it was more than 90% of respondents,answered that they are ready to tolerate it for two, three years."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nichts Schöneres scheint es zu geben, als für die Demokratie zu frieren, zu hungern und zu krepieren. Hauptsache, den Regierenden geht es gut, und sie können innerhalb weniger Monate ein Milliardenvermögen anhäufen.

    Zelenskys Zweit-, Dritt-, Viert- oder Fünftwohnsitz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allein die Körpersprache dieser Frau zeigt, dass sie lügt wie gedruckt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #261804
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ach jetzt verstehe ich, warum so viele die ChoChop anfeinden und auf sie einprügeln. Die meinen, die sexy Blondine Frau auf dem Avatar ( Nina Hoss ) ist sie, und eine sexy Blondine muss dumm sein.
    Auch ich bin leicht irritiert ob deiner Haltung. Du schriebst auch, das sie laut älteren Beiträgen nicht Pillefizz sein kann. Das ist möglich. Trotzdem fand ich keine älteren Beiträge von chopchop. Wo fandest du die??

    Ich finde auch nicht, dass chopchop hier angegriffen wird. Sie wird wegen ihrer Beiträge die sehr primitiv wirken (sollen) kritisiert. Ich würde sie nicht sperren. Aber wenn man ihre Beiträge liest, fällt eine gespielte "Dummstellerei" auf.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #261805
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Genossin Feist/ Honecker hatte es nicht nötig, im roten Cabrio ihre Stößer anzulocken. Sie vögelte, wie du schon richtig bemerktest, sich durch den Nachwuchs ihres Ministeriums. Auch hätte die Genossin auf dem Bild das blaue Hemd der FDJ getragen:

    Ich mag promiskuitive Kommunistinnen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #261806
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine Verkennung der tatsächlichen Situation. Nicht die Siedler zeigten Opferbereitschaft, sondern todesverachtende Annektionsbereitschaft.

    Opferbereit waren indes die indigenen Ureinwohner der beiden amerikanischen Kontinente.

    Aber inzwischen weiß ich mit deiner Ironie umzugehen. Du bist natürlich kein deutscher Kommunist, sondern sitzt im neuen, aber leider immer noch provisorischen RSHA in den Hamburger Elbvororten...
    Stimmt. Ich bin Deutscher NationalSozialist mit wirtschaftsfachistischen Neigungen und stehe fuer eine korporative Wirtschaftspolitik und kooperative Sicherheitspolitik ein. Damit Deutschland nicht vollstaendig vor die Hund_Innen geht, muessen wir wohl robuste Massnahmen ergreifen indem wir Olaf Scholz, Annalena Baerbock, Agnes Strack-Zimmermann und Ursula von der Leyen im Tierheim_In Suederstrasse abgeben und dort von fachkompetenten Tieraezt_In einschlaefern lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #261807
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stand mal neben der Wagenknecht an einem Gemüsestand in Karlshorst; ich glaube, die wohnt da sogar....
    Da fühltest du dich dann besonders?? Hast ihr wohl die Äpfel poliert??
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #261808
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich mag promiskuitive Kommunistinnen.
    Was meinst du, weshalb ABAS so auf Kommunismus abfährt
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #261809
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat am heutigen Tag die Ausfuhr von Feuerholz, Holz, Kohle etc. verboten.
    Die Deppen sollen einfach kapitulieren und Friedensverhandlungen starten, dann gibts auch wieder Strom.
    Achne, könnte der Nato-Marionettenregierung ja ein Zacken aus der Krone brechen.

    Lieber opfert man noch die restlichen Leute dort. Nicht dass ich das Vorgehen der Russen besonders toll finde, weil es es Zivilisten trifft,
    aber die Ukros sind eben auch extrem dumm und wurden wohl mit dem Klammerbeutel gepudert, dass sie den naheliegendsten Ausweg aus der Situation nicht erkennen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #261810
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Genossin Feist/ Honecker hatte es nicht nötig, im roten Cabrio ihre Stößer anzulocken. Sie vögelte, wie du schon richtig bemerktest, sich durch den Nachwuchs ihres Ministeriums. Auch hätte die Genossin auf dem Bild das blaue Hemd der FDJ getragen:

    Grosse Genoss_Innen sind stets grosse Ficker_Innen. Das will die natuerliche Evolution so.
    Besonders gutes Genmaterial muss moeglichst tief, hoch, breit und weit gestreut werden.
    Mit der Genoss_In Margot Feist haette ich zur ihrer aktivsten stalinistischen Phase auch gern
    mal eine " Spritztour " gemacht.



    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben