User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 31545 von 32492 ErsteErste ... 30545 31045 31445 31495 31535 31541 31542 31543 31544 31545 31546 31547 31548 31549 31555 31595 31645 32045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 315.441 bis 315.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #315441
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.205

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    1.erer war ein Produzent von OT sondergleichen, was dann hier ganze Seiten nach sich zog, 2.erem triefte der Hass gegen die Russen und die Mitteldeutschen aus allen Löchern, wir werden ja sehen wie es hier weiterläuft
    Naja, komm, er wurde auch von vielen dazu angestiftet. Ich bin auch für amendment Amnesie im Strang. Sonst ist es wirklich nur ein prorussischer Circlejerk.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #315442
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.906

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du u.a. könnt hier weiter sachlich für die UKRos kämpfen, ansonsten kannst du dich gerne hier ausleben

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    und einen extra Beleidigungsstrang gibt es doch auch
    Wenn "Sachlichkeit" das entscheidende Kriterium wäre, dann wäre jemand wie "hamburger" der hier jeden Tag nur ein den Haaren herbeigezogenen Unsinn reinschreibt schon lange gesperrt worden.

    Aber darum geht es nun einmal nicht.
    Das ist nur vorgeschoben um sich der Unliebsamen zu entledigen.

    Für was wurden den Bruddler gesperrt? Oder Daggu?
    Alles nur Heuchelei und Doppelmoral .
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #315443
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    #gekürzt#

    mal ne frage, wenn einer aus dem strang gebannt wird, kann der eigentlich noch mitlesen?
    lesen kann er, muss aber die Pfötchen von der Tastatur lassen, gehe mal ab und an auf neue Beiträge, da tun sich auf einmal recht wunderliche Dinge meine Ansagen vom Sonnabend wurden nicht für voll genommen (hatte ich auch so erwartet) der User Kotzfisch hatte mir mal geraten: Nicht ewig erklären, durchziehen

    und nun ab ins Körbchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #315444
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.280

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen der Russischen Foederation muessen fuer Waffenlieferungen aus der VR China nicht mal bezahlen. Es gibt folglich keine Zahlungsstroeme. Zwischen Russen und Chinesen laufen sogenannte Kompensationsgeschaefte* im grossen Stil. Die Russischen Foederation zahlt mit dem Export von Erdgas und Erdoel. Das bedeutet die Russischen Foederation und VR China koennen die " Westmaechte " durch einen Ruestungswettlauf in die Knie zwingen, weil sich die westlichen Politikdeppen fuer ihre Ruestungsvorhaben mit frischen Krediten bei Goldman-Sachs & Consorten noch hoeher verschulden muessen und tiefer in die Ueberschuldungsfalle sinken, als es ohnehin bereits der Fall ist.

    Ausserdem hat die VR China gigantische Produktionskapazitaeten in der Ruestungsindustrie und kann den Output noch steigern. Wenn es notwendig sein sollte, laeuft in der VR China alle 24 Stunden ein neuer Kampfpanzer vom Band. Kampfjets und Kampfhubschrauber bauen die Chinesen ebenfalls innerhalb kurzer Zeit. Militaerische Drohnen laufen in der VR China durch kostenguenstige Massenproduktion im Stundentakt vom Fliessband.
    Da sehe ich jetzt dunkelschwarz für Ukraine und USA.

    *Kompensationsgeschaefte laufen auch zwischen China und Iran - Petrodollar ade.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #315445
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    lesen kann er, muss aber die Pfötchen von der Tastatur lassen, gehe mal ab und an auf neue Beiträge, da tun sich auf einmal recht wunderliche Dinge meine Ansagen vom Sonnabend wurden nicht für voll genommen (hatte ich auch so erwartet) der User Kotzfisch hatte mir mal geraten: Nicht ewig erklären, durchziehen

    und nun ab ins Körbchen
    hehehe, ich gehe jeden! morgen auf neue beiträge

    danke für deine antwort, auf die habe ich nur noch gewartet, daß ich verschwinden kann, guats nächtle.

    ich verspreche dir, du hast nach dieser kehrwoche auf jeden fall weniger arbeit, tschüssi.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #315446
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Keine Ahnung.
    Aber RU hat nicht mit der gewaltigen Hilfe des Westens für die Ukraine gerechnet.
    Ich sehe eine Entwicklung zu einem Stellungskrieg wie in WKI und der kann Jahre dauern da der idiotische "auserwählte" Pimmel-Pianist nicht verhandeln will.
    Im Stellvertreterkrieg werden immer mehr Staaten Waffen usw. liefern, zB auch China, die Waffenproduzenten sind hoch erfreut und machen riesige Geschäfte.
    Keine schöne Aussicht, für niemanden. Diese Welt geht an Idotie zugrunde.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  7. #315447
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Keine schöne Aussicht, für niemanden. Diese Welt geht an Idotie zugrunde.
    yep, gestern bei GEZ Anne Will war die komplette Deppen-Runde dafür und auch überzeugt
    das nur Waffenlieferungen in die Ukraine Frieden schaffen werden,

    es fehlte nur noch der GEZ-Slogan "nur ein toter Russe ist ein guter Russe",

    wenn diese aktuelle Regierung so geil auf Waffenlieferungen ist
    dann sollte sie wenigstens so konsequent sein und den Ukros
    die komplette Palette an Atomwaffen zur freien Verfügung schicken
    aber iwie haben da selbst die Kriegshetzer (noch) SchiSS



    gibt es eigentlich aktuelle Videos der Leo 2 in der Ukraine ?

  8. #315448
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wenn "Sachlichkeit" das entscheidende Kriterium wäre, dann wäre jemand wie "hamburger" der hier jeden Tag nur ein den Haaren herbeigezogenen Unsinn reinschreibt schon lange gesperrt worden.

    Aber darum geht es nun einmal nicht.
    Das ist nur vorgeschoben um sich der Unliebsamen zu entledigen.

    Für was wurden den Bruddler gesperrt? Oder Daggu?
    Alles nur Heuchelei und Doppelmoral .
    Für den Sieg Russlands über die Ukraine müssen auch HPF-Opfer gebracht werden.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #315449
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Eine gute Nachricht. Der maechtigste Staatspraesident der Welt, Xi Jinping ist gerade auf Staatsbesuch in Moskau. Wahrscheinlich gruenden die VR China gemeinsam mit der Russischen Foederation und der Demokratischen Volksrepulik Korea eine International Security Assistance Force (ISAF) zur militaerischen Befriedung, Befreiung, Sicherung und Wiederaufbau der gesamten Ukraine. Ich schaetze ca. 10 Millionen Soldaten der chineschen Volksarmee und ca. 2 Millionen Soldaten aus der DVRK sollten als Bodentruppen, zur Verstaerkung der Russischen Armee in Kleinrussland und Ueberfuehrung der ehemaligen Ukraine als autonome Provinz Kleinrussland in die Russische Foederation ausreichen.

    Xi Jinping hat Wladimir Putin einen Ablaufplan mitgebracht, wie die chinesische militaerische Befreiungs- und Befreiungsoperation im Tibet erfolgreich operativ durchgefuehrt, das Regime im Tibet entmachtet, die Eigenstaatlichkeit des Tibet voelkerrechtlich beendet und Tibet zur autonome Provinz der VR China gemacht wurde.

    ARD / 20.03.2023

    Xis Staatsbesuch in Moskau
    China will "fest an Seite Russlands stehen"


    Bei seinem Staatsbesuch in Moskau hat Chinas Staatschef Xi die Beziehungen zu Russland gelobt. Beide Länder seien "gute Nachbarn" und "zuverlässige Partner". Mit Aussagen zur russischen Wahl 2024 sorgte Xi jedoch für Aufsehen. Der russische Präsident Wladimir Putin und sein chinesischer Kollege Xi Jinping haben bei einem Treffen in Moskau ihre strategische Partnerschaft unterstrichen.

    "Unsere Zusammenarbeit in der internationalen Arena hilft zweifellos dabei, die grundlegenden Prinzipien der Weltordnung und der Multipolarität zu stärken",

    sagte Putin, als er Xi im Kreml empfing. Der chinesische Staatschef sagte, die Partnerschaft zwischen seinem Land und Russland trage zu internationaler Fairness und Gerechtigkeit bei. Beide spielten dabei offenkundig auf den aus ihrer Sicht zu großen Einfluss der USA*auf die Weltpolitik an.

    Beide Länder wollen ihre wirtschaftliche Beziehung stärken. Auch der Krieg in der Ukraine soll eine Rolle spielen.

    Xi: Besuch wird "neuen Schwung" verleihen

    Zum Auftakt zeigte sich Xi zuversichtlich, dass seine Reise den bilateralen Beziehungen "neuen Schwung" verleihen wird. China und Russland seien "gute Nachbarn" und "zuverlässige Partner", sagte er russischen Nachrichtenagenturen zufolge bei seiner Ankunft. China sei zugunsten eines "wahren Multilateralismus" und einer "Multipolarität in der Welt" bereit, "fest an der Seite Russlands zu stehen".

    Er fügte hinzu:

    "In einer Welt der Unbeständigkeit und des Wandels wird China weiter mit Russland zusammenarbeiten, um das internationale System mit den UN als Kern zu bewahren."

    Putin betont Gemeinsamkeiten

    Putin hob die Parallelen zwischen beiden Ländern hervor. Moskau und Peking hätten "viele gemeinsame Aufgaben und Ziele", sagte er im Kreml. Die erste Auslandsreise des chinesischen Präsidenten in seiner neuen Amtszeit nach Russland bezeichnete Putin als "symbolisch". Der Auftakt des Treffens war von allerlei Herzlichkeiten geprägt. "China hat in seiner Entwicklung in den vergangenen Jahren einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht", sagte Putin. "Wir sind sogar ein bisschen neidisch." Xi quittierte das Kompliment mit einem Lächeln.

    Xi glaubt an Putins Wahlsieg 2024

    Vor Ort gab sich Xi nach Berichten russischer Staatsmedien überzeugt, dass Putin aus der Präsidentenwahl 2024 als Sieger hervorgehen wird.

    "Ich weiß, dass im nächsten Jahr in Ihrem Land die Präsidentenwahl ist. Dank Ihrer starken Führung hat Russland in den vergangenen Jahren bedeutende Fortschritte gemacht beim Erzielen von Erfolgen und beim Gedeihen des Landes. Ich bin überzeugt, dass das russische Volk Sie unterstützt bei Ihren guten Vorhaben",

    sagte Xi laut russischer Übersetzung zum Auftakt des Treffens im Kreml. Diese Aussage ließ Russlands Staatsmedien aufhorchen, weil Putin bisher seine Kandidatur überhaupt noch nicht erklärt hat. Der 70-Jährige reagierte nicht auf Xis Worte. Die Wahl ist für März kommenden Jahres geplant. Der Kreml wies hingegen zurück, dass Xi damit gesagt habe, dass Putin zur Wahl antrete.

    "Der Vorsitzende Xi hat nicht gesagt, dass Putin an der Wahl teilnimmt. Der Vorsitzende Xi hat die Überzeugung zum Ausdruck gebracht, dass die Russen Putin unterstützen, und hier kann man seine Überzeugung nur teilen", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow.

    Putin begrüßt Xis Ukraine-Plan
    I
    m Februar hatte China ein Positionspapier veröffentlicht, in dem das Land im Krieg gegen die Ukraine zum Dialog aufruft und zum Respekt der territorialen Souveränität aller Länder. Er begrüße Xis Plan, "die akute Krise in der Ukraine beizulegen", sagte Putin. Peskow kündigte an, Putin werde Xi bei einem Abendessen die Sicht Moskaus auf den Konflikt in der Ukraine ausführlich erläutern.

    Gespräche zu anderen Themen solle es dann am Dienstag geben. China hat den * Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine nicht verurteilt, sich aber wiederholt gegen einen Atomwaffeneinsatz ausgesprochen und im Februar eine vage Friedensinitiative vorgelegt. Diese rief zu einem Waffenstillstand und Gesprächen auf, brachte aber bisher keine greifbaren Fortschritte. Außenministeriumssprecher Wang Wenbin sagte: "China wird seine objektive und faire Position zur Ukraine-Krise beibehalten und eine konstruktive Rolle bei der Förderung von Friedensgesprächen spielen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    * militaerische Befriedungs- und Befreiungsoperation
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #315450
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eine gute Nachricht. Der maechtigste Staatspraesident der Welt, Xi Jinping ist gerade auf Staatsbesuch in Moskau. Wahrscheinlich gruenden die VR China gemeinsam mit der Russischen Foederation und der Demokratischen Volksrepulik Korea eine International Security Assistance Force*(ISAF) zur miltaerischen Befriedung und Befreiung der gesamten Ukraine. Ich schaetze ca. 10 Millionen Soldaten der chineschen Volksarmee und ca. 2 Millionen Soldaten aus der DVRK sollten als Bodentruppen, zur Verstaerkung der Russischen Armee in Kleinrussland ausreichen.



    * militaerische Befriedungs- und Befreiungsoperation
    da die Ukros kaum Munition haben, werden von den 12 Mios sogar 10 Mio überleben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 153

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben