+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 175

Thema: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn schon, dann bitte ganz zitieren, ich habe gerade meinen beitrag nicht mehr wiedererkannt, wesentliche teile fehlen.

    danke.
    Oh, entschuldigung - ich wollte nichts aus dem Zusammenhang reissen oder verfälschen. Mir kams nur auf den zitierten Teil an. Das mit dem winkenden Wurm im Apfel fand ich ebenso super; ungespritztes Obst wächst bei mir auch im Garten, mit Würmern. Etwa bis 1/3 des Obstes ist "angestochen", muss man halt was rausschneiden. Aber der Gesetzgeber wird sich auch hier eine Steuer einfallen lassen. Er braucht Geld, immer mehr Geld.

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Oh, entschuldigung - ich wollte nichts aus dem Zusammenhang reissen oder verfälschen. Mir kams nur auf den zitierten Teil an. Das mit dem winkenden Wurm im Apfel fand ich ebenso super; ungespritztes Obst wächst bei mir auch im Garten, mit Würmern. Etwa bis 1/3 des Obstes ist "angestochen", muss man halt was rausschneiden. Aber der Gesetzgeber wird sich auch hier eine Steuer einfallen lassen. Er braucht Geld, immer mehr Geld.
    mir fiel es halt auf, daß in dem teil, den du zitiert hast, der satz mit der kanne, in der man milch geholt hat, total auseinandergerissen ist und ich mir heute morgen echt überlegen mußte, was ich da für einen scheiß geschrieben haben soll, das sieht mir gar nicht ähnlich.

    wie du das geschafft hast, daß das fehlt, ist mir allerdings ein rätsel.

    macht nix, kommt halt komisch rüber, gerade weil was fehlt, was eigentlich wichtig war.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mir fiel es halt auf, daß in dem teil, den du zitiert hast, der satz mit der kanne, in der man milch geholt hat, total auseinandergerissen ist und ich mir heute morgen echt überlegen mußte, was ich da für einen scheiß geschrieben haben soll, das sieht mir gar nicht ähnlich.

    wie du das geschafft hast, daß das fehlt, ist mir allerdings ein rätsel.

    macht nix, kommt halt komisch rüber, gerade weil was fehlt, was eigentlich wichtig war.
    Das Rätsel löse ich gerne auf. Mit dem Handi, mit dem ich oft unterwegs bin, ists für mich deutlich schwieriger als mit meinem PC. Wenn ich ernsthaft was schreibe, dann PC - einschalten, Hotspot auf dem Handi einschalten, dann gehts. Links ... kopieren und einzelne Textbausteine herauskopieren ist mit PC einfach.
    Jetzt bin ich oft in speziellen Sachthemen tätig und versuche, alles nebensächliche wegzulassen, wenns geht. Unsere Auffassung von Wichtigkeiten waren eben unterschiedlich. Das sollte aber nicht dazu dienen, dich zu kränken.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.472

    Wink AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Rätsel löse ich gerne auf. Mit dem Handi, mit dem ich oft unterwegs bin, ists für mich deutlich schwieriger als mit meinem PC. Wenn ich ernsthaft was schreibe, dann PC - einschalten, Hotspot auf dem Handi einschalten, dann gehts. Links ... kopieren und einzelne Textbausteine herauskopieren ist mit PC einfach.
    Jetzt bin ich oft in speziellen Sachthemen tätig und versuche, alles nebensächliche wegzulassen, wenns geht. Unsere Auffassung von Wichtigkeiten waren eben unterschiedlich. Das sollte aber nicht dazu dienen, dich zu kränken.
    nein, es ist alles gut, ich zweifelte nur echt an meinem verstand: was hast du denn da geschrieben "kopfkratz", habe nachgeprüft und siehe da .....

    ich weiß warum ich kein händikoischnur benutze. ich bin etzad in einem alter, da sehe ich dieses dingens regelrecht als kinderspielzeug an, es ist mir einfach zu klein.

    kurz ot.

    ich habe mit viel interesse deine berichte gelesen über den vulkanausbruch.

    wie schaugts denn heute aus bei dir? alles gut? ich hoffe doch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #165
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    der Verbrecherische Lockdown, Tests, Quarnatäne hat die Kinder terrorisiert, was ein Staatsverbrechen ist. Für absolut Nichts


    Studie über Werte und Sorgen junger Menschen »Junge Menschen fühlen sich in einem Dauerkrisenmodus«
    14- bis 29-Jährige in Deutschland leiden stark unter Stress, zeigt eine Jugendstudie. Die Untersuchung vergleicht die Werte erstmals mit denen älterer Generationen. Diese sind zwar deutlich pessimistischer – stecken Krisen aber besser weg. Von Swantje Unterberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Wer ist der Wärter?

    Morrison?


  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Aber der Gesetzgeber wird sich auch hier eine Steuer einfallen lassen. Er braucht Geld, immer mehr Geld.
    Kein Wunder, wo doch immer mehr Leute aus Afrika und Nahost sich hier ansiedeln/hier angesiedelt werden durch die UNO.


  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wer ist der Wärter?

    Morrison?
    Wie kommst du auf den Verdacht?

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.669

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Dekorateur Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf den Verdacht?
    Wegen der Überschrift. Wie kann man das von einem ganzen Volk behaupten?


  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Psychiatrie: Ein Volk muss in die Geschlossene

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lest Euch den Text durch.

    Wie genau konnte es dazu nur kommen?
    Es ist "da". Vielleicht war es auch 1990 genau so "da", nur hat Niemand es bemerkt.

    Gerät man wider Willen selber in den zerstörerischen Strudel, den die brd-Gesellschaft heute ohne jeden Zweifel darstellt?
    Wie sähe die individuelle Befreiung aus eben diesem Strudel aus?
    Irgendjemand sagte mal, dass Psychotherapeuten bei ihren Patienten immer was diagnostizieren, auch wenn da nichts ist. Das ist längst auch ein Riesengeschäft geworden. Ein Psychotherapeut, der einen Patienten nach Hause schickt, weil er nichts diagnostiziert, muss aber auch ziemlich doof bzw. idealistisch sein.
    Die Psychiater in New York, San Francisco und Miami heissen seit den 80ern/90ern nicht selten Edelbaum und Rosenstein und sind mehrfache Millionäre. Warum sollten sich das heutige Absolventen eines entsprechenden Studiums in Deutschland nicht auch zum Ziel setzen? Jeder muss zusehen wo er bleibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 13:06
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 14:11
  3. Verkehrsminister in Aktion. Mit 109km/h durch eine Geschlossene Ortschaft.
    Von CrispyBit im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 13:23
  4. Kulturvereine in Berlin: Geschlossene Gesellschaft - für Frauen kein Zutritt
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 17:52
  5. Was muss denn noch geschehen, damit unser Volk die Ketten bricht ?
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 42

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben