+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 150

Thema: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Saxnot
    Aber getraut hast du dich nicht, ihn anzureden ? Würdest du ein ach so guter Bürger sein, hättest du zumindest ihn angesprochen, was es soll etc., aber nichtmal das. Das ist typisch für rechte Menschen die für einen Überwachungsstaat sind und ja sehr gesetzestreu.Hättest du etwas Mumm, hättest das auch gemacht, genau das fehlt nämlich in Deutschland, nicht mehr Polizei oder schärfere Gesetze. Die leute sind einfach zu feige und regen sioch dann auf, dass die Polizei nix dagegen tut, anstatt mal selber was zu tun. Die vielen Gesetze ind er BRD und die viele Polizei und Vorschriften haben wohl den leuten das Selberdenken und Handeln verlernt.
    Was hättest Du denn getan?

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard

    Zitat Zitat von Saxnot
    Noch shizophrener ist, dass vorher die Bauern in Afghanistan Hanf angebaut haben, bis die Usa oder Nato gekommen ist und diese Hanffelder vernichtet haben. Jetzt bauen sie eben Mohn an und machen statt Haschisch heroin. Danke Amerika und Marionettenstaaten Deutschland usw.
    Die armen Afghanen usw.
    :rolleyes:

  3. #123
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Saxnot
    Aber getraut hast du dich nicht, ihn anzureden ? Würdest du ein ach so guter Bürger sein, hättest du zumindest ihn angesprochen, was es soll etc., aber nichtmal das. Das ist typisch für rechte Menschen die für einen Überwachungsstaat sind und ja sehr gesetzestreu.Hättest du etwas Mumm, hättest das auch gemacht, genau das fehlt nämlich in Deutschland, nicht mehr Polizei oder schärfere Gesetze. Die leute sind einfach zu feige und regen sioch dann auf, dass die Polizei nix dagegen tut, anstatt mal selber was zu tun. Die vielen Gesetze ind er BRD und die viele Polizei und Vorschriften haben wohl den leuten das Selberdenken und Handeln verlernt.
    Ach komm, was erwatest du? Sollte er das mit dem bösen Dealer ausidkutieren? Ihm ins Gewissen reden?

    Sei mal bitte nicht so naiv, diese Menschen sind abschaum! Mit denen kann man nicht reden.

    Und wenn er was getan hätte würde er sich Strafbar machen... Wenn die Arabs aber ihre Show vor seiner Familie oder gar Kindern machen würden, dann wäre es schon was anders! Aber ich fürchte auch dann würde unser Kollege hier nix machen (wenn doch wäre er die deutsche Aussnahme)

    Allerdings stimmt das dass viele Deutsche zu sehr von der kuschel Erziehung geprägt sind... ich denke was die Arabs hier abziehen wäre vor dem zweiten Welt Krieg so nicht möglich :rolleyes:

    Wenn jedenfalls in meiner Heimat Ausländer unsere Kinder und Frauen mit ihrem Dreck so frech und unverschämt in der öffentlichkeit vergiften würden, würden diese Araber sich in allen Himmelsrichtungen wieder finden!

    Und das dürft ihr wörtlich nehmen!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  4. #124
    Azerbaycan Türkü Benutzerbild von Abbas Mirza
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Tebriz/Turan
    Beiträge
    469

    Standard

    "Was soll das böser Dealer..."

    Nix für Ungut Sax aber was du hier schreibst ist einfach überwitzig

    Woher kommst du? Aus der Steiermark? Dann können wir dich nur beneiden

    Andereseits, weißt du anscheinend nicht wie die graue Realität aussieht! Dir fehlt wie vielen Deutschen Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen abhärtung!
    Freiheit für Südaserbaidschan (Nord-West Iran)

    http://www.turkcom.org/page.php?modu...d&nid=67&rub=2

  5. #125
    chrisahn
    Gast

    Standard Rauschgifthändler gefasst – Über zweieinhalb Kilogramm Heroin beschlagnahmt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "...wegen achtfachen Rauschgifthandels gesuchter Mann... 30-Jähriger ...im Libanon geboren... Anklamer Straße..." (Die Anklamer Straße ist zwei Gehminuten vom U8-Bahnhof Bernauer Straße entfernt.)
    Relativ alt für einen libanesischen Dealer... die Jungs in der U-Bahn sind jünger, ich schätze Anfang bis Mitte 20.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Barbaros
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Warum trefft ihr beiden Süßen euch nicht ?

    Dann könnt ihr gemeinsam Dealer entarnen

    Du bist aber lustig, weisst du dann, wie die Aufeinander gehen würden

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

    Wo kann ich Heroin in kaufen? Ich brauche es dringend.

  8. #128
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Warum zum Teufel sperrt man diese Gestalten nicht hinter Schloß und Riegel oder setzt sie in ein Flugzeug Richtung Heimat?

    Das wäre ja gegen jegliche politische Korrektheit :rolleyes:
    Wenn man Importkriminelle bestraft könnte jemand die Rassismuskeule auspacken und wie ständen unsere Politiker, die das Maß aller Dinge und viel wichtiger als das Volk sind, denn im Ausland, auf dessen Meinung es ja ausschließlich ankommt, da?
    Wie sagte noch eine bekannte Politikerin einer besonders deutschfreundlichen Partei: "Das müssen wir aushalten!"
    "Bund der Kaisertreuen"

  9. #129
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

    Zitat Zitat von refe Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Heroin in kaufen? Ich brauche es dringend.
    In der Apotheke.

    Brauchst aber erst ein Rezept.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Hier könnt Ihr Heroin kaufen

    Ich habe kein Recept. Das Leben ist Scheiße. Bitte, ich brauche dringend Heroin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben