+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 210

Thema: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

  1. #191
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Ja, die landen alle auf dem Bau, deshalb gehen die Groß(kotz)projekte der öffentlichen Hand wie etwa BER auch so zügig und günstig voran. lol

    -
    es kotzt immer mehr Leute offen an.
    ..
    Die haben Alle Diplom Bauingeniere, wo noch Lot und Wasserwagge unbekannt ist, was die Alten Griechen, Ägypter schon kannten. Dann muss bei Kosovaren Bauleitung. Alles abgerissen werden. Gibt BIP, Wirtschaftswachstum
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die haben Alle Diplom Bauingeniere, wo noch Lot und Wasserwagge unbekannt ist, was die Alten Griechen, Ägypter schon kannten. Dann muss bei Kosovaren Bauleitung. Alles abgerissen werden. Gibt BIP, Wirtschaftswachstum
    Und wenn du sowas öffentlich kritisierst, biste gleich Russenagent/Reichsbürger/Risikofaktor etc. - dabei wollen wir doch nur den Politikern helfen. bei Einhaltung ihres heiligen Amtseides

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie gemein .. dabei sorgen sie doch für neues besseres Klima und wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland ..
    .
    *** „BILDUNG EINER KRIMINELLEN VEREINIGUNG“ ***
    *** Razzia bei Klima-Klebern ***
    .

    ... Jetzt greifen die Behörden durch. Es gab wohl bundesweit mehrere Razzien gegen Mitglieder der „Letzten Generation“. ...
    Diese linksradikalen Kleber bekommen doch ganz offiziell Geld vom Regime (unsere Steuergelder!). "Durchgreifen" würde bedeuten, die Typen von der Straße zu kloppen. Diese Sprache würden sie verstehen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #194
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und wenn du sowas öffentlich kritisierst, biste gleich Russenagent/Reichsbürger/Risikofaktor etc. - dabei wollen wir doch nur den Politikern helfen. bei Einhaltung ihres heiligen Amtseides
    ist aber Fakt, es gibt sogar Schweizer Artikel hierüber und in Berlin waren die auch, hat mir Einer live erzählt, der dort um sein Geld betrogen wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #195
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese linksradikalen Kleber bekommen doch ganz offiziell Geld vom Regime (unsere Steuergelder!). "Durchgreifen" würde bedeuten, die Typen von der Straße zu kloppen. Diese Sprache würden sie verstehen
    .. gut ausgebildete Polizeihunde ohne Leine und Maulkorb wären eine gute Ansprache ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gut ausgebildete Polizeihunde ohne Leine und Maulkorb wären eine gute Ansprache ..
    Ja, aber da dieses Zeckenpack im Auftrag der Hintergrundmächte die Klima- und Industriezerstörungspropaganda in Deutschland durchsetzen soll, haben die weiter Narrenfreiheit und bekommen sogar noch unsere Steuergelder
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.564

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Die Krawallos sollen irgend eine grüne Verbrecherbude besetzt haben...heißt es...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #198
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Krawallos sollen irgend eine grüne Verbrecherbude besetzt haben...heißt es...
    .. wie was die Klimaterroristen sind in die Shisha Bars eingedrungen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.564

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wie was die Klimaterroristen sind in die Shisha Bars eingedrungen ..
    Es ist von einem Partei-Büro die Rede...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #200
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Razzia bei Klimaaktivisten in der ganzen BRD

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es ist von einem Partei-Büro die Rede...
    .. bei den GRÜNEN .. .
    .
    *** Chemnitz führte heute in der Innenstadt einen Polizeieinsatz durch, nach dem gut ein Dutzend Personen ein Parteibüro besetzt hatte. Insgesamt waren rund 50 Beamte der Polizeidirektion Chemnitz sowie der sächsischen Bereitschaftspolizei im Einsatz. ***
    .. ooooohh das ist ja fast ganz Deutschland : Man habe Parteibüros in Düsseldorf und Köln besetzt und am Büro in Dortmund habe man zudem Transparente angebracht, ....
    .

    .
    .
    *** NRW-Grüne lassen Parteibüro in Düsseldorf räumen
    ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimaaktivisten im Straßenverkehr
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 13.11.2022, 17:09
  2. Sozialamt der ganzen Welt
    Von D-Moll im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 09:36
  3. und für WEN arbeitest Du den ganzen Tag?
    Von Registrierter im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:44
  4. Deutsch auf der ganzen Welt
    Von basti im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben