User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 544 von 10439 ErsteErste ... 44 444 494 534 540 541 542 543 544 545 546 547 548 554 594 644 1044 1544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 104387

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #5431
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine beruhigende Stellungnahme von MacGregor. Die USA könnten selbst einen WK3 nur eine Woche lang führen, danach hätten sie weder Munition noch Raketen.
    Zudem haben sie nur noch alte Waffensysteme.....die auf dem Standard des WK2 beruhen

    ...
    siehe deren Zielsteuerung und GPS gestützen Steuerungen. Cruise Missels usw.. Vollkommen Sinnlos, die landen im Nirgendwo, mehr nicht. Die haben gar Nichts, auch keine Munition für die F-16. Die Bundeswehr, die Amis sind schon zu blöde, ihre Lagerbestände zu kontrollieren. Die Bewachung ist Privatisiert von Faschkräften, die verkaufen einfach Alles
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #5432
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Aus dem europäischen Irrenhaus und deshalb so deprimierend, weil das eine Französin geschrieben hat:

    In Kiew gossen die Nazis Farbe auf das Denkmal, das Zoïa Anatolievna Kosmodemianskaïa gewidmet war. Sie wurde am 13. September 1923 in Ossino-Gaï geboren und starb am 29. November 1941 in Petrichchevo. Sie war eine sowjetische Partisanin. Sie wurde im Alter von 18 Jahren wegen Widerstandshandlungen von den Nazis erhängt.
    ..
    Die einzige Fähigkeit der Bunten Truppe überall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #5433
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig und deswegen muss erstmal die ganze Politmischpoke ausgetauscht werden , komplett , alle , egal von welcher Partei !

    Jeder Filz muss entwirrt werden und jeder Sumpf trocken gelegt werden !

    In den Bundestag und an verantwortungsvolle Posten kommt nur noch der mindestens 10 Jahre in seinem Beruf gearbeitet hat , kein Wirtschaftsboss oder Lobbyist darf mehr an die Futtertröge !

    Vom Hörsaal in den Plenarsaal gibt es nicht mehr !
    Eine abgeschlossene Berufsausbildung und ein mindestens 2-Jähriges Praktium in einem Handwerksbetrieb für Uni-Absolventen würde ausreichen, um die Parlamente in diesem Tollhaus tiefen zu reinigen. Nun ist es es aber genau so wie anderswo auch, niemand von denen wird den Ast absägen wollen auf dem sie hocken. Und das Volk wählt die auch noch ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #5434
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine beruhigende Stellungnahme von MacGregor. Die USA könnten selbst einen WK3 nur eine Woche lang führen, danach hätten sie weder Munition noch Raketen.
    Zudem haben sie nur noch alte Waffensysteme.....die auf dem Standard des WK2 beruhen

    In einem Wk3 ist es letztendlich egal wer die letzte Rakete abschießt, meinst du nicht auch!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #5435
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Niemand studierte so einen dreisten Unfug, heute im Doof Kartoffelland, macht man damit Karriere, wird mindestens Institutsleiter. Von was nur? Die Ratten saugen das Volk aus, mit ihrem dreisten Geschwätz
    Ein Beispiel aktuell. Man findet nur noch solche Experten, in noch dümmeren Medien, die sich verbreiten

    Was für eine Schande: Nix im Hirn und über andere Staatschef, etwas verbreiten. Dumm Kartoffel Land Deutschland, EU ist eine Schande




    Nachrichten Politik China Expertin erklärt die empfindliche Schwäche des mächtigen Xi


    „Die Europäer sind im Nachteil“Expertin erklärt die empfindliche Schwäche des mächtigen Xi

    FOCUS-Redakteurin Gudrun Dometeit

    Samstag, 27.05.2023, 06:00

    Die britische Politikwissenschaftlerin Helen Thompson spricht über die Auswirkungen der grünen Energiewende auf Machtstrukturen und Rivalitäten in der Welt.

    Helen Thompson, die als Professorin für Politische Ökonomie an der Universität Cambridge lehrt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #5436
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Über die "Wahl"ergebnisse entscheiden die Sieger, Besatzer und deren deutsche Huren. Demokratische "Wahlen" sind nicht mehr wert als eine Peep-Show. Sie taugen nur dazu, sich im Kabuff einen runterzuholen.

    Welchen Sinn sollen denn Wahlen in einem Land haben, das wie kein anderes zuvor unter erbarmungsloser Besatzerherrschaft steht und infolge der BEDINGUNGSLOSEN KAPITULATION gezwungen wurde, auf die Wahrnehmung jeglichen Rechts zu verzichten?

    Ich werd's Dir sagen: Wahlen sind eine Veranstaltung des kollektiven Onanismus und so sinnvoll wie die Teilnahme an einer Fronleichnams-Prozession.
    ... und genau aus diesem grund gehe ich nicht mehr meine stimme abgeben, die behalte ich und das mittlerweile komplett ohne schlechtes gewissen.

    es war mal anders, als ich dachte, ich könnte mit der abgabe etwas ändern.

    dem war nicht so und heutzutage bin ich feddsch mit der scheiße. punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #5437
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... ...

    dem war nicht so und heutzutage bin ich feddsch mit der scheiße. punkt.
    So denken Viele, wie Du! Die sind mit dem Staat fertig
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #5438
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jaaa! Du verstehst mich.


    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #5439
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So denken Viele, wie Du! Die sind mit dem Staat fertig
    aber wie ich fertig bin mit diesem staatskonstrukt.

    das, was hier alles so abläuft ist doch nicht mehr normal.

    haben sie denen eigentlich alle ins hirn geschissen?

    ich fasse es wirklich nicht mehr, wohin ist der klare menschenverstand verschwunden?

    und du hast sooo recht, wer diesen terrorknochen, sprich handy, erfunden hat, ist des teufels.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #5440
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... und genau aus diesem grund gehe ich nicht mehr meine stimme abgeben, die behalte ich und das mittlerweile komplett ohne schlechtes gewissen.

    es war mal anders, als ich dachte, ich könnte mit der abgabe etwas ändern.

    dem war nicht so und heutzutage bin ich feddsch mit der scheiße. punkt.
    Ich auch. Als der Verbrecher Kohl den Euro ohne Volksabstimmung durchgedrückt hat, habe ich mir geschworen, erst wieder zur Wahl zu gehen, wenn über ein wichtiges Thema per Referendum abgestimmt wird.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 11)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Flaschengeist

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben