User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26479 von 32492 ErsteErste ... 25479 25979 26379 26429 26469 26475 26476 26477 26478 26479 26480 26481 26482 26483 26489 26529 26579 26979 27479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.781 bis 264.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264781
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es geht nur um die Rolle als Buhmann in der Presse, die irrationale Ablehnung einer diplomatischen Lösung durch die Westmächte, die gestellte Falle durch Provokationen auf Betreiben der Westmächte (bzw. derer, die die Westmächte zombifiziert haben), und die relative Freiheit in Russland im Vergleich zum Zombie-Westen. Geschichtliche Epoche und innere Verhältnisse sind natürlich komplett verschieden beim Vergleich Deutschland-1930/40er zu Russland 2010/20er.

    Wenn es dem Finanzganoven-Westen gelingt, Rußland niederzuringen, werden sie dieses Land genau so ficken, kaputtmachen und seiner Seele berauben wie Deutschland nach der Kapitulation '45.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #264782
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    eine ganz üble Journalistin, die sich deppert stellte war dabei: Eva Quadbeck. der ESI System Depp: Gerald Knaus auch

    Hier bekommen Sie eine Übersicht über die Gäste von Dienstag, dem 29. November 2022, sowie die Themengebiete, über die gesprochen werden soll. Mit dabei sind diesmal vier Gesprächsgäste, mit denen Markus Lanz durch seine gleichnamige Sendung führt.

    Tino Chrupalla, Politiker: Der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion erläutert die Konzepte seiner Partei zur Bewältigung der vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit.
    Eva Quadbeck, Journalistin: Die stellvertretende Chefredakteurin vom "RedaktionsNetzwerk Deutschland" analysiert die Oppositionsarbeit und Programmatik der AfD.
    Gerald Knaus, Soziologe: Der Migrationsforscher äußert sich zur humanitären Lage in der Ukraine. Angesichts des Krieges in Osteuropa sieht er die Möglichkeit eines "historischen Fluchtwinters".
    Claudia Major, Sicherheitsexpertin: Sie informiert über die Entwicklung des Krieges in der Ukraine. Zudem legt sie dar, wie sich die globale Machtbalance ändert und was das sicherheitspolitisch für Deutschland bedeutet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Soziologen und die Journalistin hätten sie ausladen können, dann wäre es eher eine gehaltvolle Diskussion geworden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #264783
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Donbas ist ukrainisches Staatsgebiet. Wie kann man denn sein eigenes Staatsgebiet überfallen?
    Und von den 14.000 toten Zivilisten gehen mindestens die Hälfte auf das Konto der Separatisten und ihrer Unterstützer aus der Putinarmee.
    Das verschweigt ihr Putin-Boys immer gerne.
    "Bosnien und Kroatien sind jugoslawisches Staatsgebiet, wie kann man denn sein eigenes Staatsgebiet überfallen?"

    Geht, wie man sieht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  4. #264784
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wenn man statt "kontrolliert" ein anderes Wort verwendet, wie "sehr stark überrepräsentiert in Machtpositionen", dann stimmt es.
    Viel zu umständlich, und nicht nur sehr stark überrepräsentiert in Machtpositionen, sondern Jene üben tatsächlich die Kontrolle aus.
    Die Kontrolle betrifft insbesondere die MSM, wer die kontrolliert der kontrolliert das Volk! Sie sind eine besonders große Macht.
    Präse Scharon sagte deshalb sehr richtig im Radio dass das jüdische Volk die USA kontrollieren.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #264785
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich gut an die Beate Baumann. .....
    Üble Hofschranze, von Nichts eine Ahnung [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #264786
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Donbas ist ukrainisches Staatsgebiet. Wie kann man denn sein eigenes Staatsgebiet überfallen?
    Und von den 14.000 toten Zivilisten gehen mindestens die Hälfte auf das Konto der Separatisten und ihrer Unterstützer aus der Putinarmee.
    Das verschweigt ihr Putin-Boys immer gerne.
    Gib mal eine Quelle an, für den Blödsinn den Du schreibst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #264787
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre (was ich für zweifelhaft halte), ist dein "Protest" ja noch lächerlicher und dein "Scheißen" auf das System defacto nicht real.
    1) Es ist kein Protest, weil du schlicht auf nichts verzichten würdest.
    2) Du wärest einer der maximalen Nutznießer dieses Systems und komplett darauf angewiesen, dass es weiter funktioniert, weil du von einer Umverteilungsleistung lebst und von der Annahme, dass dein Eigentum geschützt bleibt und nicht beispielsweise eingezogen wird, weil den angebliches Vermögen anderweitig verwendet werden soll.
    3) Passt natürlich unglaublich gut, sich den roten Stern mit Hammer und Sichel als Bildchen zu nehmen, wenn man defacto vom Gegenteil lebt.

    Keine Ahnung wie man so lächerlich und verbittert sein kann, gegenüber einem System, dass einem angeblich einen früheren Ausstieg ermöglicht hat.
    Das ist schon peinlich auf einem interessanten Level.

    Für mich ist Buntland ebensowenig mein Land, wie es das für den fröhlichen Mbembe aus Obervolta oder für den strenggläubigen Hadschmatullah aus Herat ist. Dieses Buntland-System ist für uns nur ein "nützlicher Idiot", ein Zahlesel. Wir wären schön blöd wenn wir ihn nicht ausnützen würden. Wobei mein "Ausnützen" darin besteht Rente, für die ich Beiträge geleistet habe zu kassyrien.

    Gut, ich werde Dank meines frühen Aussteigens wahrscheinlich länger gesund und fit kassyrien, als wenn ich mich bis zuletzt verbogen und krank und krumm geschuftet hätte.

    Aber mich bis zum bitteren Ende in die Knochenmühle der buntländer Arbeitsfront zu schleppen und mich krank, grau und kaputtzuarbeiten, nur damit Mbembe und Hadschmatullah wohlversorgt chillen können hatte nur einen sehr geringen Anreiz-Wert für mich und ich habe deshalb schweren Herzens darauf verzichtet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #264788
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie immer bei sozialistischen Wahlen...
    Du meinst die Gurken Suppe der Global Young Leader, in den Westlichen Staaten. Das sind halt wirklich die letzten Deppen, nicht nur in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #264789
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Satanistischer Westen? Bei dir scheint dieser Krieg nicht nur eine ideologische Dimension zu haben, sondern mental auch in so eine Art religiöser Glaubenskrieg ausgeartet zu sein!
    Jetzt kann ich auch den User Differentialgeometer besser verstehen; er als Moslem muss sich natürlich ebenfalls positionieren, wenn es gegen den Satan geht und es letztlich ein Kampf zwischen Gut und Böse ist, der da in der Ukraine stellvertretend ausgefochten wird....
    Der Westen glaubt ja, immer auf der richtigen Seite zu stehen. Seine Teils perversen Ansichten hält er für modern und fortschrittlich.
    In vielen Dingen kann man geteilter Meinung sein. Dieses Recht stehe ich allerdings auch anderen Kulturen zu.
    Ich sehe dabei nicht, dass Schwule und Lesben ein Hinweis auf eine besonders tolerante, geschweige fortschrittliche Gesellschaft wären.
    Geradezu pervers halte ich Adoptionen unter Gleichgeschlechtlichen. Ich habe volles Verständnis, wenn andere Kulturen das ebenso sehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #264790
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts für deine Gedanken. Sie sind in diesem Fall nicht gut.
    Eine NATO, die sich in dieser Weise in den Krieg einbringt, ist eindeutig Kriegspartei und überschreitet daher die Grenzen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben