User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 932 von 4043 ErsteErste ... 432 832 882 922 928 929 930 931 932 933 934 935 936 942 982 1032 1432 1932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.311 bis 9.320 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #9311
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    BKA schon 1998 am NSU dran. Nicht erst 2011.

    BKA soll bereits 1998 an Suche nach NSU beteiligt gewesen sein

    http://www.derwesten.de/nrz/politik/bka-soll-bereits-1998-an-suche-nach-nsu-beteiligt-gewesen-sein-id7487083.html

    Den Akten zufolge soll sich unter den vom BKA gesichteten Adressen auch der erste Unterschlupf der Drei befunden haben. Allerdings sei der namentlich bekannte Helfer, der dem Trio beim Untertauchen geholfen haben soll, erst sieben Monate später vom Landeskriminalamt überprüft worden.
    Warum fehlt der Name Thomas S. ???
    Er war doch derjenige welche... und Spitzel war er auch...

  2. #9312
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Unser Freund "Bio" geht immer noch davon aus, dass das "Bekennervideo ohne Bekenntnis" vom NSU erstellt und verschickt wurde.

    Die Mitglieder des NSU sahen sich selbst als eine Art braune RAF. Im 2011 verschickten NSU-Bekennerfilm findet sich eine Anspielung in Form eines RAF-Symbols.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstellt gestern, aber immer noch nix gelernt hier

    Ansonsten hat er seine Hausaufgaben aber gemacht: Becker-Buback-RAF.
    Lobenswert

  3. #9313
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    @Nereus

    Ich lese gerade in der [Links nur für registrierte Nutzer]: "An keinem der Tatorte fand man verwertbare Spuren, die Geschäfte wurden nicht durchsucht und die Kassen nicht geplündert."

    Die überfallen Banken und Sparkassen, weil sie angeblich Geld für Ihr Lebensunterhalt benötigen, aber hier lassen sie immer das Geld unberührt?
    "...aber hier lassen sie (?) immer das Geld unberührt..." Dann war es wohl nicht ein "Bankräuber aus Zwickau". Nur bei Tat 1 und 3 wurde aus zwei Pistolen geschossen und man könnte von zwei Personen sprechen, was aber auch nicht sicher ist.

    Für einen Auftragsmord bekommt ein Berufskiller zwischen 10.000 bis 50.000 €. Soviel liegt nicht in der Kasse von Kleinhändlern. Warum sollte ein Auftragsmörder mit hohem Honorar, sich gefährden und unnötig Spuren hinterlassen?

    20.01.2003: ... Insider, schon für 10.000 Euro kann ein Killer angeheuert werden. Solche Berufsmörder fliegen aus Tschetschenien ein, erledigen ihren Auftrag und verschwinden noch am gleichen Tag. Bei dem hohen Preis kann sich der zahlende Kunde die Tötungsart aussuchen.
    Info bei WELT geschreddert. Angst bekommen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber auf US-Seite noch zu finden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Informant nannte auch einen Preis: 40 000 Euro und die Umwandlung einer Haftstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein in eine Bewährungsstrafe.
    Mehmet lebt seit langem in Deutschland, er sei, für die Organisation in die Bundesrepublik geschleust worden, um vor Ort heikle Aufträge zu erledigen.
    In einen der neun Morde war Mehmet selbst verstrickt. Trotzdem sicherten ihm Soko und Staatsanwaltschaft Straffreiheit zu, außerdem die Übernahme seiner Anwaltskosten und 40 000 Euro. Zahlbar bei Übergabe der Ceska. Ein gutes Angebot für den Mann, der pleite war und aus der Organisation aussteigen wollte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Berlinerin aus der Kreuzberger Alternativszene wollte vor Jahren (um 1986) ihren Bruder ermorden lassen für 50.000 DM. Sie war von den Eltern her Millionenerbin, aber Kommunistin und lebte in einer WG. Ihr mißviel das „kapitalistische süße Leben“ ihres Bruders in Westdeutschland. Die BZ berichtete groß darüber.

  4. #9314
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @ fatalist
    Unser Freund "Bio" geht immer noch davon aus, dass das "Bekennervideo ohne Bekenntnis" vom NSU erstellt und verschickt wurde.

    Die Mitglieder des NSU sahen sich selbst als eine Art braune RAF. Im 2011 verschickten NSU-Bekennerfilm findet sich eine Anspielung in Form eines RAF-Symbols.
    Das linksalternative apabiz-Pressearchiv, Berlin-Kreuzberg, Lausitzerstr. 10, hat die Vermarktungsrechte an dem „NSU-Video“ und verkaufte es als erstes für 2000 € an den Spiegel.

    Dann haben die linken apabiz-Leute ein Transkript des Vidos erstellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danach kommt im Video nirgens ein, bei den Neonazis übliches, verbotenes Hakenkreuz, ein „Sieg Heil“ oder ein „88“ für „Heil Hitler“ vor, was bei einem „Nationalsozialistischen Untergrund“ eigentlich zu erwarten gewesen wäre.

    Nur ein linksterroristisches RAF-Symbol wird bei 2:27 min eingeblendet.

    mdr-Foto


    Video-Transkript:
    02:16 min
    ---
    Bild wird schwarz.

    2.17
    Es geht das Paulchen durch die Stadt und liest im letzten
    Modenblatt. Und weil es plötzlich interessant, bleibt er kurz stehen am
    Straßenrand. Auf einmal scheint ihn was zu ziehen, und er – so lang er ist –
    schlägt hin.
    Nach einer kurzen schwarzen Blende sieht er vor sich ein Fadenende. Er
    nimmt es auf ein wenig bang. Nanu, der Faden ist recht lang.
    [Paulchen-Panther-Thema]

    BILD
    Tag: Paulchen geht mit einer Zeitung vor dem Gesicht durch eine
    Straße. Er bleibt auf einem Faden stehen. Am Faden wird von außerhalb des
    Bildes gezogen. Er fällt hin. Er nimmt das Ende des Fadens in die Hand und beginnt daran zu ziehen. Der Faden wird immer länger. Er geht dem Faden nach. Ein finster
    schauender Mann kommt ins Bild.
    Der Faden stammt von seinem TShirt.

    2.27
    Ein jammervolles Dasein fristet der Eckensteher Knoll. Er darf nicht an
    der Ecke stehen, er ist zu scheußlich anzusehen. Nur ausnahmsweise,
    wenn´s gewittert. Drum wirkt der Mann auch so verbittert. Nun bringt
    ihn Paul noch um sein Hemd und Knoll ist zusätzlich verklemmt.

    BILD
    Paul zieht weiter an dessen T-Shirt und ribbelt es dabei immer weiter
    auf bis es ganz verschwunden ist. Der Mann hat ein RAF-Logo auf
    seinen Bauch tätowiert.
    Seine Hose rutscht. Eine rotgepunktete Unterhose kommt
    zum Vorschein.
    Hier das Panther-Video aus dem das Motiv entnommen und verfremdet wurde:
    „Rosarot am langen Faden" (3 Jahre) Hochgeladen am 27.12.2009, PinkPantherCartoons“


  5. #9315
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie die Bundesrepublik Rechtsextreme aus der DDR freikaufte

  6. #9316

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [...]Danach kommt im Video nirgens ein, bei den Neonazis übliches, verbotenes Hakenkreuz, ein „Sieg Heil“ oder ein „88“ für „Heil Hitler“ vor, was bei einem „Nationalsozialistischen Untergrund“ eigentlich zu erwarten gewesen wäre.[...]
    Wohl aber eine Deutschlandkarte in den Grenzen von 1990. Auch eher unüblich. Besser; völlig abwegig.
    Ein Nazi hat das nich gebastelt, das mal klar.

    Ob sich so mancher Schlapphut im rosaroten Panter wiedererkennt?
    Halt...........die würden doch nicht............

  7. #9317
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von besorgterAnwohner Beitrag anzeigen
    .....Ob sich so mancher Schlapphut im rosaroten Panter wiedererkennt?
    Halt...........die würden doch nicht............
    Nicht alle. Aber dafür haben sie ganz geheime Giftküchen mit der Aufschrift „D“. Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks kam etwas darüber ans Licht. Diese Firmen scheinen alle mit den gleichen Methoden zu arbeiten zum Wohle der jeweils herrschenden Patei oder Sytems.

    Hatte heute ein Gespräch mit einem Insider, der meine Vermutungen z.T. bestätigte.

    Also hier zum Einlesen noch mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #9318
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Schon augenfällig, wie unsere Wahrnehmungen 180 Grad auseinander-gehen:

    Ich denke, die öffentliche Gleichgültigkeit der Menschen gegenüber den NSU-Skandalen wäre geringer, wenn die Mordopfer nicht als "Ausländer" wahrgenommen werden würden.
    Dir ist aber bekannt, bio, daß der Terminus "Dönermorde" von genau den Mainstreammedien kreiert und jahrlang unbekümmert benutzt wurde, die ihn nach dem Bekanntwerden des sog. "Nationalsozialistischen Untergrundes" als ausländerfeindlich verdammten und zum Unwort des Jahres machten?

    Ihr denkt, die Gleichgültigkeit wäre noch viel größer, wenn die Mordopfer "Deutsche" gewesen wären(?).
    Wenn ich mir ansehe, wie hier die Gewalt von Leuten nichtdeutscher Abstammung gegen einheimische Biodeutsche sowie Deutsche mit MiHiGru in den Medien systematisch heruntergespielt oder ganz verschwiegen wird, die um Größenordnung häufiger ist als die Gewalt von einheimischen Deutschen an Leuten MiHiGru, dann sollte auch dir klar sein, wie die Realität im Lande ist.

    Auf alle Fälle wird der deutsche Michel einen politischen Wechsel (nicht CDU oder SPD, ist eine Mischpoke) erst dann anstreben, wenn die Mittelschicht Deutschlands noch stärker wirtschaftlich den Bach runter geht:
    Die Langmut und Dickfelligkeit des deutschen Michels angesichts solcher Lügen und Schauprozesse wie hier beim "NSU" ist schon erstaunlich. Aber auch dessen Geduld hat Grenzen.

  9. #9319
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Dir ist aber bekannt, bio, daß der Terminus "Dönermorde" von genau den Mainstreammedien kreiert und jahrlang unbekümmert benutzt wurde, die ihn nach dem Bekanntwerden des sog. "Nationalsozialistischen Untergrundes" als ausländerfeindlich verdammten und zum Unwort des Jahres machten?

    Wenn ich mir ansehe, wie hier die Gewalt von Leuten nichtdeutscher Abstammung gegen einheimische Biodeutsche sowie Deutsche mit MiHiGru in den Medien systematisch heruntergespielt oder ganz verschwiegen wird, die um Größenordnung häufiger ist als die Gewalt von einheimischen Deutschen an Leuten MiHiGru, dann sollte auch dir klar sein, wie die Realität im Lande ist.
    (...)
    Dass mit dem Wort "Dönermorde" finde ich auch unverständlich. Für mich hat "Döner" keine negative Assoziation. Esse ich gerne. Es heißt ja auch "[Links nur für registrierte Nutzer]" und niemand würde auf die Idee kommen, es würden Italiener diffamiert dadurch. Ich fragte auch einen Türken, ob er dieses Wort beleidigend findet und die Antwort war Nein!

    Ich persönlich habe wirklich -nie- negative Erfahrungen gemacht mit Deutschen türkischen I.-Hintergrund. Im Gegenteil. Ich finde die jetzige Zuwanderung nach Deutschland grundsätzlich nicht als Problem.

    Diese Gewalttaten werden definitiv nicht heruntergespielt. Das sehe ich anders. Dass es ungelöste Probleme mit einer Minderheit männlicher Jugendlicher und Erwachsener mit islamischen Immigrationshintergrund gibt, ist wirklich allgemein bekannt.

  10. #9320
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Dass mit dem Wort "Dönermorde" finde ich auch unverständlich.
    Wenigstens da stimmen wir wohl überein: "Dönermorde" als Unwort ist Volkspädagogik, weiter nichts.


    Ich finde die jetzige Zuwanderung nach Deutschland grundsätzlich nicht als Problem.
    Der Dalai Lama sollte die Zuwanderung von Chinesen nach Tibet ebenfalls als Glück betrachten und endlich aufhören, sich darüber weltweit dauernd zu beschweren. Kopfschuss-smiley


    Diese Gewalttaten werden definitiv nicht heruntergespielt. Das sehe ich anders.
    Bios Weltbild wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

    Hat der NSU (oder sein Umfeld) das Bekennervideo fabriziert?
    Die Frage sollte bio einfach mal beantworten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben