+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 305

Thema: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Dingolfing hat ca. 20.000 Einwohner
    Ja, sie muss ja jetzt nicht schreiben, wo sie wohnt oder rumfährt.

  2. #292
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ist sicher im Westen noch eine Menge mehr, als im Osten. Aber selbst hier sehe ich Unterschiede. Bötzingen bei Freiburg hat wesentlich mehr Bereicherer, als Büchen in Schleswig-Holstein und die haben die gleiche Einwohnerzahl. Bayern kenne ich allerdings nicht, war nur einmal in Rothenburg ob der Tauber. Wie ihr bereichert seid, kenne ich nur vom Hörensagen, aber Nürnberg ist ja ähnlich wie Krankfurt.
    Wenn du in der Gegend bist, kannste gern vorbeikommen.
    Wir würden uns freuen.
    Auf Kuhkaff isses noch idyllisch.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, sie muss ja jetzt nicht schreiben, wo sie wohnt oder rumfährt.
    Ich hab kein Problem damit, steht ja auch in meinem Profil
    Alphateilchen erwähnt es ständig

  3. #293
    cornjung
    Gast

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Auf Kuhkaff isses noch idyllisch.
    So ist es....besser deutsche Kühe als schwarze Asylis und Verschleierte.

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Dingolfing hat ca. 20.000 Einwohner
    Ein Kaufland am Bahnhof, und es richt nach sauren Gurken! Hatte vor Jahren mal Züge von BMW abgeholt.

  5. #295
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2016. - Deutschstämmige werden in Großstädten bald eine Minderheit sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    2018 - In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste.

    Franfurt am Main ist Kanakenhauptstadt. 2022 sind noch 45% der Frankfurter Deutsche, der Rest ein MischMasch aus aller Herren Länder. Zu berücksichtigen ist auch das 15% der Frankfurter deutsche Rentner (65+) sind, die innerhalb der nächsten 30 Jahre wegsterben. Ist der Rentnerberg erst einmal weg erhöht sich die Quote entsprechend von 55 auf 65%.
    Hoert sich sehr realistisch an.

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Aktuell wird dieses Land mit Osteuropäern regelrecht überschwemmt. Damit meine ich keine Polen oder Tschechen, die sich durchaus zu benehmen wissen. Meist sind es Rumänen, Albaner, Bulgaren, Leute, die schon in ihrer Heimat zu dumm sind, einen Job zu finden. Rotzen alle drei Meter auf die Straße, saufen, unterhalten sich ausschließlich brüllend. Das sind wohl neben den Arabern die neuen Goldstücke...
    Es geht bewusst darum die Gesellschaft zu verrohen.

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist widerlegt, gib einfach zu, dass du Unsinn erzählt hast.
    In der ehem. DDR waren Ungelernte am meisten kinderlos, Frauen mit hoher Qualifikation am wenigsten kinderlos.
    Umgekehrt war und ist es in der BRD.

    ---
    Das ist dann wohl der Unterschied zwischen Bildung und Unbildung. Sowas kann man auch methodisch erschaffen.

  8. #298
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Wenn du in der Gegend bist, kannste gern vorbeikommen.
    Wir würden uns freuen.
    Auf Kuhkaff isses noch idyllisch.
    Nun ja, ich habe wenig Verbindungen nach Bayern. Eher so nach Norwegen und wenn es in den Süden geht, eher Kaiserstuhl oder Vogesen in Frankreich. Aber Danke!

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du kennst diese unreife Nachtgestalt " autochthon" doch auch.
    Dem bin ich in jeder Hinsicht überlegen. Wenn der jemanden aufs Glatteis führen wollte, muss er es nicht mit mir versuchen. Damit hat er nur Schiffbruch.
    Du bist sicherlich reifer.
    Mit fast 80 bist du mir auch ganz sicher überlegen!!!!!

    Kauf dir keine Langspielplatte mehr, Knacker.....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: In der Großstadt bekomme ich zusehends ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt...

    Zitat Zitat von Thomas_Oberlampe Beitrag anzeigen
    Ich erkenne meine Heimatstadt Essen nicht mehr wieder und wie ich von meinen Bekannten und Verwandten höre, sind Duisburg und Gelsenkirchen noch schlimmer dran. Es reihen sich Shishabars, Spielhallen, Wettbüros, orientalische Imbisse, Moscheen endlos aneinander. Das Gefühl der deutschen Stadt ist dahin. Es fühlt sich orientalisch an. Es sieht orientalisch aus. Die Verelendung ganzer Stadtteile schreitet immer weiter fort, Abfall und Sperrmüll werden einfach auf die Strasse geworfen und die Schulen könnten genauso gut im Nahen Osten liegen. Die Familie meiner Cousine ist extra nach Baden - Württemberg gezogen, um ihren Kindern das zu ersparen. Hat zwar etwas gedauert, aber da beide Elternteile Beamte sind, ging das ohne weitere Einbußen.

    Habe ich als Deutscher denn kein Recht darauf in einer deutschen Großstadt ein deutsches Stadtbild und ein deutsches "Feeling" genießen zu dürfen? Muss ich es hinnehmen in meiner Stadt ein orientalisches Stadtbild vorgesetzt zu bekommen?

    Mich bedrückt das ganze. Ich möchte nicht als Ausländerfeind angesehen werden. Mir behagt die Veränderung meiner Stadt einfach nicht.
    In Dick marktierten erkennen sie schon eine Ursache warum es gelungen ist eine ehemals deutsche Stadt in einen orientalischen Basar zu verwandeln - geistige Kastration
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 11:58
  2. Jesus passt nicht ins Stadtbild
    Von marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 02:46
  3. Wie kann man sozial Schwache aus dem Stadtbild entfernen?
    Von Menschenfreund im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 16:20
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:43
  5. Orientalisches Essen,Kleidung,Fernsehen,Musik-Was kommt noch auf uns zu?
    Von Douglas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 12:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben