+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 281

Thema: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

  1. #141
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.859

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Reden seit 1888. Steuererleichterungen reichen völlig aus.
    Im Moment wird nur die Vermehrung der Dümmsten und Unnützen gefördert. Das ist kein Fehler, das ist Absicht
    Exakt.

    Ich halte das Kindergeld ohnehin für einen Anachronismus, der umgehend ersatzlos zu streichen ist.
    Wie du bereits oben geschrieben hast, werden damit nur Fehlanreize generiert.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.546

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht wer Leistungen bezieht. Saufe weiter, Plattglatze.
    Doch, weiß ich, Methadon-Äffchen...sicherlich eher als du Lügner
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Doch, weiß ich, Methadon-Äffchen...sicherlich eher als du Lügner
    DU weisst gar nichts. Sauf weiter du kleiner, dicker "Deutschlandretter".
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #145
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.999

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass die "Migranten", wenn sie Stress machen, nur im eigenen Ghetto randalieren. Man müsste ihnen die reichen Akademikerviertel empfehlen zum plündern. Studentinnen aus gutem Hause, ängstliche Hausbesitzer mit viel Bargeld....

    Das würde bei manchem "Gutmensch" sicherlich zu einem Umdenken führen (aber nicht bei allen). Bei uns hat ein Student von Arabern / Türken vor einer Disko mal die Fresse gebrochen bekommen....

    (Er rief später in der lokalen Zeitung - nachdem er wieder sprechen konnte - sofort dazu auf, dass man jetzt bitte nicht ausländerfeindlich werden sollte....)



    Arbeiten ist nur was für deutsche Nazischweine...
    dem gehört gleich nochmal für paar Wochen die Schnabeltasse verpasst, völlig plem plem, genau wie damals im Winter 15 die Tusse aus Mannheim, die mal von denen mal ordentlich im Park durch gef****** wurde und sich dann die Schuld+ uns (Gesellschaft) gab. Die werden sich noch wundern, wenn die Musels erst mal die volle Macht haben werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.289

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das gesamte System ist krank in Deutschland
    Ich geben den Zigeunern und den anderen gar keine Schuld. Wer würde denn nicht die Kohle abgreifen, im größten Sozialamt der Galaxis?
    Vielleicht landen noch Aliens und beantragen Asyl und Sozialleistungen....

  7. #147
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    DU weisst gar nichts. Sauf weiter du kleiner, dicker "Deutschlandretter".
    "Sauf[ts] weiter", da kam mir sogleich Ange Max Merkels Berichterstattung in Erinnerung:


    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #148
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.709

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
    Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
    Klar, der Dieb ist das Opfer, kann gar nicht anders als stehlen und betrügen. Woher wilst du wissen, dass es Roma sind? Soweit ich weiß lehnen die selbst diese Bezeichnung, die sich Zigeunerfunktionäre als pauschalierend anwenden, ab. Weil es mehr als die Gruppen Sinti und Roma bei Ziegeunern gibt. Ansonsten haben Kriminelle hier nichts zu suchen. Könnten sich ja wie jeder normale Mensch irgendwo sesshaft machen und arbeiten und um Staatsbürgerschaft bemühen, wenn sie nicht schon eine haben die sie geheimhalten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    454

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
    Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
    Wie jetzt? Du setzt dich noch für solche Zigeuner ein. Geht es noch!!! Diese Typen wollte man schon mal Rumänien sesshaft machen, Wohnungen zur Verfugung gestellt. Nach einen halben Jahr waren sie wieder verschwunden und alles
    was nicht Niet- und Nagelfest gewesen ist wurde mit genommen. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Es reicht was jetzt schon von solchen Zugereisten bei uns in der sozialen Hängematte liegen. Erinnere mich noch an den Spruch
    meiner Großmutter.:" Kinder sofort rein kommen, alles verriegeln die Zigeuner kommen". Sie ändern sich nicht, das wird ihnen ins Blut gegeben.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Dieser User "a..." labert einen derart provokanten Müll daher, als ob er insgeheim ein KryptofasXXXst wäre, der auf die Weise nur schön Öl ins Feuer gießt, gießen soll, damit ein "Helter Skelter" bei rumkommt...

    ...Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß bla bla bla...
    Oder warum schreibt jemand wohl auch sonst SOLCH eine Scheiße, hm?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 12.06.2022, 16:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:27
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben