+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 67 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #481
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Merkwürdig aber, dass nur die Deutschen darauf hingewiesen werden, " dass ein Volk vom Wechsel lebt".
    Für alle anderen gilt dies ja nicht

    Vietnam, ein junges, wissbegieriges zukunftsfähiges Volk mit hoher Disziplin- in sich homogen, will keine besondere Zuwanderung und vergibt gesetzlich abgesichert keine Pässe an Ausländer.
    Kommt bestens klar.
    Wie erklärst Du Dir das?
    Nein, das gilt z.B für die Türken 1:1.... Die Türken heiraten zwar auch unter sich, aber auch gerne Kurdinnen und Kurden, Deutsche, Afrikaner, Pakistaner... etc. In der Türkei leben sehr viel gemischtes Volk. Die Türkei ist eben eine nationalistische Bewegung, aber eben keine FASCHISTISCHE. Das verstehen die meisten nicht. Nationalismus ungleich Faschismus.

    Völkischer rassismus.... lehne ich ab.
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #482
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, das gilt z.B für die Türken 1:1.... Die Türken heiraten zwar auch unter sich, aber auch gerne Kurdinnen und Kurden, Deutsche, Afrikaner, Pakistaner... etc. In der Türkei leben sehr viel gemischtes Volk. Die Türkei ist eben eine nationalistische Bewegung, aber eben keine FASCHISTISCHE. Das verstehen die meisten nicht. Nationalismus ungleich Faschismus.

    Völkischer rassismus.... lehne ich ab.
    Erdogan erinnert durchaus an Faschismus, der sich die Religion mit ins Boot geholt hat, so wie der faschistische Judenführer in Israel. Das haben sie gelernt vom klassischen Faschisten in Italien, der gut Freund war mit Papst pius XI.

    Falls es wütende Christen gibt, dann bitte vorher hier lesen. ich weiß schon, ihr möchtet gerne Frauen verbrennen und vorher noch perversen Spaß haben, aber das Mittelalter ist vorbei und man weiß heute sehr viel

    Pius XI. begeisterte sich für Mussolinis Visionen von italienischer Pracht und Größe und räumte dem "Duce" deshalb viel Kredit ein. Mussolini griff der Kirche finanziell unter die Arme, er erlaubte Kreuze in den Schulen und ließ, auf einen Wink des Vatikans, unliebsame Bücher aus dem Verkehr ziehen. Die Kirche revanchierte sich, indem sie kritische Stimmen im eigenen Lager unterdrückte und dem Regime ihren Segen erteilte. Die Verklärung Mussolinis als "Mann der Vorsehung" war nur eine von vielen dieser verbalen Entgleisungen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #483
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er Kinder und ist kein Eunuch geworden, so wie du.

    ---
    Dass du Rassenschande gutheißt, wundert mich überhaupt nicht.

    Tolle Patrioten, aber bejublet ruhig eure Mischlinge, D ist auch wegen euch schon lange mausetot.

  4. #484
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung wählen die Musels jeden, der für den Islam und vor allem gegen gegen Israel und die Juden ist. Ich war in Arabien- Muselmanien im Urlaub. Dort wurde ich damals ( vor dem Irak-Krieg ) als Deutscher besonders als Nachkomme vom Adolf " gefeiert " und mir offen erklärt " euer Führer hats richtig gemacht ". Mehr schreib ich besser nicht......
    Ich sags mal so, Araber und Türken werden uns nicht retten.

    Mir reicht schon das dumme Gesabbel vom Rassenschänder hier im Thread, dazu schauen die Türken aufgrund Sendungen wie den Ritters auf RTL auf DEutsche herab.

    Das wäre ja bei den tollen Türken viiiiel besser, da würde keine Mutter ihr Kind vernachlässigen, laber rhabarber.

    Von solchen inzuchtgeschädigten Minderleistern schon irgendwie komisch.

    Lassen keine Frauen in ihre Dönerbuden und leisten wirtschaftlich keine nennenswerten Firmengründungen, aber große Fresse haben sie.

    Ich brauche sie nicht, und jeder der denkt die würden uns helfen, irrt gewaltig.

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    VAE VICTIS! Schon Cäsar wusste das. Und was ihr macht, wenn man euch eure Souveränität zurückgeben würde, hat man in zwei Weltkriegen gesehen. Diesmal wird das Problem bevölkerungspolitisch und damit sehr nachhaltig gelöst. Und wenn ihr hier keine Rolle mehr spielt, sondern die nachwachsenden neuen Völker, die bei den Jüngeren schon jetzt in der Mehrheit sind, wird Deutschland auch wieder souverän werden. Die neuen Völker sind nämlich keine Opfer, wie ihr es seid.
    Früher hätte ich widersprochen, aber die derzeitige Entwicklung ist halt wie sie ist.

    Dann lieber abtreten, ohne Abklatschmischlingsnachwuchs gezeugt zu haben, ist ehrenhafter.

  6. #486
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.342

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Oh Mann, genau das meine ich.

    Spielt sich hier auf wie Großkotz, weil er angeblich Deutsche liebt und mit seiner Frau Mischlinge gezeugt hat.

    Dann flext er mit seiner Arbeit, Junge hier in D gibt es für Deutsche de facto ARBEITSPFLICHT, während du und deine Konsorten im SL zum Jobcenter vorfahrt.

    Schau dir lieber die Arbietslosenquoten deiner Türkefreunde, Libanesen, Marokkaner und Syrer an, anstatt hier groß das Maul aufzureißen.

    Übrigens sind mir aufrechte Deutsche wie dir Ritters taudenmal lieber als sowas wie du, die tragen ihr Herz auf der Zunge und labern nicht scheinheilig herum.

    Und versauen kann man es nur, wenn es in seiner Macht steht, dass das hier niemal seit 45 der Fall war ist offensichtlich, außer natürlich für dich.

    Und nochwas, ich wette mit dir dass wir Deutschen für mehr Singlemoms und Mudsharks mit Muslimmann zahlen als ihr jemals für dt. Assis zahlen könntet, aber Fakten sind ja auch euer Feindbild.

    Du bist der lebende Beweis dafür, warum eine Verbrüderung mit Muslimen und Negern, die gleichzeitig Deutsche schwängern, illusorisch ist.

    Sehr richtig.

    Es gibt nicht widerliches als diese Mischlingsbrut und die Rassenschänder von denen sie abstammen.
    Die Mischlinge haben oft einen psychischen Schaden, sind prozentual krimineller und sind öfters drogenabhängig.

    Die "reinrassigen" Türken, die in BRD leben, werden selber in der Türkei als "Almans" verachtet und kompensieren das mit noch größeren religiösen Fanatismus und Nationalismus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #487
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.342

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, Araber und Türken werden uns nicht retten.

    Mir reicht schon das dumme Gesabbel vom Rassenschänder hier im Thread, dazu schauen die Türken aufgrund Sendungen wie den Ritters auf RTL auf DEutsche herab.

    Das wäre ja bei den tollen Türken viiiiel besser, da würde keine Mutter ihr Kind vernachlässigen, laber rhabarber.

    Von solchen inzuchtgeschädigten Minderleistern schon irgendwie komisch.

    Lassen keine Frauen in ihre Dönerbuden und leisten wirtschaftlich keine nennenswerten Firmengründungen, aber große Fresse haben sie.

    Ich brauche sie nicht, und jeder der denkt die würden uns helfen, irrt gewaltig.

    Der Zusammenhalt dieser BRD Gesellschaft wird man erst sehen, wenn keine Sozialleistungen mehr gezahlt werden können oder das Geld so wertlos ist, dass man es gleich verbrennen kann.
    New York in den 1980zigern wird dagegen ein Kindergeburtstag gewesen sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #488
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    DUNCAN glaubt an Cäsar LOL glaubt er auch an Asterix & Obelix, oder warum klugscheißert er hier so rum mit seinem Schweinelatein? oink oink
    Almanus opferus est.
    Nur die Allemannen?? ...

    Und Deutschland soll mit all den Agenten souverän geworden sein?
    wovon träumt dieser Fischkopp eigentlich nachts?
    "souveränität" ist eine Illusion und wer hier diese Tage dicke Backen macht, der ist ein dummfreches Protektionskind


    (DUMMFISCHKOPF träumt von der "Goldenen Horde", psscht, bitte nicht wecken^^)

  9. #489
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.342

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist bei rein ethnischer Betrachtungsweise zwar sachlich richtig, unterschlägt aber einen ganz wichtigen und nicht zu vernachlässigenden Faktor aller "Hergelockten": Sie alle eint die Solidarität des gemeinsamen Schicksals aller Zuwanderer gegen den sie aufnehmenden und versorgenden Staat bzw. dessen Gesellschaft.

    Die formulieren keinen Willen, sondern agieren erratisch nach Gefühl mittels spontaner Zusammenrottungen, wenn eine Situation dies erfordert und ihre vermeintlichen Rechte einzuschränken droht. War in jüngster Vergangenheit bei vielen Demos zu sehen, als die "Hergelockten" plötzlich Schulter an Schulter gegen die verhasste Obrigkeit standen und Transparente tragend randalierten.

    Jeder einzelne Türke, Bantuneger und Neukaledonier hat sich bis hierher durchgeschlagen, um vom deutschen Staat und dessen eingesessenen Bürgern zu schmarotzen. Dadurch wird man - ungeachtet aller religiösen oder ideologischen Voreingenommenheiten - zwangsläufig solidarisch mit allen anderen Mitschmarotzern, sobald es an die dauerhafte Verfügbarkeit der Pfründe geht.

    Sehr richtig.
    Sah man schon vor jeder Tafel, wo die Neubürger alte deutsche Rentner beseiteschoben, um an das Beste und so viel Lebensmittel wie möglich zu kommen.

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch. Sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben
    und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ Daniel Cohn-Bendit - 1991 in Die Zeit
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #490
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, Araber und Türken werden uns nicht retten.

    Mir reicht schon das dumme Gesabbel vom Rassenschänder hier im Thread, dazu schauen die Türken aufgrund Sendungen wie den Ritters auf RTL auf DEutsche herab.

    Das wäre ja bei den tollen Türken viiiiel besser, da würde keine Mutter ihr Kind vernachlässigen, laber rhabarber.

    Von solchen inzuchtgeschädigten Minderleistern schon irgendwie komisch.

    Lassen keine Frauen in ihre Dönerbuden und leisten wirtschaftlich keine nennenswerten Firmengründungen, aber große Fresse haben sie.

    Ich brauche sie nicht, und jeder der denkt die würden uns helfen, irrt gewaltig.
    Erkennst du eigentlich den Widerspruch in deiner Argumentation? Rassenschande und Inzucht sind sich gegensätzlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben