+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 67 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Komm mal runter.
    Araber waren in der Antike durchaus auf einem höheren Niveau als wir, nicht umsonst haben arabische Schriftgelehrte das Wissen der griechischen Philosophen konserviert.
    Auch unser Zahlensystem ist arabisch usw.

    Die große Bibliothek in Alexandria zeugte von dieser alten Hochkultur, und sicher sind Elemente davon wieder reaktiviert, durch eine vernünftige Selektion.

    ---
    Außer der Schrift haben die nix erfunden.

    Hat schon seinen Grund, warum die heute noch als Beduinen Sand fressen müssten ohne das Öl, was sie nichtmal selber entdeckt oder gefördert haben.

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Südländer sind aber auch heißblütiger als Deutsche und würden sich für einen neuen deutschen Nationalismus auch mehr begeistern, schau dir nur eine Demonstration im Irak oder Tunesien an. Da gehts ab.

    ---
    Ich kann sowohl auf "heißblütige", d.h. psychopathische Westasiaten und auf antideutsche Zecken liebend gern verzichten.

  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Schwachsinn, kannst du nicht mit Negerhorden in Wellblechhütten vergleichen, da Araber immer noch funktionierende Staaten zustande bringen, wenn die USA nicht dort reinbombt.

    ---
    Welche sollen das denn sein?

    Das fortschrittliche Afghanisten?

    Das völlig autarke, ausländerfreie Scheichtum Katar?



    Irgendwie gibt es nirgendwo einen funktionierenden, d.h. mit eigener Produktionsindustrie ausgestatteten arabischen Staat, selbst die Türkei lebt größtenteils vom Tourismus.
    Geändert von Bodensee (16.01.2023 um 14:07 Uhr)

  4. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Sie sind heißblütiger und damit aggressiver und sie gehen über Leichen - ohne Gewissen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ich kann sowohl auf "heißblütige", d.h. psychopathische Westasiaten und auf antideutsche Zecken liebend gern verzichten.

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Unerträglich, die deutschen können einem nur noch leid tun!
    Mir tun sie in keiner Weise leid, auch wenn sie bald Vergangenheit sind.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  6. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Die eigentliche Arbeit und das Know How kam von den Europäern, die sie heute verachten.

    Die Krämerseele Mohammeds bleibt immer in ihnen und mit dem Feilschen auch der Betrug.

    Darauf sind Westler nicht eingestellt - bei uns hieß es immer: was ist die Ware wert, was zahle ich - ich habe in den islamischen Ländern erlebt, daß das ewige Feilschen auch nur zuließ, Schund angedreht zu bekommen, daß auseinaner fiel, wenn man es mehr als 3 mal verwendet hatte. Oder in den Ländern, die lange über das Osmanische Reich diese Wesensart in sich integriert haben.

    Denn, wo keine richtige Industrie ist, keine Standorte der Wirtschaft, wie wir sie kennen - der muß sehen, wie er als Händler überlebt.

    Aber unsere über alles "geliebten" Grünen wollen ja auch dahin - Wirtschaft und Industrie kaputt machen - und dann haben wir angeblich eine Erde, die sich nicht mehr bewegt, weil die Grünen ja außer acht lassen, daß sich im Innern der Erde eine heiße Kugel bewegt, die ebenfalls von unten was bewegt und unsere Sonnenenergie auch ab und an mal heiße Luft runter schickt - aber das alles ist ja nichts - wenn man den Zeitungen glauben soll.

    Die Grünendevise: Industrie abschaffen, in Höhlen schlafen und die Ziege in der Küche für Milch und Fleisch - mehr brauchen wir nicht.

    Naja, vielleicht kommt die Einsicht irgendwann - aber dann leider zu spät.

    Und alle anderen müssen es mittragen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Außer der Schrift haben die nix erfunden.

    Hat schon seinen Grund, warum die heute noch als Beduinen Sand fressen müssten ohne das Öl, was sie nichtmal selber entdeckt oder gefördert haben.

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man Teile der Zuwandererschaft für einen halbwegs funktionierenden Staat gewinnen, in dem die Busse pünktlich fahren, es nicht in die Schulen hineinregnet und die Panzer ohne Windeltisch geliefert werden.
    Wenn dazu ein bisschen "Rechtspopulismus" oder "Autoritarismus" oder "Faschismus" nötig ist, würden Teile dieser Gruppe schon mitziehen, die stören sich daran nicht so sehr.

    "Deutschnational" tät ich das nicht nennen, "Interesse" allerdings schon, denn wenn schon nicht ein Land, wie ich es mir vorstelle, dann doch wenigstens eines, in dem man gut und gerne leben kann!
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so in etwa?

    Nur zu dumm dass die auf euch Almans ebenfalls scheißen und ihr dann zufälligerweise genau das macht, was die Auserwählten wollen.


    So oder so vögeln Westasiaten dt. Töchter, heiraten sie und machen sie dick, da braucht man jetzt nicht so zu tun als ob eine Verbrüderung mit den Schwatten zu einer nationalen Revolution führen würde, LMFAO.

    Braucht euch da nicht clever vorzukommen, das Spiel der Besatzer zu spielen führt ebenfalls zur finalen Ausrottung der Restdeutschen.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund, so in etwa?

    Nur zu dumm dass die auf euch Almans ebenfalls scheißen und ihr dann zufälligerweise genau das macht, was die Auserwählten wollen.


    So oder so vögeln Westasiaten dt. Töchter, heiraten sie und machen sie dick, da braucht man jetzt nicht so zu tun als ob eine Verbrüderung mit den Orks zu einer nationalen Revolution führen würde, LMFAO.

    Braucht euch da nicht clever vorzukommen, das Spiel der Besatzer zu spielen führt ebenfalls zur finalen Ausrottung der Restdeutschen.
    Korrekt! Es gibt wenige Ausnahmen unter den Ausländern - und das sind vielfach keine Araber - die man in das deutsche Volk aufnehmen kann. Mehr geht aber nicht und mehr darf auch nicht sein. Eine "Verbrüderung" ist nicht nur volksfeindlicher Wahnsinn, sondern zudem gar nicht möglich im echten Leben.

    Ziel einer jeden nationalen Bewegung in Europa ist doch: Erhaltung des Volkes und der weißen Rasse. Die dazu nötigen Mittel müssen angewandt werden. Sind Städte nicht mehr zu halten, dann gebt sie auf. Brennt sie vorher von mir aus nieder, damit kein Stück unserer hohen Zivilisation für die anderen übrig bleibt. Bildet weiße Enklaven und lasst den Rest zu Ruinen zerfallen und von mir aus verhungern. Wird sich eh in die Richtung entwickeln. So oder so. Außer es kommen radikalste Änderungen in der Politik
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mit Morgenthaus Zuchtböcken kannst du nicht Morgenthau bekämpfen.
    Und wenn du es könntest, dann würde es keinen Sinn machen.
    Umgevolkt ist umgevolkt.
    THIS.

    Wie ich schon sagte, schon seit Jahren ziehen tausende june Deutshe Frauen in die Großstädte, wo sie sich dann mit Muhammed paaren und Mulatten gebären.

    Wird sicher ein Riesenerfolg, das nationale Ding mit Almans und Schwatten, gaaanz sichär.

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Korrekt! Es gibt wenige Ausnahmen unter den Ausländern - und das sind vielfach keine Araber - die man in das deutsche Volk aufnehmen kann. Mehr geht aber nicht und mehr darf auch nicht sein. Eine "Verbrüderung" ist nicht nur volksfeindlicher Wahnsinn, sondern zudem gar nicht möglich im echten Leben.

    Ziel einer jeden nationalen Bewegung in Europa ist doch: Erhaltung des Volkes und der weißen Rasse. Die dazu nötigen Mittel müssen angewandt werden. Sind Städte nicht mehr zu halten, dann gebt sie auf. Brennt sie vorher von mir aus nieder, damit kein Stück unserer hohen Zivilisation für die anderen übrig bleibt. Bildet weiße Enklaven und lasst den Rest zu Ruinen zerfallen und von mir aus verhungern. Wird sich eh in die Richtung entwickeln. So oder so. Außer es kommen radikalste Änderungen in der Politik

    Wie schon gesagt müssten deutsche Frauen, die sich mit Schwarzköpfen verpaaren und Nachwuchs werfen, final aus dem dt. Volk ausgestoßen werden.


    Aberkennung der Staatsbürgerschaft und Abschiebung, falls kein Wille und Geld, Abschiebeknast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben