User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 4021 von 4043 ErsteErste ... 3021 3521 3921 3971 4011 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.201 bis 40.210 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #40201
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Franz Josef Strauß, ehemals Vorsitzende der "demokratischen" und volksfeindlichen CSU:

    „Man muß sich der nationalen Kräfte (des Volkes) bedienen, auch wenn sie noch so reaktionär sind. Hinterher ist es immer möglich, sie elegant abzuservieren. Denn mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein.“

    Da wuerde mich jetzt aber interessieren, wo und wann er das gesagt haben soll und vor allem WIE das dokumentiert worden ist.


    Das auch die CSU schon lange eine grenzwertige Kluengelpartei ist, wuerde ich aber so nicht bestreiten. In boeser Erinnerung ist mir z.B. wie dieser Waigl mit den Vertriebenen umgegangen ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #40202
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Franz Josef Strauß, ist über 30 Jahre Tot. Und die CSU hat sich zwischenzeitlich noch weiter verschlimmert.
    Dann bist du wohl im Rentneralter?
    ????

    Meinste mir?

  3. #40203
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da wuerde mich jetzt aber interessieren, wo und wann er das gesagt haben soll und vor allem WIE das dokumentiert worden ist.


    Das auch die CSU schon lange eine grenzwertige Kluengelpartei ist, wuerde ich aber so nicht bestreiten. In boeser Erinnerung ist mir z.B. wie dieser Waigl mit den Vertriebenen umgegangen ist.
    Zitat findest du im SPIEGEL. Soll aus dem Jahr 1970 stammen.
    Dämokraten: Die Sergestes des Volkes, und nicht seine ersten Diener. Sondern die ewigen Diener des Judentums.

  4. #40204
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.255

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ????

    Meinste mir?
    Ja, weil du ein ca. 50 Jahre altes Zitat von Strauß brachtest.

  5. #40205
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, weil du ein ca. 50 Jahre altes Zitat von Strauß brachtest.
    Klar. In dem Buch sind 2 bis 3 Zitate aufgeführt. die in diese Richtung gehen, daß dieses System "Nationale" opfern wird, um der Allgemeinheit etwas (ein Verbrechen) darzustellen.
    FJS hatte das bereits sehr früh angedeutet.
    Dieses System tötet Deutsche, wie Ausländer, um diese beiden Gruppen gegeneinander aufzubringen.
    Es selbst sitzt (leise lächelnd) stets ... obenauf.
    Daher geht mir das Gekeile gegen Türken genauso gegen den Strich, wie der inländerfeindliche offene Rassismus vom user "konrad" aus Impfhausen.
    Klar, keiner wollte und brauchte 1961 die Türken. USA/Israel wollten die aber hier ansiedeln und haben das auch getan.
    Das ist nicht die Schuld der Türken.
    Verstehe das System, verstehe die Randbedingungen, in denen wir leben.

  6. #40206
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ist verständlich, denn Heilbronn ist "der eine angehängte Mord zuviel", der die ganze Sache auffliegen lassen könnte.

    PS: Santander Bank war vor dem Doppelkopfschuss, nicht danach.
    Wenn die DIA-Sache denn überhaupt stimmt, deren Bericht ist die einzige QUelle dafür, und der wurde ja geleakt und dementiert.

    BEi mir läuft der unter Desinformation.
    Ein Kommentator („NSU-Buch-gelesen“) schrieb am 07.11.2021 auf bitchute:

    „Dieses Video ist die perfekte Ergänzung zum Buch.
    Das kann ich sagen, weil ich es gelesen habe. So wird die Sache realer, die doch eigentlich surreal ist.
    Sie ist so schräg, absurd und verlogen daß mein Hirn das gar nicht erfassen kann. Es geht über Schlechtigkeit weit hinaus.
    Das Treiben „der Guten“ in der BRD ist in einem Maße bösartige, verkommen und gänzlich moralbefreit, wie man es ansonsten anhand von roten Morden
    in den 1930er Jahren in DE weiß, sowie von den Stalin- und Mao-Massenorden.
    Ich wäre beruhigte, wenn ich wüßte, daß die beiden Uwes nach wie vor überzeugt sind, daß ihre Kinder auf gar keinen Fall einen Mord begangen habe.
    Wer diesen Unsinn glauben will, muß hunderte weitere abstruse Lügen in dieser Umwelt ebenfalls glauben.
    Wenn man das Buch gelesen hat, ist das aber völlig unmöglich.
    Dank an Dich, lieber Nikolai, daß Du an dieser Stelle für unser Volk die Stimme erhoben hast.“

    https://derschelm.com/nsu-beate-z-ist-unschuldig.html


    Danke, fatalist!

  7. #40207
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da wuerde mich jetzt aber interessieren, wo und wann er das gesagt haben soll und vor allem WIE das dokumentiert worden ist.


    Das auch die CSU schon lange eine grenzwertige Kluengelpartei ist, wuerde ich aber so nicht bestreiten. In boeser Erinnerung ist mir z.B. wie dieser Waigl mit den Vertriebenen umgegangen ist.

    Strauß sagte auch, daß rechts von der Union nur noch die Wand sein dürfe.

  8. #40208
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Zitat findest du im SPIEGEL. Soll aus dem Jahr 1970 stammen.
    Dämokraten: Die Sergestes des Volkes, und nicht seine ersten Diener. Sondern die ewigen Diener des Judentums.
    Ich sehe gerade, dass Franz Schoenhuber sich mal in der JF dazu ausgelassen hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings slebst als DVU-Kandidat und damit natuerlich selbst in Konkurrenz zur CSU.
    Nur haette die CSU auch garantiert die Gelegenheit genutzt ihm juritisch einen reinzubraten, wenn es inhaltlich falsch gewesen waere.


    Die Sorte Mensch an die Du da denkst dient ausschliesslich dem was sie als Eigeninteresse wahrnimmt. Selbst wenn sie die Interessen dritter beruecksichtigt, tut sie das aus Eigeninteresse. Die wissen womit sie wegkommen koennen und was medial gut ankommt. Das ist der Persoenlichkeitstyp des psyochopatischen Opportunisten und Narzisten, der heute die Altparteien dominiert. Die machen das natuerlich so, dass es gemeinhin nicht durchschaubar ist... Daher deren Gutmenschentum bei dem man dann Empathie heucheln kann.

    Das sich juedische Intereressengruppen sich diese widerlichen Figuren zu Nutze machen (und meinetwegen auch die Amerikaner), darf einen nicht verwundern. Man kann ja ruhig mal durch die Praktiken bei der Denazifizierung, Umerziehung und Lizenzvergabe schauen. Da wurde gezielt nach selbstsuechtigen, genuss-suechtigen Persoenlichkeiten gesucht. Je weniger Ehrgefuehl desto besser.

    Segestes entspricht da eher den teudoofen Dummdeutschen die glauben die Amerikaner seien doch eigentlich unsere Freunde und Israel, die 'einzige richtige Demokratie im Nahen Osten'. Diese Leute sind sicherlich auch ein Problem, aber es fehlt die abgrundtiefe Bosheit, wie bei den von mir oben angeschnittenen Psychopathen. Ich wuerde z.B. Figuren wie Spahn in letztere Kategorie rechnen. Den Habeck wiederum nicht. Bei Olaf Scholz habe ich mit der Einordnung noch meine Probleme. Denke aber, dass er auch dazu gehoert. Wobei saemtliche Spitzenpolitiker der Altparteien psychopathische Affinitaeten haben.


    Beim Fussvolk der Altparteien siehts da noch anders aus... Die Tendenz ist mittlerweile aber gegeben. So erklaert sich uebrigens ein Schrumpfen der Mitgliederbasis. Einerseits nimmt im Rahmen atomistischer Spassgesellschaft das politische Interesse ab. Andererseits haben normale Leute eben auch wenig Interesse daran, die Laufburschen selbstsuechiger Psychopathen zu sein. Dass es keiner der Altparteien noch ums Allgemeinwohl geht ist den meisten Leuten instinktiv klar. Das ist eben auch noch der Unterschied zu den Altparteien vor 1980... Da gabs noch viele engagierte Mitglieder in Fuehrungspositionen. Die waren zwar auch unterbelichtet was die makropolitischen Aspekte betraf, aber eben keine Psychopathen und Verraeter wie die jetzigen Fuehrungsriegen dieser Parteien.


    Was die Rolle des Judentums betrifft, einfach mal Nachforschen was es mit deren Ansicht auf sich hat, die Deutschen seien "Amalek":
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das geht uebrigens noch weiter... Da werden dann alle Weissen indirekt zu Amalekitern und die Christenheit zu Edom. Da kann man jetzt natuerlich hingehen und behaupten:"Das ist aber eine Minderheitsposition im Judentum"... Das mag sogar so sein, nur ist diese "Minderheit" sehr stark in der intellektuellen Fuehrungsschicht des Judentums vertreten.
    Die Ansicht, die Deutschen seien Amalek, ist uebrigens aelter als der erste Weltkrieg. Damit entfaellt dann das Argument, die Haltung sei "wegen Hitler und dem Holocaust" so geworden.

    Die "Doenermorde" und "Nazihysterie" sind auch irgendwie mit diesen Sachverhalten verbunden. Deutschland ist eben Beutegebiet auslaendischer Geheimdienste, eben weil die BRD de Fakto kein souveraener Staat ist. Was hinter den Morden genau steckte ist damit nicht geklaert. Nur ist die NEONAZI version mehr als nur unglaubwuerdig. Diese "Szene" ist so mit Geheimdienstlern durchsetzt, dass da nicht viel ohne Mitwisserschaft laeuft. Das man da eine "Nazitussie" zum Suendenbock gemacht hat, erklaert sich aus der systemischen Psychose im BRD-Apparat und das man eben auch Kritiker im allgemeinen Einschuechtern will. Ein weiteres Beispiel ist der Fall Luebcke. Da hat man doch sogar ein "Gestaendisvideo" der Oeffentlichkeit praesentiert. Kann mich nicht erinnert, dass die Polizei das in irgendeinem anderen Fall gemacht hat. Gaengige Praxis ist das bestimmt nicht.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #40209
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass Franz Schoenhuber sich mal in der JF dazu ausgelassen hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings slebst als DVU-Kandidat und damit natuerlich selbst in Konkurrenz zur CSU.
    Nur haette die CSU auch garantiert die Gelegenheit genutzt ihm juritisch einen reinzubraten, wenn es inhaltlich falsch gewesen waere.


    Die Sorte Mensch an die Du da denkst dient ausschliesslich dem was sie als Eigeninteresse wahrnimmt. Selbst wenn sie die Interessen dritter beruecksichtigt, tut sie das aus Eigeninteresse. Die wissen womit sie wegkommen koennen und was medial gut ankommt. Das ist der Persoenlichkeitstyp des psyochopatischen Opportunisten und Narzisten, der heute die Altparteien dominiert. Die machen das natuerlich so, dass es gemeinhin nicht durchschaubar ist... Daher deren Gutmenschentum bei dem man dann Empathie heucheln kann.

    Das sich juedische Intereressengruppen sich diese widerlichen Figuren zu Nutze machen (und meinetwegen auch die Amerikaner), darf einen nicht verwundern. Man kann ja ruhig mal durch die Praktiken bei der Denazifizierung, Umerziehung und Lizenzvergabe schauen. Da wurde gezielt nach selbstsuechtigen, genuss-suechtigen Persoenlichkeiten gesucht. Je weniger Ehrgefuehl desto besser.

    Segestes entspricht da eher den teudoofen Dummdeutschen die glauben die Amerikaner seien doch eigentlich unsere Freunde und Israel, die 'einzige richtige Demokratie im Nahen Osten'. Diese Leute sind sicherlich auch ein Problem, aber es fehlt die abgrundtiefe Bosheit, wie bei den von mir oben angeschnittenen Psychopathen. Ich wuerde z.B. Figuren wie Spahn in letztere Kategorie rechnen. Den Habeck wiederum nicht. Bei Olaf Scholz habe ich mit der Einordnung noch meine Probleme. Denke aber, dass er auch dazu gehoert. Wobei saemtliche Spitzenpolitiker der Altparteien psychopathische Affinitaeten haben.


    Beim Fussvolk der Altparteien siehts da noch anders aus... Die Tendenz ist mittlerweile aber gegeben. So erklaert sich uebrigens ein Schrumpfen der Mitgliederbasis. Einerseits nimmt im Rahmen atomistischer Spassgesellschaft das politische Interesse ab. Andererseits haben normale Leute eben auch wenig Interesse daran, die Laufburschen selbstsuechiger Psychopathen zu sein. Dass es keiner der Altparteien noch ums Allgemeinwohl geht ist den meisten Leuten instinktiv klar. Das ist eben auch noch der Unterschied zu den Altparteien vor 1980... Da gabs noch viele engagierte Mitglieder in Fuehrungspositionen. Die waren zwar auch unterbelichtet was die makropolitischen Aspekte betraf, aber eben keine Psychopathen und Verraeter wie die jetzigen Fuehrungsriegen dieser Parteien.


    Was die Rolle des Judentums betrifft, einfach mal Nachforschen was es mit deren Ansicht auf sich hat, die Deutschen seien "Amalek":
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das geht uebrigens noch weiter... Da werden dann alle Weissen indirekt zu Amalekitern und die Christenheit zu Edom. Da kann man jetzt natuerlich hingehen und behaupten:"Das ist aber eine Minderheitsposition im Judentum"... Das mag sogar so sein, nur ist diese "Minderheit" sehr stark in der intellektuellen Fuehrungsschicht des Judentums vertreten.
    Die Ansicht, die Deutschen seien Amalek, ist uebrigens aelter als der erste Weltkrieg. Damit entfaellt dann das Argument, die Haltung sei "wegen Hitler und dem Holocaust" so geworden.

    Die "Doenermorde" und "Nazihysterie" sind auch irgendwie mit diesen Sachverhalten verbunden. Deutschland ist eben Beutegebiet auslaendischer Geheimdienste, eben weil die BRD de Fakto kein souveraener Staat ist. Was hinter den Morden genau steckte ist damit nicht geklaert. Nur ist die NEONAZI version mehr als nur unglaubwuerdig. Diese "Szene" ist so mit Geheimdienstlern durchsetzt, dass da nicht viel ohne Mitwisserschaft laeuft. Das man da eine "Nazitussie" zum Suendenbock gemacht hat, erklaert sich aus der systemischen Psychose im BRD-Apparat und das man eben auch Kritiker im allgemeinen Einschuechtern will. Ein weiteres Beispiel ist der Fall Luebcke. Da hat man doch sogar ein "Gestaendisvideo" der Oeffentlichkeit praesentiert. Kann mich nicht erinnert, dass die Polizei das in irgendeinem anderen Fall gemacht hat. Gaengige Praxis ist das bestimmt nicht.
    Das Zitat läßt sich auch auf die "Liquidierung" von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos durch Staatsorgane, deutscher oder nicht-deutscher Natur, prima anwenden.
    Man darf da eben geistig nicht "zimperlich" sein. Die "deutsche" Masse versteht solche negative Wucht und Energie ihrer "Demokratie" ohnehin nie. Es interessiert auch niemanden.
    Case closed.

  10. #40210
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Strauß sagte auch, daß rechts von der Union nur noch die Wand sein dürfe.
    Das ist alles eigentlch völlig unwichtig.
    Jedes Volk hat eine Führung.
    Diese Führung hat Autorität nach unten, sie hat gewisse Vorzüge, die sie genießt.
    Aber ihre Legitimität bezieht sie aus zwei Dingen:
    1.) daß unter seiner Führung die Gruppe erhalten bleibt und,
    2.) daß zum Wohl dieser Gruppe geführt wird.
    Tut sie das nicht, oder gar das Gegenteil, hat sie aus Sicht der "Geführten" (Gefolgschaft) kein Recht mehr auf das Privileg der Führung.
    Dann muß sie weg.
    Schafft ein Volk das nicht, solche Führung zum eigenen Schaden wegzubekommen, muß sie mit den Folgen eben "leben". Oder untergehen.
    Führung und Gefolgschaft bedingen einander. Eine Führung kann niemals sakrosankt sein, wenn das Leben der Gemeinschaft durch sie gefährdet ist.
    Ob nun FJS über "rechte Wände" quatsch oder über "linke Ratten", ist dabei völlig belanglos.
    Die ewigen Gesetze des Lebens heißt, dem Erhalt und Wohl zu Dienen.
    Oder zu verschwinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben