+ Auf Thema antworten
Seite 380 von 1176 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 430 480 880 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #3791
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Die einzige Chance für die Grünen ist, dass die CDU Laschet aufstellt und sie selber Habeck. Dann würden sie vermutlich gewinnen.
    Interessant. Wie siehst es du bei Söder?

  2. #3792
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Karl Ranseier.

  3. #3793
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Interessant. Wie siehst es du bei Söder?
    Schwer zu sagen, momentan scheint er gut anzukommen, aber die Medien können ihn auch schnell wieder niederschreiben. Zudem wird Merkel vermutlich alles tun, um der CDU die Wahl zu vermasseln.

  4. #3794
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #3795
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja freilich hängt alles miteinander zusammen, die frage ist, nachdem das WAS klar ist, das WIE, heisst: welcher auslöser beim "einen" bewirkt welche wirkung beim "anderen".

    freud versuchte, das menschliche seelenleben auf 3 teile runterzubrechen, es, ich, über-ich, was DEN irrtum in der psychologie begründete, nur als ein beispiel.

    mundanstrologie ist eine hoch komplizierte sache, ich hab da mal auseinander gedröselt, was auf dem boden für voraussagen getroffen wurden und was kam - es ist ein ergebnis so gut wie der, der zu analysieren versteht oder verstand. der große meister auf dem gebiet war herr reinhold ebertin.

    das mit dem manuellen rechnen eines radix war tatsächlich so, ich hab hunderte gerechnet, atlas, längen und breitengrad, sternzeittabelle usw. usw. und ich hab gemerkt, dass ich mich so auf jemanden eingestimmt hab. beigebracht, wie man rechnet hat mir das ein ingenieur und fahrlehrer, geb am 3.3. (dieses datum kam auch öfters, nur bei jungs) in seiner fahrschule, es war fast ein romantisches erlebnis (wir trafen uns zu dritt zum zweck der astrologischen studien), da er mir 4 wochen drauf einen heiratsantrag machte (sommer 83), das nur nebenbei

    trotzdem bin ich froh, dass das heutzutage die maschine macht, es geht alles so fix, manhaut die transite drüber, für welches datum auch immer, legt vielleicht noch die schwiegermutter oder das kind drauf und hat dann alles auf einan blick. sippengeschichten sind für mich das interessanteste, was sternentechnisch rauskommt deckt sich gradgenau mit dem, was die systemischen analysen (hellinger) ergeben.

    es MUSS unter dem strich immer das gleiche raus kommen, egal welche disziplin angewendet wird, wenn nicht, dann hauts eben nicht hin - so überprüft man ja auch gleichzeitig.

    wieviel zappenduster wir erleben werden, wird sich zeigen, wenn ich weiterhin so raubbau mit mir betreibe, unfreiwillig, schleich ich mich vielleicht eher, als mein hausarzt mit seinem ständigen "ach sie sind ja so gesund) meint

    apropos astrologen, seher, usw. bei mühlhiesl ist nicht nur der eiserne hund (eisenbahn), die mobiltelefone etc. beschrieben, du findest corona dort als große lumperei beschrieben.

    ich empfehle immer wieder das buch aus den 70ern oder 80ern "der letzte walzer der tyrannen", dort gehts über schier alles, weit im voraus und alles ist eingetreten.

    vergriffene bücher fnden sich aufwandsarm und günstig gebraucht auf [Links nur für registrierte Nutzer].

    ich hab in dieser zeit mit diesen schrecken, täglich neue, täglich aufgepfropft gespräche mit einem ex-junkie erinnert, den ich viele jahre nach seinem kalten entzug (gemeinsam mit einem freund in einem hotelzimmer in berlin) kennen lernte, auch über die astrologie, ein schütze mit ac waage (er hatte neptun im 8. haus, ertrank bei einer grillfeier am see), der hat immer wieder betont, wenns ganz übel ist, nur von einem tag auf den anderen leben, nicht nach vorne denken, einfach jeden tag überstehen und sich freuen, dass das wieder ging.

    ich hatte pläne für letztes jahr, einiges mit reisen, einiges andere, beides ging nicht, ersteres is tklar warum, zweiteres, weil mir die kraft gefehlt hat dafür und weil mir auch einiges eingeschenkt wurde ausserhalb von corona, was es nicht gebraucht hätte.

    manchen menschen wünsche ich einfach nur, dass sie ihresgleichen mit voller breitseite begegnen, vertraun usw. - das meine ich im kleinen wie im großen.

    und weil du 9/11 ansprichst, man kann nichts verhindern, was "auf der rechnung" ist, gar nichts. wären es diese türme nicht gewesen, wäre es was anderes gewesen...

    das war ja auch eine andere nummer als das, als was sie uns "verkauft" wurde. je schneller und fixer die nachrichten- und informationsübermittlung möglich ist, umso mehr wird gelogen aus dem einfachen grund, weils möglich ist.
    ein minnesänger hätte seinerzeit 500 jahre alt werden müssen, singenderweise um auch nur so viel lügen zu können, was heute auf einen tag locker möglich ist.

    wie mich das anekelt kann ich nicht mit worten nennen...

    jetzt schaun wir mal, dass wir so gut als möglich durch diese zeit durch kommen, ich wollte eigentlich kein ehrenamt mehr machen, aber, damit ich nicht direkt zu hause staub ansetze, werde ich wieder in die nachtbereitschaft zu dementen gehen. ich leb seit 1 jahr zu 95 prozent wie in isuhaft, was soziales darf ich machen, um den kerker zu durchbrechen. miit denen ist zwar von 20.00 bis 6 uhr morgens auch nicht viel los, aber mehr als nix auf alle fälle.

    hab da früher mal einige zeit ehrenamtliche nachtbereitschaft bei einer dementen frau gemacht, die hab ich sehr gemocht, wenn ich sie um 8 ins bett gebracht hab, hat sie mich jedesmal die verrückte genannt "ja sie san die verrückte", komischerweise erkannte sie mich von mal zu mal wieder oder tat zumindestens so, ich sagte jedesmal drauf "ja genau, ich bin die verrückte" und dann lachten wir beide wie die irren

    lang gäds nimma

    Diese ganze Politik ist ein einziges Durcheinander. Und das machen sich die Islamisten zunutze.

  6. #3796
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Deshalb mußte ich ja so lachen, weil Habeck plötzlich meinte, sie wären eine konservative Partei - wo, frage ich mich dann ? Bei der Ablehnung des Deutschen, der alten Kultur, gewachsen in Jahrtausenden - bei der Ablehnung des Begriffs Vaterland, Heimat und Vaterlandsliebe - ?

  7. #3797
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ist es ..

    .
    ]... ... ..[]
    grün: Broder wird leider auch immer älter - die Streiter für Deutschland sterben auch aus. Allmählich.

  8. #3798
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese ganze Politik ist ein einziges Durcheinander. Und das machen sich die Islamisten zunutze.



    was wie ein durcheinaner aussieht ist straffes hinarbeiten gem. einem planmäßigen vorgehen. dieser plan ist nichts frisches, nichts neues, aber absolut bindend.

    wenn es nicht hinhaun sollte, dann haben wir das dem umstand zu verdanken, dass es hier und da am organisieren etc. fehlt - und viel deshalb nicht so laufen kann, wie es sollte - man braucht sich ja nur das gezeter mit dem impfstoff anschaun. kriegen das zeug nicht her, dann sickert viel zu schnell durch - zwangsläufig - dass es die leute reihenweise zusammenhaut usw.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #3799
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Broder wird leider auch immer älter - die Streiter für Deutschland sterben auch aus. Allmählich.


    letzten sommer sah ich ihn hier in der dritt größten stadt bayern putzmunter rumlaufen, er hat hier wohl einen wohnsitz in pfersee, und einen kleinen hund hat er auch, ein rauhhaardackel oder sowas war das.

    sein satz passt natürlich wie arsch auf eimer, wie es meine norddeutschen freunde ausdrücken würden
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #3800
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Das diese Person nichts bereut das kann man ihr glauben! Im realen Leben hätte diese Person es nie geschafft Vermögen anzuhäufen. Sie ist bauernschlau und dummdreist!


    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben