+ Auf Thema antworten
Seite 13001 von 15652 ErsteErste ... 12001 12501 12901 12951 12991 12997 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13005 13011 13051 13101 13501 14001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.001 bis 130.010 von 156513

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #130001
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.791

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist ein Grund.
    Der Hauptgrund dürfte aber sein, dass das Bauchfett Hormone produziert, die Entzündungen verursachen.
    Daher sind Gicht, Arthritis usw. immer mit Übergewicht verbunden.

    Entzündungen sind ja das Hauptproblem bei Covid, daher auch die vielen Übergewichtigen auf den Stationen.

    ---
    Bauchfett ist das eigentliche Problem, ja. Entzündungen hatte ich immer wieder mal und die legen sich auch extrem auf den Körper. Nachdem ich meine Parodontose(doch eher radikal) beseitigen ließ, sind die Entzündungsherde fast alle weg.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #130002
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mich manchmal schon. Wenn ich im Auto unterwegs bin. Meist Pommes und Cola, ggf. noch ein Cheeseburger.

    Ansonsten traue ich mich kaum noch, Hamburger und Pommes selbst zu machen: die Nachbarskinder riechen das schon bei der Vorbereitung und stürmen die Bude
    pscht, nicht alles verraten. das letzte mal, wo wir, also der cheffe vom meinigen und ich bei mckotz waren, war nach seinem schweren arbeitsunfall, und da haben wir nachts um elfe die dinger mit heißhunger regelrecht echt gefressen, sonst hätten wir es nicht mehr nach hause geschafft.

    uije, wenn ich da zurückdenke, und was ich für eine angst hatte um ihn ....

    war im letzten jahrtausend, heute haben wir das überstanden und mittlerweile andere probleme, aber die sind nicht haus-, sondern politisch gemacht, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #130003
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.302

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er soll erst mal den Nutzen beweisen, und zwar für Junge und Gesunde.
    Wird er nicht können.

    Wer sich vor schweren Covid-Verläufen schützen will, sollte an seiner Gesundheit arbeiten, aber nicht auf einen "Game Changer" vertrauen,
    der nur Ugur reich macht und die Masse arm und in Abhängigkeit hält.

    ---
    jetzt macht er die Betrugsmasche auch noch mit Krebs RNA Impfungen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  4. #130004
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.683

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Könntest Du mal aufhören mir Angst zu machen Du Julfest-Volldepp?
    Ich spreche nur aus eigener Erfahrung.
    Ich hatte selbst Gelenkschmerzen (Daumengelenk und Kniegelenk).
    Seit ich faste und auf Kohlenhydrate weitgehend verzichte, ist das komplett weg, alles wieder tip top.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #130005
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Könntest Du mal aufhören mir Angst zu machen Du Julfest-Volldepp?
    Positiv denken! Selbst wenn Du wie heute hier forenoeffentlich eingestanden beim Duschen
    Dein Gemaecht nicht mehr sehen kannst, weil der Blick durch Deine Fettwampe verdeckt ist,
    kannst Du Dich selbst aufmuntern. Stelle Dir einfach vor Du waerst eine Frau. Frauen sehen
    beim Duschen ihre Geschlechtsteile auch nicht von oben. Wenn Du einen fetten Bauch hast,
    sind Dir bestimmt auch anstaendige Titten gewachsen, an denen Du dich dann beim Duschen
    ersatzweise erfreuen kannst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #130006
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.791

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    unsere hunde waren alle ohne sättigungsgefühl - kamen alle aus dem tierheim und kannten von vorher die bitterste not.

    jeder war ein familienmitglied.

    einen schäferhund hatten wir, der hat eine allergie produziert, wenn er fleisch aß (erst der 3. tierarzt, eine homöopathin konnte die diagnose stellen) und bekam ab da quark mit geriebenen karotten und haferflocken, hat der alles ohne murren verputzt.

    schau dir mal, wenn du das auftreiben kannst, von "kottan ermittelt" die folge "tierschützer" an, sehr illuster
    Such ich nachher mal. Muss mich erstmal um meine Weiber kümmern.

    Und ja, die Viecher sind Familienmitglieder. Der Hund wird zwar langsam wunderlich und grau ums Kinn - aber das gehört wohl auch dazu. In letzter Zeit "spricht" er immer wieder mit uns.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #130007
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.302

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist der Geruch der Geschmaecksverstaerker. Das Rindfleisch in den Burgern von
    Mc Doof soll aber gut sein und schmeckt sogar meinem Hund. Wenn mir mal auf der
    Autobahn bei nach zu vielen Pausen die Rindfleischknochen, Huehnerkeulen und der Pansen
    fuer meinen gefraessigen Labrador ausgegangen sind, bestelle ich 5 Cheeseburger ohne Alles,
    leicht angebraten und ungesalzen.

    Die machen das! Ich zahle den vollen Preis von 1,49 EUR pro Stueck und der Hund ist gluecklich.
    Besorg Eingeweide, und gute Kalbs Knochen, da sind Minieralien drinnen. Eine Magnesium Tablette einmal im Monat ist auch sehr gut. Bei mir erhalten die Hunde zur Zeit, viel Reh, bekommt aber nicht jeder, der Jäger wirft es weg. Reh Innereien, Reh Rippchen, da lassen die Alles liegen

  8. #130008
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.486

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    egal ob der echt war oder nicht, es gibt solche patienten und gar nicht selten.
    weiß ich, aber genau diese werden immer besonders hervorgehoben so nach dem motto von bert brecht, die ..... im dunkeln sieht man nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #130009
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich spreche nur aus eigener Erfahrung.
    Ich hatte selbst Gelenkschmerzen (Daumengelenk und Kniegelenk).
    Seit ich faste und auf Kohlenhydrate weitgehend verzichte, ist das komplett weg, alles wieder tip top.

    ---


    dabei hättest mit solchen leiden lebenslange kundschaft werden können. meine schwester und ich haben genetisch zeug eingelagert, dass auf rheuma hindeutet. meine schwester hat probleme, schon lange, nimmt medikamente, die nix beseitigen. sie lebt auch entsprechend. ich merk gar nix, nicht an den fingern, nicht sonstwas.

    ungesunde ernährung kann auslösen, was angelegt ist. und in keiner konventionellen arztpraxis hörst was davon.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #130010
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weiß ich, aber genau diese werden immer besonders hervorgehoben so nach dem motto von bert brecht, die ..... im dunkeln sieht man nicht.


    bei dem, was die medien so ausspucken, ist es hier und einfach nicht feststellbar, was stimmt.

    dennoch zeigt sich, was wahr ist und das mit den dicken patienten ist wahr. ist auch u.a. bei bluthochdruck so, zeig mir da einen chron. patienten, der normalgewichtig ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 13001 von 15652 ErsteErste ... 12001 12501 12901 12951 12991 12997 12998 12999 13000 13001 13002 13003 13004 13005 13011 13051 13101 13501 14001 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben