+ Auf Thema antworten
Seite 14087 von 15666 ErsteErste ... 13087 13587 13987 14037 14077 14083 14084 14085 14086 14087 14088 14089 14090 14091 14097 14137 14187 14587 15087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 140.861 bis 140.870 von 156655

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #140861
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, dann sind ja bald alle genesen und wir brauchen keine Impfung mehr
    Zumindest nicht für ca 6 Monate

  2. #140862
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.398

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Bischof Photios ruft zum christlichen Widerstand gegen das geplante digitale Weltrégime nach sinokommunistischem Vorbild auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  3. #140863
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, dann sind ja bald alle genesen und wir brauchen keine Impfung mehr
    Erst mal hinkriegen! Eine bekannte Familie versucht sich seit Monaten angestrengt zu infizieren, um den Status als Genesene zu bekommen. Die haben sich sogar ein Teststäbchen eines infizierten Kindes besorgt und sich damit in der Nase herumgebohrt. Als wir im Dezember damit krank waren, wollten sie uns unbedingt besuchen kommen, was wir jedoch ablehnten. Aber egal, wie sie es versuchen, sie bekommen es nicht. Auch komisch, oder?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #140864
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, dass das Argument nicht taugt.

    Ja, in Relation und nach diesen Zahlen sind Ungeimpfte stärker vertreten. Dennoch sind auch Geimpfte stark vertreten.

    Wenn du die Vergleichsgruppe der Ungeimpften nicht mehr hast weil du 100% geimpft hast, hast du eben 100% Belegung durch Geimpfte.

    In meinem Verständnis sollte es diese hohen Zahlen bei einer wirklich wirksamen Impfung nicht geben.

    Und da ist dann auch die Frage, ob nicht ein grosser Teil der Ungeimpften nicht auch mit Impfung im Krankenhaus gelandet wär. Da muss man nämlich vielleicht auch mal genauer hinschauen wer da genau betroffen ist. Wenn z. B. vom Impfdurch vor allem ältere Menschen betroffen sind, ist die Wahrscheinlichkeit möglicherweise ja recht hoch, dass der ältere Ungeimpfte auch mit Impfung eingewiesen worden wäre.
    Die Vergleichsgruppe der Ungeimpften existiert aber, bis eine 100%-ige Durchimpfung gewährleistet wäre. Und diese Zahlen werden dann zu den Vergleichen hinzugenommen und ausgewertet. So, wie es aktuell fortwährend auch geschieht.

    Was ich eher vermute, dass wir beide unterschiedlicher Auffassungen bezüglich des Begriffes "Wirksamkeit" sind.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  5. #140865
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.498

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Statistisches Bundesamt stellt offiziell Übersterblichkeit in 2021 fest und rätselt über die Ursachen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Statistisches Bundesamt meldet höchste Übersterblichkeit seit 1946

    In einer vorläufigen Sonderauswertung der Sterbefallzahlen für das vergangene Jahr 2021 teilt das Statistische Bundesamt eine Übersterblichkeit von rund acht Prozent mit, der höchste Wert seit über 75 Jahren.
    Na dann rätseln wir mal mit.

  6. #140866
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ein Interview mit Vera Sharav (um etwas mehr über sie zu erfahren):
    Vera Sharav, Überlebende des Holocaust, „Die Medizin wird benutzt, um uns unsere Freiheit zu rauben“​

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    von Uwe Alschner Ich habe einige Interviews mit zahlreichen Menschen gemacht, die “Großes” geleistet haben und dafür berühmt geworden sind. Keines hat mich so bewegt wie dieses Gespräch mit Vera Sharav, die drei Jahre alt war, als sie mit ihrer Familie in ein KZ deportiert wurde. Sie hat den...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer] childrenshealthdefense.eu





    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #140867
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.022

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch geistig normal geblieben. Wobei ich es so sehe: Wer es will, auch als Gesunder, soll es tun. Das würde ich niemandem verdenken. Wer es nicht will, der soll es eben lassen.
    Diese gegenseitige Existenzberechtigung und Toleranz wünsche ich mir noch viel mehr von Impfgegnern und Befürwortern.

  8. #140868
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Eben!
    Das ist kein Beschluss des Parlaments!
    Und genau das hatte ich in meinem Post bemängelt!
    Die Bundestagspräsidentin als "Hausherrin" des Parlamentes ist ebenso Teil des Parlaments wie die Abgeordneten. Die Hausordnung gilt für alle Abgeordneten. Im engeren Sinnen sind es Weisungen und keine Beschlüsse; diese Weisungen sind für alle Parlamentarier - Abgeordnete und Minister, aber auch für die Angestellten und Besucher!! - bindend.

    Die Gebäude des Deutschen Bundestages (= der Verwaltung des Deutschen Bundestages auf Dauer oder vorübergehend unterstehende Gebäude, Gebäudeteile und Grundstücke, § 7 Abs. ... In ihnen übt der Präsident des Deutschen Bundestages das Hausrecht und die Polizeigewalt aus. Es gilt diese Hausordnung.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  9. #140869
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.273

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die ganzen Dinge bekommst Du auch bei Corona - nur halt 6+-mal häufiger!
    Das stimmt nicht. Die meisten haben milde Syntome.

    Auf der Intensiv liegen die Adipösen und Diabetiker zu 80 Prozent !

  10. #140870
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.022

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Maske, Abstand, zuhause bleiben ist für jeden die einzige Alternative.
    Das mache ich ja sowieso. Aber ab und zu muß ich ja doch mal raus und damit ich keinen schweren Verlauf, oder schlimmeres bekomme bei einer evtl. Ansteckung, habe ich mich als Vorerkrankter impfen lassen.

+ Auf Thema antworten
Seite 14087 von 15666 ErsteErste ... 13087 13587 13987 14037 14077 14083 14084 14085 14086 14087 14088 14089 14090 14091 14097 14137 14187 14587 15087 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben