Zitat Zitat von Peg Bundy Beitrag anzeigen
Du verwechselst mal wieder Christentum und Islam, Dummschwätzer.

Christliche Werte versinnbildlichen die Freiheit der westlichen Hemnisphäre; die Eigenständigkeit der Person, Freiheit, Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, die selbstverständliche Wahl einer Konfession anzugehören oder nicht, ohne bei Austritt mit dem Tode bedroht zu werden; all das, was Deinen islamischen Freunden abgeht, weil die immer noch auf dem geistigen Niveau der Kreuzzüge stehen, während sich das Christentum menschlich weiterentwickelt hat.
Der Dummkopf bist du. So blöd ist kein Nichtchrist, wie du es hier wieder zu suggerieren versuchst. Du solltest deine eigne Dummheit nicht anderen unterstellen.

"Die Freiheit der Hemisphäre..." Ja freilich, aber diese Freiheit gilt nur, wenn man den Christen nicht widerspricht. Es ist genau wie im Islam: Wenn man ihn als Oberhoheit anerkennt, kann man ganz unbehelligt sogar in islamischen Diktaturen leben.

Das ist aber keine Freiheit, sondern religiöser Gesinnungsterror!

Solch ein Unsinn wie du hier wieder verzapfst, kann nur von Leuten kommen, die nicht erkennen, was ich oben beschrieben habe, die blind und taub gegenüber der Realität sind und nichts, aber auch gar nichts begriffen haben und die dumm genug sind, den Säuseleien der Pfaffen Glauben zu schenken.

Als wenn die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau "im Christentum" liegen würde! Bist du blöd? Ich zitiere die Bibel: "Die Frau ist dem Manne untertan!" Dass das nur die verdummende Argumentation von Christen und christlichen Agnostikern ist, die meinen, alle andern wären so blöd wie sie selbst, weiß inzwischen auch jeder halbwegs aufgeklärte Mensch heute. Nur solche Dummschwätzer(innen) wie du eben nicht.

.