+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 336

Thema: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn es alles ein Fake war, dann erkläre doch einmal warum die "Verlierer" alle den USA gratulierten. Du hattest ja geschrieben, dass du die USA gut kennst, dann kennst du sicherlich auch
    Cape Canaveral. Ist sehr sehenswert, wenn man sich zu diesem Thema äußert und sich mit der Technik beschäftigt. Wer soviel Milliarden Dollar in die Technik investiert, der macht das garantiert nicht für eine Fake-Nummer. Die Authentizität der Filmaufnahmen wurden nur von Verschwörungstheoretiker angezweifelt, weil diese es bis heute nicht verdaut haben, dass die USA das "Rennen" zum Mond gewonnen haben.
    Das von der CIA erfundene Epithet "Verschwörungstheoretiker" kannst Du Dir gerne dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Wenn man nicht argumentieren kann, dann hat man damit einen Totschläger besser als die Antisemitismuskeule, gelle? Ich habe zudem die Mondmissionen nicht in Frage gestellt, wohl aber die Authentizität der Aufnahmen, die man der Weltöffentlichkeit präsentierte, und umso mehr die Authentizität irgendwelcher "restaurierter" Streifen, da die Originale ja, wie von der NASA zugegeben, verschlampt wurden.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das von der CIA erfundene Epithet "Verschwörungstheoretiker" kannst Du Dir gerne dorthin stecken, wo die Sonne nicht scheint. Wenn man nicht argumentieren kann, dann hat man damit einen Totschläger besser als die Antisemitismuskeule, gelle? Ich habe zudem die Mondmissionen nicht in Frage gestellt, wohl aber die Authentizität der Aufnahmen, die man der Weltöffentlichkeit präsentierte, und umso mehr die Authentizität irgendwelcher "restaurierter" Streifen, da die Originale ja, wie von der NASA zugegeben, verschlampt wurden.
    Ich kann sehr gut argumentieren, während du nur mit "dehnbaren" Infragestellungen kommst. Schreib doch einmal von welchen Fotos du nun genau sprichst und was du dann an diesen bestimmten Fotos infrage stellen willst.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr gut argumentieren, während du nur mit "dehnbaren" Infragestellungen kommst. Schreib doch einmal von welchen Fotos du nun genau sprichst und was du dann an diesen bestimmten Fotos infrage stellen willst.
    Du begreifst es nicht. Es geht nicht um irgendwelche Fotos. Es geht um die ORIGINALAUFNAHMEN von Apollo 11, also angeblich das, was die Weltöffentlichkeit damals gesehen hat. Als Systemling wirst Du sicher Wikipedia glauben schenken, dann lese und lerne

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für eine Räuberpistole. Das stinkt zum Himmel, und die NASA lügt, wie immer, aus dem Arsch.

    Meine These ist: diese Tapes wurden absichtlich vernichtet entweder, weil sie mit heutiger Technik als Fälschungen oder Teilfälschungen zu entlarven wären oder alternativ, weil die Originale etwas zeigten, was man nicht gerne an die große Glocke hängen wollte. Das ist natürlich "Verschwörungsthoerie".

    Die "offizielle These", nämlich dass die größte Space Agency der Welt im reichsten, mächtigsten und ach so tollsten Land der Welt die Originalfilmaufnahmen ihrer GRÖSSTEN ERRUNGENSCHAFT ÜBERHAUPT einfach so VERSCHLAMPT. Das glaubst Du, und das soll der Rest der armen Schweine die diesen Planeten bevölkern und denen man von Kindesbeinen an jedes echte kritische Denken abtrainiert hat offenbar auch glauben. Ich glaube das nicht, weil ich EIN NOCH TEILWEISE FUNKTIONSTÜCHTIGES HIRN IM KOPF habe und die Gleichung 2 + 2 zu lösen imstande bin. Und nein, 2 + 2 ergibt (noch) nicht 5. Capiche?

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was für eine Räuberpistole. Das stinkt zum Himmel, und die NASA lügt, wie immer, aus dem Arsch.
    Die klassischen Fotos von der "Mondlandung" sind nach heutigem Stand der Bildbearbeitungstechnik sogar sehr stümperhaft gefälscht. Das kann jeder, der nicht blind ist und zudem selbst denken kann, auch selbst nachprüfen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die klassischen Fotos von der "Mondlandung" sind nach heutigem Stand der Bildbearbeitungstechnik sogar sehr stümperhaft gefälscht. Das kann jeder, der nicht blind ist und zudem selbst denken kann, auch selbst nachprüfen
    Das hat Chronos schon oft widerlegt. Du traust der weißen Rasse aber auch nichts zu.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hat Chronos schon oft widerlegt. Du traust der weißen Rasse aber auch nichts zu.
    Chronos hat einen Scheißdreck widerlegt. Er hat seine Meinung geäußert, gestützt auf Quellen, zu einem Thema, von dem er aufgrund mangelnder akademischer Ausbildung in dem spezifischen Bereich nicht wirklich etwas versteht, so wie wir dies hier meistens alle tun. Nun sagen andere Quellen etwas anderes, und Leute, die genauso wenig von der Sache verstehen, trauen diesen mehr als Chronos den seinen. Weiter kommt man meist nicht bei solchen Diskussionen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Chronos hat einen Scheißdreck widerlegt. Er hat seine Meinung geäußert, gestützt auf Quellen, zu einem Thema, von dem er aufgrund mangelnder akademischer Ausbildung in dem spezifischen Bereich nicht wirklich etwas versteht, so wie wir dies hier meistens alle tun. Nun sagen andere Quellen etwas anderes, und Leute, die genauso wenig von der Sache verstehen, trauen diesen mehr als Chronos den seinen. Weiter kommt man meist nicht bei solchen Diskussionen.
    Der letzte Satz ist der beste.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Chronos hat einen Scheißdreck widerlegt. Er hat seine Meinung geäußert, gestützt auf Quellen, zu einem Thema, von dem er aufgrund mangelnder akademischer Ausbildung in dem spezifischen Bereich nicht wirklich etwas versteht, so wie wir dies hier meistens alle tun. Nun sagen andere Quellen etwas anderes, und Leute, die genauso wenig von der Sache verstehen, trauen diesen mehr als Chronos den seinen. Weiter kommt man meist nicht bei solchen Diskussionen.
    Ich wüsste nicht, dass ich jemals mit dir eine sachlich qualifizierte Unterhaltung über die Mondlandung geführt hätte, und auch wüsste ich nicht, dass ich dir jemals meinen Bildungs- und beruflichen Ausbildungsweg dargelegt hätte.

    Natürlich weiss ich nicht, was mit diesen ominösen Bändern passiert ist. Aber um die möglichen Zusammenhänge zu begreifen, gehört auch die Berücksichtigung der Tatsache, dass die NASA zwar eine riesige Behörden-Verwaltungsorganisation war, aber die eigentlichen technischen Entwicklungen und Herstellungen der gesamten Fahrzeuge und Materialien in Subcontractor-Firmen stattfand.
    Nun ist es natürlich sehr gut möglich, dass nach den Budget-Kürzungen durch die Kennedy nachfolgenden Präsidenten ein NASA-Mitarbeiter noch einen schnellen Dollar machen wollte und die Bänder zum Zweck des Verhökerns klaute. Kann ja sein. Aber ich weiss es nicht. Niemand kennt die genauen Gründe.

    Abgesehen davon kann ich mit einer noch absurderen Geschichte im Zusammenhang mit den Mondlandungs-Devotionalien aufwarten.

    Da gibt es die berühmte Geschichte vom Steinchen aus versteinertem Holz, das in Holland als angebliches Mondgestein aufgetaucht sein soll.
    Nach etwas eingehender Recherche stellt sich nämlich heraus, dass die NASA einem niederländischen Promi ein Stückchen Mondgestein verehren wollte.
    Das Steinchen wurde an einen Mittelsmann in Holland geschickt, der es an den bewussten Promi übergeben sollte. Und da wurde anscheinend einem Souvenierjäger klar, dass man diesem ahnunglosen Promi anstatt des Mondsteinchens ja ersatzweise irgendein obskures Steinchen andrehen und das Original selbst behalten könnte, um die eigene Mineraliensammlung etwas aufzuhübschen.

    So oder so ähnlich soll diese Nummer abgelaufen sein, was natürlich Wasser auf die Mühlen der VTler war, die daraus spontan einen gewaltigen Beschiss der NASA destillierten.

    So läuft im Grunde genommen der gesamte Affenzirkus um die Apollo-Missionen. Ein riesiger schwarzer Samtvorhang als Weltraum-Hintergrund in den Hollywood-Studios.....

    Man sollte es wirklich nicht für möglich halten.....

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hat Chronos schon oft widerlegt. Du traust der weißen Rasse aber auch nichts zu.
    Völlig sinnlos, mit sachlich fundierten Argumenten und Erklärungen bei diesem Thema noch mit Vernunft agieren zu wollen.

    Bei solchen Sätzen wie diesem hier (dazu noch in katastrophaler Rechtschreibung...):

    ....Bewiesen ist, dass auf Mondfotos sich der Hintergrund aus schwarzem Vorhangstoff ist.....
    kann man den Schauplatz nur noch fluchtartig verlassen.....
    Geändert von Chronos (20.04.2020 um 08:44 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: SpaceX wird Astronauten ins All schicken

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hat Chronos schon oft widerlegt. Du traust der weißen Rasse aber auch nichts zu.
    Du meinst wohl, ich habe Chronos schon oft widerlegt, wobei noch keiner von uns wirklich ins Detail gegangen ist und wir auch keine Bilder etc. analysiert haben. Muss aber an dieser Stelle auch nicht sein. Wie du weißt, traue ich der weißen Rasse eine Menge zu. Unsere Jungs haben die Mondoberfläche doch komplett zugebaut und die Flugscheiben sind im ständigen An- und Abflug, weißt du doch. Da ist viel los, da oben. Aber die NASA-Nasen wollen die Reichsdeutschen halt nicht dort haben und diese wissen das nur zu gut. Mehr als Fotos aus der Mondumlaufbahn ist halt für die nicht drin.

    Zitat von Großmoff [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Lunar Reconnaissance Orbiter hat im Jahr 2009 Aufnahmen von der Mondoberfläche gemacht, u.a. von den Stellen, an denen die damaligen Apollo-Missionen gelandet sind.
    Auf den Aufnahmen sind u.a. die Landeorbiter, wissenschaftliche Geräte und auch Fußspuren zu erkennen.
    Die NASA-Propaganda bestätigt ihre eigenen Lügen aus den 60ern...Interessant!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Elon Musk SpaceX schickt Maus ins Weltall
    Von Flaschengeist im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2021, 06:59
  2. Pentagon wird mehr als 50 F-35 nach Europa schicken um Russland abzuschrecken
    Von Bushmaster im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 06.11.2019, 09:22
  3. Protein kehrt das Altern um und schützt Astronauten
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 10:04
  4. SpaceX Rakete auf der Startrampe explodiert - israelische Nutzlast verloren!
    Von Filofax im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 20:25
  5. Roskosmos erhöht Preis für ISS-Flüge von NASA-Astronauten
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben