User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 1095 von 10450 ErsteErste ... 95 595 995 1045 1085 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1097 1098 1099 1105 1145 1195 1595 2095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.941 bis 10.950 von 104493

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #10941
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der war voll bis Oberkante Unterlippe. Kann auch schlichtweg Materialversagen gewesen sein.

    In diesem Fall stellt sich die Frage,warum man nicht abgelassen hat und wer dafür verantwortlich war
    kommt mir iwie bekannt vor, ahrtal 2.0?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #10942
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch braver Untertan!

    Und rede dich jetzt nicht mit dem Ende deiner Offizierslaufbahn raus. Es steht jedem Angehörigen der BW frei, den Kriegsdienst zu verweigern. Sicher, mit der Konsequenz, den Dienst zu verlassen. In der SBZ lief das etwas anders.
    Du warst zeitlebens ein Querulant, der sich im Alter vermeintlich zum Querdenker erhöht hat. Spielst du eigentlich auch Querflöte?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #10943
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.093

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ganz Europa wird es ungefähr ergehen wie Deutschland, das es nur als erstes und besonders brutal erwischt hat.

    Youssef Hindi führt die Politik der USA auf biblische, alttestamentarische Ursachen zurück. Falls das stimmt, wäre damit bewiesen, daß es sich bei Biden, Blinken, Nuland und Zelensky um reinrassige Nazis handelt.
    Die Politik der USA wird vom j. Volk gemacht, das die USA kontrolliert!
    Und Jene Kinder des Teufels halten sich für die von Gott "auserwählte" Rasse und alle anderen Rassen entsprechend als minderwertig.
    Ihre teuflischen Prinzipien sind im Alten Testament wie auch in der Neuzeit in Palästina und in den USA
    Gewalt, Landraub, Völkermord, Ausrottung sogar inkl. der Tiere, Lüge und Ausbeutung.

    Die Nazis haben allerdings diese Rasse bekämpft.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #10944
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.653

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Meine Herren. Ich könnte jetzt auch von einer 18-jährigen berichten, die eine V.... hatte, als ob der liebe Gott seinen besten Tag hatte. Nebenbei hatte die ein gewisses Naturtalent ... ich hätte sie damals heiraten sollen.

    Aber das ist nun nicht Thema dieses Stranges.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #10945
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    DIE UNO, DIE WELTORDNUNG, LIBERALISMUS, FASCHISMUS, DER KRIEG IN DER UKRAINE

    Dieser Text ist ein unvollkommener, verpfuschter Essay.

    Aber er ist ein weißer Kieselstein auf dem Weg zu einem besseren Verständnis dessen, was in der Welt vor sich geht.

    Ich vertrete Folgendes:

    - Der Krieg ist ein Krieg zur Rettung der Weltordnung, die den westlichen Ländern und insbesondere den besitzenden Klassen der Industrieländer passt. Es ist ein Krieg der Plutokraten, ein Krieg des sehr großen Kapitals.

    - Das Symbol, das Emblem dieses Krieges ist der Dollar und die Aufrechterhaltung seiner Hegemonie. Diese Hegemonie ermöglicht die Seigniorage, das Schuldsystem und bedingt die Macht, den weltweiten Reichtum und die weltweite Produktion sowohl von den Amerikanern als auch von den bürgerlichen Kompradoren, die von ihr profitieren, abzuschöpfen.

    - Dieser Krieg hat viele Ähnlichkeiten mit dem Zweiten Weltkrieg. Er findet zu einer Zeit statt, in der sich der Kapitalismus in einer existenziellen Krise befindet, die zwei Aspekte umfasst: den internen Aspekt der Überschuldung und den externen Aspekt des Aufstiegs Chinas und des Rests der Welt, der das Gewicht des Westens und seine Fähigkeit, das weltweite Überprodukt abzutransportieren, verringert.

    Bruno, Bruno, Du begibst Dich auf die Pfade der demokratischen Sünde.

    - Um die Positionen zu verstehen, muss man wissen, dass die Wirtschaftsordnung des Liberalismus eine Geschichte hat und dass diese Geschichte in der Verteidigung des Eigentumsrechts besteht, das durch den Aufstieg demokratischer Regime nach dem Ersten Weltkrieg und der Russischen Revolution bedroht wurde. Die liberalen Theorien und die liberale Ideologie sind eine Antwort der Besitzenden auf das Ende der autokratischen Regime, den Aufstieg demokratischer Ideale und die Machtübernahme durch die Sowjets.

    - Eine der Reaktionen der Großgrundbesitzer bestand darin, die Vordenker des Liberalismus zu finanzieren, ihre Theorien zu verbreiten und vor allem die Macht auszulagern, indem sie den Aufstieg der Internationalen Institutionen förderten. Die Funktion und das Ziel der internationalen Institutionen ist es, den nationalen Demokratien, die noch zu populistisch sind, entgegenzutreten. Die Funktion der internationalen Institutionen besteht darin, eine Ordnung und Regeln durchzusetzen, die für die Wirtschaft und die Besitzenden günstig sind und die Macht der nationalen Demokratien einschränken.

    Die Funktion der UNO ist ideologisch und dient den Plutokraten und den Ultra-Reichen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg ist ein Krieg der Nazis. Das Böse sind immer die Nazis. Gut sind die Demokraten, sind sie einmal nicht gut, handelt es sich selbstverständlich wie bei Zelensky, Kolomoisky, Jazenjuk und Klitschko um Nazis.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #10946
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    :D AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    nur noch mal so zum nachlesen:

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich esse zum Frühstück eine Honigmelone, die von der Servicekraft so gschnitten wurde, dass sie der Nachbildung einer Vagina entspricht...


    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #10947
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Die Chinesen wissen, was auf dieser Welt etwas taugt. China nimmt Frankreich als Vorbild:

    Ambassade de Chine en France: "Wenn man die Weine von Ningxia probiert, fällt einem etwas ein, das einen an Bordeaux denken lässt, aber es sind eigentlich keine Bordeaux-Weine, und dieser Unterschied ist genau das Terroir..." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terroir hat er gesagt. Noch ein Schritt weiter, und wir sind bei Blut und Boden!

    Dieses Video ist sehr viel besser und auch tiefschürfender als der amerikanisch versaute Deutschling denkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die vom Hedonismus getriebene Übertreibung ist ureuropäisch. Man darf nur nicht den Fehler machen, das mit teutschem Bierernst zu beladen und sollte das von der spielerischen Seite her betrachten. Dort, wo diese sympathischen Marotten herkommen, nimmt das niemand wirklich ernst und stellt früher oder später wieder seine kritische, Kosten und Ergebnis berücksichtigende Distanz her.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #10948
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Leos wurden von Artillerie-Feuer erwischt.
    Die Ukrainer wissen nicht, wie man die Dinger richtig einsetzt.
    Minen und Drohnen, vielleicht noch Panzerabwehrraketen.
    Alle Panzer sehen relativ unbeschädigt aus. Keiner ist explodiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #10949
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.734

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst was?

    etzad fühlt er sich wieder "gemobbt von seinen feinden" und so langsam geht es wieder unter die gürtellinie, aber wieder nur unter die weibliche.

    was für ein arsch und so lächerlich.
    Schon witzig, wie er hier den intellektuellen Colonel raushängen lässt. Kurz mal googlen und ZACK! knallt er hier seine Weisheiten ins Forum.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #10950
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Herren. Ich könnte jetzt auch von einer 18-jährigen berichten, die eine V.... hatte, als ob der liebe Gott seinen besten Tag hatte. Nebenbei hatte die ein gewisses Naturtalent ... ich hätte sie damals heiraten sollen.

    Aber das ist nun nicht Thema dieses Stranges.

    ---
    Selbstverständlich. Zurück zu Wichtigerem.

    Nachtrag. Ich hatte auch so eine wundervolle Begegnung. Seufz. Und ich hatte es damals vermasselt...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 12, Gäste: 52)

  1. Buella

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Klopperhorst

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. MABF

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Nordland

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. purple

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Stanley_Beamish

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  12. Zack1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben