User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1347 von 2005 ErsteErste ... 347 847 1247 1297 1337 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 1357 1397 1447 1847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.461 bis 13.470 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #13461
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Genau das sagte schon Dr. Wodarg. Diese Pandemie wurde mehrfach versucht auszurufen und ist jedes Mal im Ansatz misslungen. Nur diesmal konnten alle Strohpuppen so in der Politik und vor allem in der WHO platziert werden, dass es endlich mit der Pandemie klappte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #13462
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Impfschäden

    die Verhöhnung der Opfer geht gnadenlos weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BW macht auch ohne Skrupel weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #13463
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das war richtig erschreckend gestern bei Spiegel TV. Werde die Sendung gegen mittag, wenn sie online ist, hier einstellen. Allerdings fand ich einiges daran auch etwas übertrieben, diese Tante da im Bett mit den rosa-lila Kühlpads auf dem Kopp wirkte schon sehr gestellt und grenzte für mich auch an eine Suimulantin!
    bei der habe ich das gleiche gedacht, iwie stimmte da was nicht. und warum trug sie eine maske, wenn sie die meiste zeit alleine im zimmer war???

    die wollte sich nicht zeigen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #13464
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Julian Reichelt musste vor knapp zwei Jahren wegen weniger seinen Hut nehmen...
    Nee. Er hat knallhart was gegen Impfen geschrieben. Damit war er draussen. "Kompliance" ist dehnbar.

  5. #13465
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.088

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Pfizer Confidential Report 12/2020 zwischen Seite 7 Punkt 3.4, der das Vorhandensein von "Graphenoxid" in Pseudoimpfstoffen belegt! Ein Bestandteil, der nie in der Zusammensetzung angegeben wurde! Die Täuschung ist vollendet!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wurden Impfstoffe zurückgeschickt, in denen Graphenoxid als Verunreinigungen waren. Damals gab es Gerüchte über die Programmierbarkeit dieser Stoffe im Körper, gerade in Verbindung mit dem Handinetz 5G. Dass der Impfstoff selbst aus Graphenteilchen bestand, wurde früher nicht publiziert.

  6. #13466
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.963

    Standard AW: Impfschäden

    Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. Die CDU fordert einen Arbeitskreis oder so was, sah ich gestern irgendwo in den Nachrichten..finden Lauterbach untragbar..das ist natürlich grundsätzlich richtig, aber Lauterbach hat ja eigentlich nur noch das Ende der Pandemie gemanagt, den Grundstein haben Spahn und Wieler gelegt die ersten 2 Jahre!

  7. #13467
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nee. Er hat knallhart was gegen Impfen geschrieben. Damit war er draussen. "Kompliance" ist dehnbar.
    Da kann ich mich gar nicht dran erinnern. Bei Bild TV hat er sich da immer rausgehalten.
    Don't ask for sunshine!

  8. #13468
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. Die CDU fordert einen Arbeitskreis oder so was, sah ich gestern irgendwo in den Nachrichten..finden Lauterbach untragbar..das ist natürlich grundsätzlich richtig, aber Lauterbach hat ja eigentlich nur noch das Ende der Pandemie gemanagt, den Grundstein haben Spahn und Wieler gelegt die ersten 2 Jahre!
    Nehme ich auch so wahr. Der Druck auf dem Kessel steigt noch an.
    Don't ask for sunshine!

  9. #13469
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Verhöhnung der Opfer geht gnadenlos weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die BW macht auch ohne Skrupel weiter

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kann man mal sehen, wie zurückgeblieben die sind. Haben wohl Angst vor einem shitstorm und verklagt zu werden. Aber irgendwann muss die Spritzpflicht so oder so fallen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #13470
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei der habe ich das gleiche gedacht, iwie stimmte da was nicht. und warum trug sie eine maske, wenn sie die meiste zeit alleine im zimmer war???

    die wollte sich nicht zeigen.
    Wieso sitzen in Fahrschulautos immer noch Maskierte? Haben die den letzten Schuss nicht gehört?
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben