+ Auf Thema antworten
Seite 5949 von 15662 ErsteErste ... 4949 5449 5849 5899 5939 5945 5946 5947 5948 5949 5950 5951 5952 5953 5959 5999 6049 6449 6949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.481 bis 59.490 von 156614

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #59481
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.176

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    BRD-Nachkriegspseudodemokratie wird nach und nach eine offene Diktatur a la DDR

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erst war ich sehr erschreckt dass die Konferenz am Montag zur Stärkung der Diktatur kurzerhand diktatorisch vom Merkel abgesagt wurde.
    Aber nun bin ich doch beruhigt:

    Für Montag geplante Ministerpräsidentenkonferenz ist abgesagt

    11:23 Uhr: Der für 12. April geplante Corona-Gipfel zwischen den Ministerpräsidenten und Bundeskanzlerin Angela Merkel ist abgesagt. Es werde in der kommenden Woche gar keine Ministerpräsidentenkonferenz mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) geben, teilte die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer mit. Als erste hatten die Nachrichtenagentur Reuters und das ARD-Hauptstadtstudio darüber berichtet.
    Wie Demmer weiter mitteilte, wollen Bund und Länder aber trotz des Ausfalls des Treffens
    das Infektionsschutzgesetz ändern, um bundeseinheitliche Regelungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie zu schaffen.

    Sie wollten eine Regelung für das Vorgehen bei einer Sieben-Tage-Inzidenz von mehr als 100 Neuinfektionen je 100.000 Einwohner schaffen. Man hätte sich "in engem Einvernehmen" auf diese Regelung verständigt.
    Bund und Ländern gehe es nun darum, die anvisierte Neuregelung "so schnell wie möglich umzusetzen", sagte Demmer. Der Gesetzentwurf zur Änderung des Infektionsschutzgesetzes solle bereits am Dienstag auf einer vorgezogenen Kabinettssitzung verabschiedet werden.
    Das Vorgehen sei mit den Koalitionsfraktionen im Bundestag abgestimmt, sagte die Vizeregierungssprecherin weiter. Mit den anderen Fraktionen im Bundestag werde die Bundesregierung über das geplante Vorgehen "das Gespräch suchen".
    Demmer hob das große Einvernehmen zwischen Bund und Länder hervor. Sie hätten "hier auf das engste zusammengearbeitet", sagte sie. "Es sind alle Beteiligten mit im Boot".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merrrkel hat zu Recht die unbedarften Landesfürsten ausgeladen, die verstehen nichts von Diktatur.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #59482
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.035

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ist eine Pandemie erst dann eine Pandemie, wenn die Todeszahlen einen bestimmten Grenzwert übersteigen ?
    Vor allem ist sie erst dann eine Pandemie, wenn sie zusätzlich zur Grippe bestünde, und nicht die Grippe ersetzt.
    Don't ask for sunshine!

  3. #59483
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beeindruckend dein konstruktiver Auftritt hier im Strang.
    Er steigert sich....Corona hat ihn fest im Griff

  4. #59484
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Problem mit Viren ist eben, dass Dir bisher kein "Wirrologe" sagen kann, wozu die überhaupt gut sein sollen?

    Wenn man das aber nicht kann, wenn man sich auf den Standpunkt stellt: Viren müssen wir ausrotten (Testorgien, Impfung, Desinfizieren usw) dann stellen diese "seriösen Wissenschaftler" indirekt wiederum die Evolutionstheorie in Frage, denn so etwas "unnützes" wie Viren hätte die Evolution längst beseitigt.

    Es ist ein Unterschied zu behaupten "Viren gibt es nicht" (das behaupte ich nicht) oder zu behaupten "da habe ich das böse neuartige Killer-Virus fotografiert, da ist der Beweis, wer das bestreitet hat einen Aluhut auf.


    Unser hochgeschätzter User Chronos, der "Wachtmeister Dimpfelmooser" der Politikforen, behauptet hier ja steif und fest, es würde "Fotobeweise" vom Corona - Virus geben.

    Na das ist doch Prima, dann brauchen wir den fehlerhaften PCR - Test nicht mehr, wir machen einfach Fotos!

    Chronos kann uns dann ja auch sicherlich hier mal eine Fotoreihe vorlegen: Foto vom Corona - Original - Virus, Foto der Corona - England - Mutante, Brasilien - Mutante (der Virus hat dann wohl einen Caipi in der Hand...) und die Südafrika - Variante (diese Variante tanzt um einen brennenden Autoreifen auf dem Foto...)...

    99% von dem, was wir in der Lügenpresse lesen, stellt sich im Nachgang immer wieder und wieder als totaler Unfug heraus, den sich die Schmierenjournalisten frei ausgedacht haben.
    Dann wurde es tausendfach von korrupten Politikern wiederholt und als Faktum anerkannt, obwohl es totaler Unsinn ist.

    Nehmen wir das "Superspreading - Event" in Ischgl:
    Man hat viel getestet, relativ viel gefunden (da hat das Testlabor eben viele Umdrehungen gefahren) und schon war der Sündenbock ausgemacht: Feiernde Skifahrer, die waren uns doch schon immer ein Dorn im Auge, die sind ja auch Schuld daran dass das Klima immer heißer wird....

    Man hätte auch die Teilnehmer einer Schulschwänzer - Demo testen können, alle Eltern und Großeltern noch dazu, dem Testlabor stecken können: "Schaut mal, dass ihr möglichst viele Positive findet"
    Oder man hätte mal statt bei Tönnies in den Unternehmen von Gates, Zuckerberg oder Bezos "fahnden" können, wenn man es will hätte man die auch als "Superspreader" outen können, aber das wollte man nicht...
    Leider hast du Recht. Angst fressen Seele auf....ich vermisse Fotos von Influenza Viren, die gegen das Corona Virus kämpfen...ansonsten würden sie doch auch vorkommen?

  5. #59485
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Teil 59260

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Pleite ist nicht Tod. Jede Pleite ist mit Fleiß und Können überwindbar. Nutzlose Berufe wie Plastik-Produzent, Disk-Jockey, TV-Schwatzrunden-Klugscheißer, Verkäufer von Suff-Freß-, Kiff- und Fick-Fernreisen oder von Wegwerf-Modeplünnen müssen eben eine Arbeit erlernen, die Anderen hilft. So helfen sie auch sich selbst. Es gibt weltweit viele mio. leicht ersetzbare Entsende-Arbeiter:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich war schon als Kleinkind Dienstleister, bin es noch immer und bleib auch Dienstleister. Ich diene Reichen indem ich ihnen baue, was sie brauchen um mehr zu verdienen und um ihre Eitelkeiten auszuleben. Gut ist für mich immer: schon wenn ich anfange habe ich Arbeit für mehrere Leute, und wenn ich fertig bin haben viele Leute für sich und ihre Familien ein Auskommen im von mir Gebautem.
    Pillefiz hat eben eine Meinung, von der bisher Keiner weiß, ob sie richtig ist. Ebenso wie meine Meinung, von der ich nicht mal selber weiß, ob sie richtig ist, da ich noch kein Ergebnis habe:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Da ich als Kleinkind Polio hatte, gab mein Impfpaß an: keine Impfung gegen Pocken und Gelbfieber! Meine Hausärztin hat dazu eine andere Corona-Meinung als meine Hautkrebsärztin, und den schwarzen Corona-Peter hab ich, falls ich falsch entscheide.
    Endlich mal eine realistische Betrachtung...und somit muss jeder selbst entscheiden, wem er glaubt. Nur das andere Unbeteiligte die Konsequenzen dafür tragen müssen...ruinierte Exisistenzen, das geht garnicht

  6. #59486
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er steigert sich....Corona hat ihn fest im Griff
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #59487
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beeindruckend dein konstruktiver Auftritt hier im Strang.
    Gut haben wir noch User wie dich, die hier immer wieder mit fachlich überzeugenden und ausführlichen Beiträgen zum Strang-Thema auffallen.

  8. #59488
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ich möchte empfehlen, den aktuellen Beitrag zur Krankenhaussituation und den aktuellsten Sterbezahlen von SE Research zu betrachten.

    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #59489
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Gut haben wir noch User wie dich, die hier immer wieder mit fachlich überzeugenden und ausführlichen Beiträgen zum Strang-Thema auffallen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #59490
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.500

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich möchte empfehlen, den aktuellen Beitrag zur Krankenhaussituation und den aktuellsten Sterbezahlen von SE Research zu betrachten.

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben