+ Auf Thema antworten
Seite 6703 von 15651 ErsteErste ... 5703 6203 6603 6653 6693 6699 6700 6701 6702 6703 6704 6705 6706 6707 6713 6753 6803 7203 7703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.021 bis 67.030 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #67021
    Temet Nosce Benutzerbild von MannBärSchwein
    Registriert seit
    20.04.2021
    Beiträge
    67

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mir scheint, dass sich hier langsam die Vernunft durchsetzt.
    sich beuleneiter in offene wunden schmieren...
    wehret den anfängen!

  2. #67022
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, es hätte damals, bei der Pocken-, oder Polioimpfung auch schon solche aufgeblähten Zweifel und Mutmaßungen gegeben...
    Bei der Pockenimpfung gab es zu Beginn eine hohe Todesrate. Von daher sollte man andere die Versuchskaninchen spielen lassen.

  3. #67023
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So funktionieren mRNA-Impfstoffe aber nicht. Wo hast du dass her?
    Genau SO funktionieren mRNA Impfstoffe. Das Biontechzeugs wird über Nanolipide in die Zelle
    eingeschleust, die mRNA (messenger rna) wird vom Ribosom ausgelesen und dieses produziert
    dann munter die Spikeproteine auf die dann das Immunsystem reagiert.
    Vektorimpfstoffe sind eigentlich keine mRNA Impfstoffe in dem Sinne, funktionieren aber über
    den Infiltratorboten eines Adenovirus im Prinzip recht ähnlich.
    Allen ist gemeinsam das sie Spikeproteine von der Empfängerzelle bauen lassen, welche diese
    abgibt und so eine Immunantwort erzeugen soll.

    Das ist der Unterschied zu klassischen Totimpfstoffen in denen deaktivierte, nicht vermehrungsfähige
    Viren enthalten sind oder Lebendimpfstoffen in denen stark abgeschwächte Viren enthalten sind.

    Wo ich das her habe? Also, das kann man bei dem Informationsüberangebot in fast allen bekannten
    Medien zu dem Thema gar nicht mehr übersehen.

    Hier, auf die schnelle gefunden, da wird die Wirkungsweise eines mRNA Impfstoffes einfach erklärt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #67024
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man stelle sich einmal vor, es hätte damals, bei der Pocken-, oder Polioimpfung auch schon solche aufgeblähten Zweifel und Mutmaßungen gegeben...
    Es sind Fakten, von Biontech bestätigt. Und Pocken Erreger mutieren nicht...informiere dich mal, gilt auch für Polio usw

  5. #67025
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also ist für dich Nichtstun der beste Weg. Auch wenn der schwedische Sonderweg kein Erfolg war und die vielen Toten in den USA als nicht relevant bezeichnet werden.
    Dann also wäre Indien für dich ein leuchtendes Vorbild. Dort sterben die Leute weil es eben für kaum jemanden so eine tolle Intensivbehandlung gibt wie hier.

    Premierminister Modi (Indien) fordert übrigens auch alle auf sich impfen zu lassen. So wie Putin auch. Und Biden auch. Selbst Erdogan lässt impfen. Nur die sturen Querdenker tun alles als kleine Grippewelle ab. Du bist sowas von dumm und verantwortungslos. Leuten wie dir sollte man jede Behandlung gegen Corona verweigern. Die "kleine Grippe" kannst du sicher ohne Hilfe auskurieren.
    Richtig, und stell dir vor, ich habe sogar Medikamente dafür, die auch im Krankenhaus eingesetzt werden, für den Fall der Fälle.
    Ich kann wirklich nichts dafür, das du ahnungslos bist. Schweden hat im Verhältnis weniger Tote mit oder an Corona...vorm schreiben solltest du dich schlau machen. Was habe ich mit Indien zu tun, wo die Menschen in verseuchten Flüssen baden?
    Der CDC hat die Totenzahlen schon korrigiert, da sie nicht mehr alle Toten zu Corona zählen, die anderen Krankheiten gestorben sind.
    Mortaliät bis 70 0,05 %...darüber 0,2 %...inlusive aller Menschen mit Vorerkrankungen.
    Also wo ist die Gefahr? Die Zahlen stehen fest.....erzähl mal....

  6. #67026
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bin ich Rechtsanwalt oder was?
    Trotzdem finde ich falsch was du machst.
    Solltest du irgendwie sehr krank sein, scheinst du damit allen anderen die Schuld dafür geben.
    Das wäre das Schäuble-Syndrom.
    Ich hoffe dass es nicht so ist, und wundere mich wieso du noch in Berlin mit dieser Regierung
    nicht aufgeräumt hast. Dafür hättest du meinen Applaus sicher.
    Ich höre schon, eine Nummer zu groß. Na dann....
    Eher weniger.

    Aber es gibt ein paar Menschen, welche das verstehen.

    Du musst auch kein Anwalt werden.
    Reicht schon, wenn Du mal gehört hast, wie man kämpft.



    Nächste Nummer. Ich nenne den Konzern mal Aldo.


    Aldo rein.

    "Haben Sie eine Maskenbefreiung?"

    "Ja."

    "Die möchte ich gerne sehen."

    Sind Sie kontrollberechtigt?"

    "Ja."

    "Warum weisen sie sich dann nicht zuerst als kontrollberechtigt aus?"

    "Wir haben hier das Hausrecht."

    "Aha, das Hausrecht steht also höher als das Beichtgeheimnis, ärztliche Schweigepflicht und Patientengeheimnis. Mein Auto steht auf dem Parkplatz, wollen Sie auch noch meine Fahrerlaubnis sehen?"


    Filialleiter naht.


    "Was gibt es für ein Problem?"

    "Der junge Mann möchte mir seine Maskenbefreiung nicht zeigen."


    Er zu mir:

    "Warum nicht?"

    "Weil Sie nicht kontrollberechtigt ist."


    (Der Filialleiter war freundlich und diskussionsbereit, aber auch sichtlich genervt.)

    "Ich habe eine Sorgfaltspflicht, auch gesundheitlich, sowohl gegenüber meinen Angestellten, als auch gegenüber den Kunden. Deshalb, zeigen Sie mir bitte Ire Maskenbefreiung, und alles ist gut."


    "Niemand hindert Sie daran, Ihrer Sorgfaltspflicht nachzukommen. Im Rahmen der Gesetze. Und für Ihr anliegen gibt es keine gesetzliche Grundlage."

    "Ich habe meine Anweisungen."

    "Von wem?"
    "Von der Geschäftsleitung."


    "Ach, die Geschäftsleitung von Aldo hat Sie angewiesen, Maskenbefreiungen einzusehen?"


    "Jawohl."


    "Sehr schön.Habe ich eben mit meinem Handy aufgezeichnet. Wissen Sie, was ich jetzt mache?"

    "Was denn?"


    Jetzt bekommt Aldo eine Gewerbeabmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung. Androhung von 500 000 Euro (branchenüblich) bei Wiederholung.

    Streitwert halbe Millionen sind nach [Links nur für registrierte Nutzer](Gebührenordnung der Rechtsanwälte) ca 1500 Euro, wenn Sie noch lange diskutieren, mache ich 3800 Euro Abmahngebühren draus."


    Er, ziemlich kleinlaut:


    "Na so direkt hat das Aldo nicht angewiesen."


    "Dachte ich mir. Es kommt also von Ihnen. In vorauseilendem Gehorsam und unterwürfiger Blockwartmentalität, ohne Rechtsgrundlage."


    "Aber ich habe hier das Hausrecht. Und wenn Sie mir Ihre Maskenbefreiung nicht zeigen, gebe ich Ihnen Hausverbot."

    "Und wie wollen Sie das durchsetzen? Wollen Sie mich am Schlawittchen packen und rauszerren?"

    "Nein, ich rufe die Polizei."


    "Dann tun Sie das."


    "Wirklich?"

    "Ja. Und ich sage Ihnen jetzt schon, was dann passiert. Die Polizei wird den Sachverhalt aufnehmen, wir bekommen eine Tagebuchnummer, unter welcher alle beteiligten Personen namentlich aufgeführt sind.

    Bei der Gelegenheit mache ich eine Strafanzeige gegen Sie wegen Nötigung (Bruch Patientengeheimnis, ärztliche Schweigepflicht usw.).

    Dann sprechen Sie mir das Hausverbot aus, welchem ich nachkomme.

    ANschließend schicke ich per FAX einen Eilantrag an das Amtsgericht zur Aufhebung des Hausverbotes samt Begründung Ihres rechtswidrigen Ersuchens auf Einblick in mein Attest. Und glauben Sie mir, Ausspähen von Patientendaten /Gesundheitsdaten ist kein Kavaliersdelikt. Da wird der Staatsanwalt oft komisch.
    Eine Kopie des FAX geht an ALDO.
    Und heute nachmittag kaufe ich hier weiter ein.
    Bloß, ob Sie dann noch in Amt und Würden sind..."

    "Ich möchte ja nur den Stempel vom Arzt sehen und die Unterschrift, die Diagnose können sie ja zuhalten."

    "Selbst ob ich bei einem HNO-Arzt, Lungenfacharzt oder Allgemeinmediziner in Behandlung bin, geht Sie einen feuchten Kehrricht an.

    So. Ich setze jetzt meinen Einkauf fort. Und wenn wir uns beide an die Gesetze halten, wird das hier auch nicht eskalieren.

    Einen schönen Dienst noch.“


    LG
    Ise

    Nein, ich will Dir nicht zeigen was ich doch für ein toller Hecht bin.

    Es geht darum, Jeden bei der eigenen Schuld zur Verantwortung zu ziehen.

    ALDO, war fein raus.


    Und habe jetzt bitte kein Mitleid mit dem "armen Filialleiter".


    Und bitte, löcher mich weiter.

    Wir müssen da durch, um zu einem vernünftigen Ergebnis zu kommen. Und uns hinterher noch in die Augen schauen zu können.


    Mit Respekt
    Ise

  7. #67027
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Übelste Polizeigewalt gegen Querdenker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #67028
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Trotz § 28b IfSG: Gericht kippt nächtliche Ausgangssperre in Mecklenburg-Vorpommern
    Epoch Times25. April 2021 Aktualisiert: 25. April 2021 17:19
    Facebook Twittern Telegram Email
    19 Kommentare
    In Mecklenburg-Vorpommern setzte am Samstag ein Gericht die Verordnung zu nächtlichen Ausgangsperren vorläufig außer Kraft. Der Antragssteller sah sein Grundrecht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit eingeschränkt.

    Das Oberverwaltungsgericht Greifswald hat die in der Corona-Verordnung des Landes Mecklenburg-Vorpommern vorgesehene nächtliche Ausgangssperre gestern vorläufig außer Vollzug gesetzt.

    Die angegriffene Schutzmaßnahme sei voraussichtlich unverhältnismäßig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Polizei sucht wohl den Virus, mit Wärme Kameras inzwischen, nachdem er noch nie isoliert wurde. Staatsfeind, wer auf die Gesetze verweist, wird bekämpft



    Polizist unterbricht Interview: Markus Haintz und Friedemann Däblitz verweisen auf das Grundgesetz

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wenn jetzt nachts (gestern in einem Kommentar bei Tichy gelesen), zwei Stunden lang (Polizei)Hubschrauber über Siedlungen kreisen, und mit (im Kommentar vermutet) Wärmebildkameras etwas suchen, dann hat das sicher nichts mit einem Krankheitserreger zu tun.

  9. #67029
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es sind Fakten, von Biontech bestätigt. Und Pocken Erreger mutieren nicht...informiere dich mal, gilt auch für Polio usw
    Und wo hast Du diese Infos her?

    Lass mich raten, von der Pharmaindustrie / Schulmedizinern?


    Mein Vorschlag:

    Selbst Denken und prüfen.

    Wenn Du das willst, hast Du meine Unterstützung.


    LG
    Ise

  10. #67030
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.702

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Trotz § 28b IfSG: Gericht kippt nächtliche Ausgangssperre in Mecklenburg-Vorpommern
    Epoch Times25. April 2021 Aktualisiert: 25. April 2021 17:19
    Facebook Twittern Telegram Email
    19 Kommentare
    In Mecklenburg-Vorpommern setzte am Samstag ein Gericht die Verordnung zu nächtlichen Ausgangsperren vorläufig außer Kraft. Der Antragssteller sah sein Grundrecht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit eingeschränkt.

    Das Oberverwaltungsgericht Greifswald hat die in der Corona-Verordnung des Landes Mecklenburg-Vorpommern vorgesehene nächtliche Ausgangssperre gestern vorläufig außer Vollzug gesetzt.

    Die angegriffene Schutzmaßnahme sei voraussichtlich unverhältnismäßig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Polizei sucht wohl den Virus, mit Wärme Kameras inzwischen, nachdem er noch nie isoliert wurde. Staatsfeind, wer auf die Gesetze verweist, wird bekämpft



    Polizist unterbricht Interview: Markus Haintz und Friedemann Däblitz verweisen auf das Grundgesetz

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Wenn jetzt nachts (gestern in einem Kommentar bei Tichy gelesen), zwei Stunden lang (Polizei)Hubschrauber über Siedlungen kreisen, und mit (im Kommentar vermutet) Wärmebildkameras etwas suchen, dann hat das sicher nichts mit einem Krankheitserreger zu tun.
    Dank für Deine Mühe. Auch wenn ich ds Gefühl habe dass wir das Gleiche meinen, sollten wir nicht ungenau werden.

    Das gekippte Ausgangsverbot betraf besonders die Nacht vom Freitag zum Samstag (22..04-2021 zum 23.04.2021). Dieses Landesgesetz hatten Politiker von MV zu verantworten, bei diesem A-Tritt kriegst Du meinen Soli-Beitrag.

    Ab Samstag Abend gilt Bundesgesetz. Ab 23.04.2021, 22:00 Uhr.

    Ist wirklich keine Korinthenkakkerei, aber wenn wir vor Gericht gehen und die Falschen verklagen, lachen die sich hinterher einen Ast wie ich mir derzeit über die linksgrünversifften...


    LG
    Ise

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben