User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2960 von 4043 ErsteErste ... 1960 2460 2860 2910 2950 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2970 3010 3060 3460 3960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.591 bis 29.600 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #29591
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Schrift richtig deute, Bild im Buch "Heimatschutz" S. 159 digitale Ausgabe, müßte Dein xxx "Tuffi" heißen.
    Danke, geklärt. "Tuffi" hatte ich auch gelesen.
    Das Foto war nicht bei einer "Kreuzesverbrennung" der atheistischen ehemaligen FDJ-Pioniere, sondern in einer Kneipe gemacht worden.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  2. #29592
    Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    25

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ... dann wäre ja doch Platz für die Fahrräder gewesen!
    Ja, Platz für die Fahrräder wäre dann da gewesen, aber die Wand im Fahrradabteil erscheint mir viel stärker angekokelt als auf dem Bild, das den Innenraum des Wohnmobils zeigt. Und: Dass die Wand im Fahrradabteil überhaupt verrußt ist kommt mir seltsam vor.

  3. #29593
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Mogadisch Beitrag anzeigen
    Die Graue Fläche ist das hochgeklappt Bett, davor hängt wirklich ein Kabel.
    Aber wenn er dort durch ein Flintenlaufgeschoß den Tod gefunden hat, muss das Dach im Hinteren Bereich einen ...
    Sorry, aber das ist vollkommener Unsinn. Das ist kein Kabel, sondern ein Fake.

  4. #29594
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist vollkommener Unsinn. Das ist kein Kabel, sondern ein Fake.
    warum?

  5. #29595
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Mogadisch Beitrag anzeigen
    Ja, Platz für die Fahrräder wäre dann da gewesen, aber die Wand im Fahrradabteil erscheint mir viel stärker angekokelt als auf dem Bild, das den Innenraum des Wohnmobils zeigt. Und: Dass die Wand im Fahrradabteil überhaupt verrußt ist kommt mir seltsam vor.
    Welches Bild ist das?

  6. #29596
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Ueberzeugt Beitrag anzeigen
    Wieso muss man ständig die selben Bilder posten? Gehts noch?!
    Dann geht doch auf eine andere Seite, wo Deinen Vorstellungen mehr entsprochen wird, wenn Du schon hier schon, außer meckern, nichts zur Sache beitragen kannst.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #29597
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    warum?
    Die graue Fläche ist nachträglich eingefügt worden, das sieht man daran, dass die Klotür, die aus hellem Holz ist, perspektivisch "hinter" der Matratze verschwindet. Der graue Riss ist dazu da, um das zu verschleiern.
    Wenn du genau hinschaust, siehst du an der LINKEN Wand des Gangs zum Bett einen Abschluss, genau dort, wo das Bett beginnt. HIER setzt die graue Fläche an, und sie deckt genau jenen Hohlraum, der sich dahinter eröffnet.
    Links neben dem Kopf der Fehler: Die Reflexion der 20 cm hellen Bettrands, und ein Winziger Streifen AUSGEKLAPPTEN Bettrands.
    Eine perfide, aber durchschaubare Fälschung.
    Dass mir das nicht aufgefallen ist! War das sinnlose Kunstgeschichtestudium doch noch für was gut

  8. #29598
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Die graue Fläche ist nachträglich eingefügt worden, das sieht man daran, dass die Klotür, die aus hellem Holz ist, perspektivisch "hinter" der Matratze verschwindet. Der graue Riss ist dazu da, um das zu verschleiern.
    Wenn du genau hinschaust, siehst du an der LINKEN Wand des Gangs zum Bett einen Abschluss, genau dort, wo das Bett beginnt. HIER setzt die graue Fläche an, und sie deckt genau jenen Hohlraum, der sich dahinter eröffnet.
    Links neben dem Kopf der Fehler: Die Reflexion der 20 cm hellen Bettrands, und ein Winziger Streifen AUSGEKLAPPTEN Bettrands.
    Eine perfide, aber durchschaubare Fälschung.
    Dass mir das nicht aufgefallen ist! War das sinnlose Kunstgeschichtestudium doch noch für was gut
    spannend. Mir ist gerade der zusätzliche Einwand eingefallen, dass die graue Matraze sehr gut den Brand im Innenraum überstanden hätte müssen. Mundlos toter Körper zeigte laut Obduktion, im Gegensatz zur angeblichen Matraze, Brandverletzungen.

  9. #29599
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    spannend. Mir ist gerade der zusätzliche Einwand eingefallen, dass die graue Matraze sehr gut den Brand im Innenraum überstanden hätte müssen. Mundlos toter Körper zeigte laut Obduktion, im Gegensatz zur angeblichen Matraze, Brandverletzungen.
    Spannend ist gut, da fliegt grad das größte Staatsverbrechen nach 1945 auf.
    Das Bild ist unglaublich. Ich hab das früher nie bemerkt.

  10. #29600
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hellangel Beitrag anzeigen
    .....

    @nachdenkerin oder Nereus: Habt ihr zufällig den zeitlichen Ablauf von Eisenach, ob es überhaupt noch hinhaut, wenn Egon erst in 2 1/2 Stunden die Polizei informiert??


    Wie so üblich stimmt auch hier wieder fast nichts überein

    BEGINN

    Am 4. November 2011 überfielen gegen 9 Uhr zwei maskierte Männer mit Schusswaffen eine Filiale der Sparkasse in Eisenach in Thüringen……
    PUA-Bericht S. 1 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am 4. November 2011 gegen 9.10 Uhr bedrohten Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos in der Am Nordplatz 13 gelegenen Sparkassenfiliale in Eisenach zwei anwesende Kunden und drei der sechs Angestellten mit Faustfeuerwaffen und forderten Geld.
    PUA-Bericht S. 73 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Inhalt war im Groben: 9.30 Uhr Überfall, 2 männliche Täter, pistolenähnliche Gegenstände und sie waren sehr resolut in ihrem Vorgehen. …………
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ENTDECKUNG

    Gegen 11:50 Uhr entdecken Polizeioberkommissar Olaf Lützner und…..ein weißes Wohnmobil in der Straße
    Buch „die Zelle“ S. 255

    Kurz vor 12 Uhr fiel einer Funkstreife in einem Wohngebiet in Eisenach-Stregda ein Wohnmobil mit diesem Kennzeichen auf.
    PUA-Bericht S. 1 [Links nur für registrierte Nutzer]


    ------------------------------------------------------------------------------------
    AUFFINDEN DER LEICHEN

    Um 12.07 Uhr sahen die Polizisten im Innenraum des Wohnmobils Rauch und Feuer und riefen die Feuerwehr. Nach Löschen des Brandes wurden im Innern des Wohnmobils zwei männliche Leichen mit Schussverletzungen am Kopf aufgefunden.
    PUA-Bericht S. 1 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Um 12.05 Uhr werden die Leichen von Böhnhardt und Mundlos gefunden
    Buch „Das Zwickauer Terror Trio“ S. 203
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben