+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 325 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #971
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, da war ich einfach nur nicht mehr unterwegs. Bauhelfer sind viel unterwegs, die müssen nämlich die Neger auf den Kaffeeplantagen auspeitschen
    Das sagt man jetzt nicht mehr. Das heißt Heißgetränkanbauparzellen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #972
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Querlesen unnötig. Die schreiben alle von dpa oder afp ab.
    Ganz genau. Ein gutes und aktuelles Beispiel ist die "Berichterstattung über den Suizid eines Bimbos in der Nähe von Ulm.

    Es macht mir zuviel Mühe nun, aber die Berichte waren bei welt.de identisch mit denen bei Focus.de... Verbreiter solcher Grütze sind dann nur Redakteure. So einer wie Amendment.

    Journalismus hat damit nichts zu tun!
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #973
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Ein gutes und aktuelles Beispiel ist die "Berichterstattung über den Suizid eines Bimbos in der Nähe von Ulm.

    Es macht mir zuviel Mühe nun, aber die Berichte waren bei welt.de identisch mit denen bei Focus.de... Verbreiter solcher Grütze sind dann nur Redakteure. So einer wie Amendment.

    Journalismus hat damit nichts zu tun!
    Diesen Presseschmierfinken sollte man grundsätzlich mit äußerstem Mißtrauen begegnen.

    Gleiches gilt selbstverständlich auch für Fernsehjournalisten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #974
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.426

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    ich vermute ,das diese Shoah der Ampel bald auf die Füße fallen wird .
    Die Kosten sind sicher Emans .
    Ich glaube ,- dieser vermurksten Ampeltruppe werden noch ganz andere Sachen auf die Füße fallen ,-
    die geben sich aber auch eine ganz besondere Mühe , sich so richtig unbeliebt zu machen ...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #975
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine der Verhafteten ist russische Staatsangehörige.
    Das ist die aber nicht die falsche Oligarchentochter von Strache?

  6. #976
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin heute ein Pupsiopa, hab mich oft notgewehrt, aber habe mich noch nie- nicht mal in meinen wildesten Zeiten- gegen Militär, Polizei oder SEK gewehrt. Ich geh nicht demonstrieren, ich plane keinen Umsturz. Ich bin froh, dass ich morgens alleine aus dem Bett komme, gesuhnd bin, meine Ruhe und keinen Stress mehr habe und meinen Ruhestand geniessen kann. Natürlich gibt es Leute, die das Anders sehen. Ich bedauer die aber, denn die werden wie tollwütige Hunde abgeschossen. Darum gehts aber hier gar nicht, weil ich gar nicht glaube, dass 10 unbewaffnete Opas tatsächlich einen völlig ausichtlosen Umsturz planten, obwohl ein Minister schon 10 bewaffnete Leibwächter hat. Ich halte das alles für eine Inszenierung.
    Ich hoffe dein Schützling denkt über deine zweite öffentliche, mir bekannte Antwort, nach.

    Find ich aber wirklich gut, deine Geduld.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #977
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das sagt man jetzt nicht mehr. Das heißt Heißgetränkanbauparzellen.
    Das muß ich mir aufschreiben

  8. #978
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir haben aber in Deutschland nunmal eine Medienvielfalt. Da gibt es nichts wegzudiskutieren oder verschwörerisch "umzudeuteln". Wer die Öffentlich-Rechtlichen als abzulehnende "Staatsmedien" begreift - warum eigentlich abzulehnend? - dem steht eine große Auswahl "alternativer" Medienpräsenz zur Verfügung.

    Was im Grunde belustigend ist, dass all diejenigen, die hierzulande die "Staatsmedien" ablehnen, ausnahmslos dann wiederum die russischen "Staatsmedien" bemühen, um ihre ideologisch genehmere "Wahrheitsfindung" zu kolportieren...

    OK warum wurde dann rt.de verboten ? Mal abgesehen, davon daß ich die Seite nie gelesen habe, ist es doch bezeichnend. Verbote kommen wenn man keine Argument hat, bevorzugt in undemokratischen Staaten.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  9. #979
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich halte die nationale Bewegung auf für klüger, als mit 10 alten, harmlosen und unbewaffneten Hanselen Kasperletheater, pardon einen Putsch an zu zetteln. Soll ich mich auf meine alten Tage echt noch an einem Putsch beteiligen und mich einknasten lassen ? Warum putscht dein Soldat nicht für dich und mich ?
    Brauchst nur Überschrift zu lesen, um zu wissen, dass es ein Witz ist.
    Es geht ja nur um die mediale Propaganda und Promotion entsprechender Begriffe.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #980
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.560

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Günter Wallraff sagt dir nichts? Oder firmiert der inzwischen auch schon unter "systemisch"? Und all die anderen investigativen Journalisten? Oder gibt es heutzutage keinen Bob Woodward oder Carl Bernstein mehr, weil der globale Journalismus "gekauft" wurde? Ach ja, die beiden vorgenannten waren bestimmt auch nur Teil der jüdischen Weltverschwörung, richtig?
    Günter Wallraff?? der hat sich des üblen Blackfacings schuldig gemacht.



    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: Gestern, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben