+ Auf Thema antworten
Seite 2655 von 15651 ErsteErste ... 1655 2155 2555 2605 2645 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2665 2705 2755 3155 3655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.541 bis 26.550 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #26541
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber nicht, wenn man es selbst abfüllt. Also, versuch's noch mal.
    Man kann hier kein Flaschengas selbst abfüllen. Versuchs mal.

  2. #26542
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Flaschengas ist Flüssiggas. In der Flasche stellt sich über dem Flüssigkeitsspiegel immer der temperaturbedingte Dampfdruck ein. Das hat aber auf das Füllgewicht oder Füllvolumen keinerlei Einfluß.
    Bitte keine Sachverhalte erklären, die ich ohnehin schon weiß. Hier ging es nur darum, wie das Volumen von Flüssiggas an der Tankstelle in Litern dargestellt wird. Hier ging es nicht um Gasflaschen.
    Don't ask for sunshine!

  3. #26543
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer reitet denn drauf rum? Jeder der sich auch nur am Rande mit Mikrobiologie und Biochemie auskennt weß daß das Mumpitz ist.
    Das stammt aus dem vorletzten Jahrhundert und entspricht damaligem Kenntnisstand.
    Genauso könnte man Einstein drauf festnageln daß er der Ansicht war, jedenfalls um 1905 rum, das Universum wäre statisch und außer unserer Galaxie und Andromeda ist da nix.
    War zu dem Zeitpunkt richtig und entsprach dem Kenntnisstand.
    Nur auf das Fehlende. Weil ich wußte, daß von dem keine Antwort kommt. War abzusehen, daß sie von Dir kommt.

    Die eingeschränkten bzw. erneuerten gelten aber immer noch. Es geht um den Nachweis, daß dieses Virus auch die Krankheit auslöst.

  4. #26544
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also Tankstelle verkauft in Litern ? Ich suche mal Spez Gewicht Propangas.
    Ja, zum x-ten Mal. Das ist eine willkürliche Entscheidung, um den Vergleich mit Benzin zu ermöglichen. Erdgas wird wie gesagt an der Tankstelle in kg verkauft, weil eine Volumenangabe in dem Fall ziemlich unpassend wäre bei dem hohen Druck, unter dem es in den Tank gepresst wird.
    Don't ask for sunshine!

  5. #26545
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Man kann hier kein Flaschengas selbst abfüllen. Versuchs mal.
    Ändert das was an der Physik? Natürlich kann man das. Am Campingplatz machen es alle so. Oder wozu glaubst du, kann man Adapter von zig verschiedenen Anbietern kaufen? Das Thema hatten wir hier schon mal. Ich habe keine Lust mehr, jedes Mal wieder bei Adam und Eva anzufangen. Wenn was nicht ginge, würde ich nicht darüber schreiben.
    Don't ask for sunshine!

  6. #26546
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr , das Merkel , Söder etc der BRD Doofkartoffel noch richtig den Arsch aufreißen. Und das werden sie auch.
    Totaler Lockdown jetzt. Firmen zu, Ausgangsperren zwischen 18-8 Uhr. Bewegungsradius 5 Kilometer um den Wohnort.
    Wer erwischt wird zahlt 500 Euro und wer nicht zahlen kann , muß das abarbeiten.

    Die Infektionszahlen sind einfach zu hoch und es sterben zu viele Menschen.

    Heil Merkel! Heil Söder! Heil Corona!
    Wo steht denn, dass man sich garantiert nicht infiziert, wenn man zuhause bleibt? Nur, weil das ein Dogma ist, muss es noch lange nicht wahr sein. Scheint mir eher ein Reflex zu sein, für ein Dogma ist das einfach zu blöde.
    Don't ask for sunshine!

  7. #26547
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur auf das eine fehlende: der Nachweis, daß dieses Virus auch die Krankheit auslöst. Wie Don schon schrieb, lag der Türke wohl im Winterschlaf. Da ist nichts Neues dabei
    Wieder mal blaue Stunde der Luegen? Es ist wissenschaftlich nachpruefbar bewiesen
    das SARS-CoV2 Viren nach der Infektion gerade Mensche mit durch Vorerkrankungen
    geschwaechten Immunsystem krank machen koennen bis hin zu schweren Erkrankung
    und Todeseintritt durch Lungenversagen. Alkoholiker gehoeren uebrigens genau wie
    Drogensuechtige zum Kreis der Hochriskogruppen, weil ihr Immunsystem durch die
    Alkohol- bzw. Drogenkrankheit geschwaecht ist, auch wenn sie sich im Suff oder unter
    dem Einfluss von Drugen fuer " Helden " halten.

    Sogar Menschen die kerngesund sind und ein intaktes, starkes Immunsystem haben
    koennen durch das SARS-CoV2 Virus leicht erkranken was sich z.B. durch Symptome
    wie Geruchs- und Geschmacksverlust beweisen laesst.

    Hast Du das nun endlich verstanden oder willst Du Dich hier weiter im Strang als
    Abstreiter wahrer Tatsachen und verlogener Spammer unwahrer Behauptungen
    betaetigen?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #26548
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wieder mal blaue Stunde der Luegen? Es ist wissenschaftlich nachpruefbar bewiesen
    das SARS-CoV2 Viren nach der Infektion gerade Mensche mit durch Vorerkrankungen
    geschwaechten Immunsystem krank machen koennen bis hin zu schweren Erkrankung
    und Todeseintritt durch Lungenversagen. Alkoholiker gehoeren uebrigens genau wie
    Drogensuechtige zum Kreis der Hochriskogruppen, weil ihr Immunsystem durch die
    Alkohol- bzw. Drogenkrankheit geschwaecht ist, auch wenn sie sich im Suff oder unter
    dem Einfluss von Drugen fuer " Helden " halten.

    Sogar Menschen die kerngesund sind und ein intaktes, starkes Immunsystem haben
    koennen durch das SARS-CoV2 Virus leicht erkranken was sich z.B. durch Symptome
    wie Geruchs- und Geschmacksverlust beweisen laesst.

    Hast Du das nun endlich verstanden oder willst Du Dich hier weiter im Strang als
    Abstreiter wahrer Tatsachen und verlogener Spammer unwahrer Behauptungen
    betaetigen?
    Wieder zu doof, einfache Sätze zu kapieren?

    Wo hat der Türke das nachgewiesen?

  9. #26549
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie ich schon am Beginn schrieb, ist die Testerei reiner Betrug, wo ich nicht einmal die falsch Postiven, oder die Betrugs PCR Tests meine.

    Angeblich sind 35 Millionen getestet, dazu kommt auch noch erpresster Export ins Ausland, damit Gert Müller, mit Ehefrau bis nach Nepal fliegen kann. Die Zahl kann nicht stimmen, denn die Teststationen waren immer leer, nur zur Betrugs Show errichet. Aber man kann dann 35 Millionen Test abrechnen, wobei Markus Söder, mit Schottdorf vor Jahren, CSU Partei Finacncier Experte ist. heute heissen die nur Labor Augsburg, Feder führend für die Tests in Bayern

    Nein, bei der Abrechung ist der Betrug organisiert im Mafia Stile, deshalb holte man Roche, Ecolog-Dubai ins Boot! Geldwäsche und Betrugs Firmen, einschlägig bekannt.

    100.000 testen, 1 Millionen Tests abrechnen, Provision Markus Söder natürlich, deshalb ist er bei Roche auch aufgetaucht, um sein Geschäft zu organisieren.


    Söder bei Roche, promotet ein Betrugs Produkt, ohne jede Evidenz, oder Diagnose Zulassung bis heute

    Kann man so blöde sein? Angela Merkel, Horst Seehofer, waren schon dort, um zu kassieren, mit dem Tamiflu Betrug. Ein Erfolgsmodell der Banden


    [Links nur für registrierte Nutzer] hier mit Videos und Foto, mit Millionen gekauft, wie ein Star Mafia Boss,oder wie man Betrug vermarktet


    Sogar der Focus, schreibt das nun! Altes Problem, wenn sich die Dümmsten nur mit Ja-Sagern umgeben, nur weil Angela Merkel, mit Bill Gates, Klaus Schwabe eine Selfie Show mit Foto haben wollte und das Betrugs System, lange geplant überall bekannt ist.

    Ewiger Lockdown: Die zunehmende Selbstradikalisierung der Angela Merkel


    Samstag, 16.01.2021, 15:50

    Auch die Kanzlerin scheint sich in der Krise zu radikalisieren. Statt möglichst viele Stimmen zu hören, engt sie den Kreis der Berater auf Leute ein, die ihr alle das Gleiche empfehlen: noch härtere Maßnahmen, noch länger...Wovon träumt Viola Priesemann***? Träumt sie von singenden Walen oder von elektronischen Schafen?**


    ** der Tussi, habe ich mit Unterlagen eine mail geschrieben, denn diese Professorin: Viola Priesman, erfindet mathmatische Modell einer Viren Ausbreitung, was dümmlicher Unfug ist: Viren breiten sich nicht wie mathetische Modell aus, was jeder Volksdepp weiß: (2-4-8-16-32 usw) Niemand kann die Ausbreitung von Viren berechnen, weil es von Dorf, zu Dorf, Gesundheit, Wetter zu unterschiedlich ist. Dumm, korrupt wird Berater bei Angela Merkel, was mit Josef Ackermann schon offensichtlich war. Ausserdem gibt es Corona, schon immer, jedem Bauer ebenso bekannt, von was schwafelte die Frau: Wenn man die Viren im Menschen auslöschen will, dann ermordet man den Menschen

    Kinder Terror, der übelsten Art, nur um die gekauften Betrugs Masken an den Mann zubringen. Nghradeta Bossin: Angela Merkel schlug zu, denn in allen Ländern, wird der Masken Müll beschlagnahmt


    Staatsgewalt: Polizei stürmt „illegale“ Kindergeburtstagsfeier

    In [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Polizei Anfang der Woche eine verbotene Versammlung aufgelöst. 15 Erwachsene hatten es gewagt, mit 15 Kindern einen Kindergeburtstag zu feiern. Während alle 30 Personen gemeinsam problemlos mit der Bahn oder Bus hätten anreisen können, ist der gemeinsame Aufenthalt in einer Wohnung in Zeiten der Corona-Politik strikt untersagt. Es finden sich in Deutschland offenbar immer „nette Nachbarn“, die den Staat informieren, der auch sogleich seine Schergen schickt, um die neuen Gesetze, Regelungen und Verbote durchzusetzen.



    Alles gesagt, mit wenigen Worten und Vorsatz liegt vor! Die Frau dreht vollkommen durch mit ihren Morden und Terror gegen die Bevölkerung
    Natürlich man kann man die Dynamik einer Pandemie erfassen (s. Mein Bietrag im Fachatrang bspw). Womit man nicht gerechnet hat: dass die Leute heutzutage den Staat brauchen, um sich eine Maske aufzuziehen und die Hände zu waschen, will sagen: die Pandemie war sogar noch ausbreitungswütiger als im Modell angenommen. Die grobe Richtung kann man jedoch gut genug erfassen, ob am Ende 17.000 oder 19.000 statt der vorhergesagten 18.000 infiziert wurden ist da zweitrangig.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #26550
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur auf das eine fehlende: der Nachweis, daß dieses Virus auch die Krankheit auslöst. Wie Don schon schrieb, lag der Türke wohl im Winterschlaf. Da ist nichts Neues dabei
    Davon kann man bei Grippeviren ausgehen.
    Es ist auch nachgewiesen daß SARS-CoV2 andere Organe befallen kann, das hängt mit dem spezifischen Vorhandensein bestimmter Enzyme zusammen wenn ich recht entsinne, kann jeder selbst rumgoggeln.
    Da wurde in vitro mit Körprzellen nachgestellt und ist real.
    Kann passieren , muß nicht. Es weiß ja auch keiner wieso es Leute gibt die Jahrzehnte nicht mal einen Schnupfen bekommen und andere die jedes Jahr dreimal 2 Wochen halbtot im Bett liegen.
    Ich hatte von ca. 15 bis 25 Heuschnupfen. Und zwar derart, daß ich manchmal mit dem Auto rechts ran fuhr, die Kiste vollqualmte während ich eine halbe Stunde lang Rotz und Wasser heulte und bis zum Muskelkater dauernieste.
    Dann war's weg. Ich bekam nie Medikamente (bis auf den Bund, da gab mit der Stabsdoc mal ein Fläschchen mit bunten Pillen die man glaube ich besser nicht nehmen sollte wenn man Zugang zu Waffen hat), aber irgendwann war's weg.
    Es gab später mal in der Firma einen Massenallergietest wegen was völlig anderem, dabei hatte ich noch eine marginale Reaktion auf irgendein Gras und Haselnußblüten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben