+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 326 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 3259

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1351
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon vergessen: Ich bin einer jener Systemlinge, die im Gegensatz zu euch tiefste und authentische Einblicke in die Strukturen und die Befehlsabläufe des Systems haben! Und deshalb sind meine "Informationen" IMMER näher an der Wahrheit, als die der meisten meiner Mitbürger. ....
    .. kann ja jeder hier solchen Mist schreiben .. weil da ein ganz gravierender Fehler drin ist ... also glaube ich es nicht .. .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #1352
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Die nächste Räuberpistole. Wieder eine Todesliste bei der Rentner Armee Fraktion gefunden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1353
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht das Vertrauen in das System an sich verloren. Ich habe das Vertrauen in die Akteure verloren. Und ich vertraue gerade nicht darauf, dass sich an alle diese Regeln gehalten wurde.
    Dann ist ja noch nicht alles verloren, da gäbe es dann noch wenigstens die Hoffnung.

    Doch sind wir hier, mitten im Sammelbecken der Hoffnungslosen, in der Minderheit.
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  4. #1354
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Hysterie-Kultur ist aber auch typisch deutsch.
    In anderen, v.a. südlichen, Ländern wird viel weniger auf den Staat gegeben, im Gegenteil, sie wissen, dass der Staat und Politiker den größten Dreck am Stecken haben.

    Deutsche bestehen zu einem Großteil aus Staatsgläubigen und sind wegen ihrem Ordnungsdrang auch neurotisch veranlagt,
    hauen auf "Abweichler" eher ein, können andere Meinungen weniger gut verkraften, weil diese ihrem inneren Ordnungsdrang und der Sucht nach Konformität widersprechen.

    ---
    Ich denke, daß das v.a. mit dem immer wilder wuchernden Sozialstaat und dessen Pfründen hierzulande zu tun hat, den es in Südeuropa so nicht gibt. Dort gelten deshalb noch die Werte der Familie (als Schutz und Sicherheit im Alter), der guten Nachbarschaft auf die man ja immer angewiesen ist, das Patriachat usw.
    Solidarität und Loyalität sind dort keine staatlich erzwungenen Tugenden zur staatlichen Umverteilung, sondern eher direkte Notwendigkeit.

    Hier sorgt der liebe Nannystaat vermeintlich für das Wohlergehen des einzelnen, erzieht den Staatsuntertanen zum moralisch guten, bevormundet...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #1355
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Also Sie glauben weiterhin daran, dass die Seniorentruppe in der US-Kolonie BRD einen Staatsstreich bzw. Putsch wirklich durchziehen haette koennen und fuer das Versuchsdelikt die Schwelle des "Jetzt-geht-es-los" ueberschritten worden ist ( Ansetzen im Sinne des § 22 StGB ) ?

    Sie glauben wirklich daran, dass die Taten dieser Rentner vom Vorbereitungsstadium ins Versuchsstadium eingetreten sind ?

    Wenn ich im Bett nachts vor mir hertraeume, dass das doch ne tolle Sache waere, mal mit anderen das Kanzleramt zu stuermen, ist das Versuchsstadium noch lange nicht erreicht. Ich weiss das, weil ich jahrelang fuer die Top-Profs im Strafrecht gearbeitet habe. Oberste Liga.

    Ich habe da also schon so meine ganz grossen und berechtigten Zweifel, ob ein Staatsstreich unmittelbar bevorstand ?

    "STAATSSTREICH"

    Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein. Aber ich WEISS, wie unser System funktioniert. Und das ist weder strukturell und noch nicht einmal ansatzweise derart, wie es hier kolportiert wird.
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  6. #1356
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.480

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es waren noch nie 70-jährige, die zu den Waffen griffen, die RAF waren junge Leute, jede Putschbewegung und Terrorgruppe besteht aus unter 35-jährigen.
    Angeblich sollen auf dem Grundstück des Adligen Waffen lagern, man wird natürlich diese Sache im Sande verlaufen lassen, denn wenn es dort ein Waffenlager gäbe, hätte man es längst präsentiert.
    Eine Schreckschusspistole wurde sichergestellt.

    ---
    Genauso ist es.... wenn es was zu zeigen gegeben hätte, hätten wir es in den Regierungsmedien bereits gesehen.... Das zeigen einer Erbsenpistole war ihnen dann wohl doch zu peinlich. Das ganze erinnert mich an das hier, frag mich nicht warum...

    Herr Kommandant, wir haben diesen Löffel gefunden!



  7. #1357
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.039

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der versuchte Mord ist erst dann erfuellt, wenn der Taeter X zur Tat unmittelbar angesetzt hat. X muss auch einen Tatentschluss gehabt haben. Dolus delictus ist dafuer erforderlich, also Vorsatz. ...
    Die Durchsuchungen waren schon schon vor zwei Wochen Medien und Politikern bekannt.
    So gefährlich, dass dort Gefahr im Verzug wäre, konnte diese Zelle also nicht gewesen sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #1358
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Reichskantinen! (Wenn sollen die überhaupt versorgen?)

    Steckt Alaba auch noch mit drin?

    Der Fußball soll also jetzt nicht nur verschwult werden, sondern auch von Reichsbürgern befreit werden. David Alaba scheint mir aber nicht gerade vorzeigbar dafür.

  9. #1359
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer in den 80'ern CDU wählte, ist heute rechtsextrem.
    Diese konservative Schicht gibt es immer noch, und da sie gegen unkontrollierte Massenzuwanderung und grüne Deindustrialisierung ist, muss sie natürlich bekämpft werden.

    ---
    Ich war in den 80ern CDU-Mitglied, wollte aber eigentlich in die CSU - wegen FJS. Ich "liebäugelte" auch mit Schönhuber und später dann bei uns im Norden selbstverständlich mit Ronald Schill.

    Ich habe jeden einzelnen meiner obersten Dienstherren, die damaligen Verteidigungsminister, verachtet. Und heutzutage geht es mir da diesbezüglich nicht besser.

    Also mein Freund, wo finde ich mich aktuell politisch wieder?

    Oder bin ich auch so ein fossiler Einzelkämpfer auf verlorenem Posten, wie die meisten hier?
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  10. #1360
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann ist ja noch nicht alles verloren, da gäbe es dann noch wenigstens die Hoffnung.

    Doch sind wir hier, mitten im Sammelbecken der Hoffnungslosen, in der Minderheit.
    Nein die wirklichen Hoffnungslosen haben noch nicht einmal mehr diese Hoffnung! Die haben gänzlich aufgegeben, fühlen sich verlassen und verloren und dürfen/wollen dann noch nicht einmal mehr im Internet schreiben oder mit anderen Menschen über ihre Probleme. Aus Angst wieder etwas gesellschaftlich nicht konformes zu sagen. Denunziert zu werden, in die rechte Ecke gestellt und gedrängt, ausgegrenzt zu werden.

    Wie die Oma, die sich vor Scham nicht traut H4 zu beantragen. Die Oma, die gar kein H4 bekommt weil sie noch Eigentum hat, welches sie verkaufen muss.

    Die wollen alles vernichten, die wollen alles außerhalb des Konsums bei der Mittel- und Unterschicht vernichten, die wollen das Miteinander und Untereinander vernichten und die wollen uns vernichten. Das merkst du natürlich (noch) nicht. Deine Privilegien und die deiner Kinder sind noch zu gut aufgestellt. Erst wenn DU derjenige bist, der bei ner Razzia hochgenommen wird, weil du für ein "vereintes Europa der Zukunft" eine potentielle Bedrohung bist, dann wirst du merken, dass du aufs falsche Pferd gesetzt hast. Das sehe ich nicht mit Schadenfreude sondern mit Resignation. Denn für blöde halte ich dich nicht....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.04.2024, 06:45
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben