Umfrageergebnis anzeigen: wer soll Bundespräsident werden?

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Christian Wulff

    12 8,70%
  • Joachim Gauck

    54 39,13%
  • der nächste Bundespräsident muss direkt gewählt werden

    90 65,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 103 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1026

Thema: Christian Wulff ist neuer Bundespräsident und was er alles tun will - oder auch nicht

  1. #671
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Viele Linke singen die Nationalhymne nicht mit.
    Darunter auch Lukrezia Jochimsen und Gregor Gysi.
    er schlimmste dieser widerlichen Bande ist mal wieder der "Liedermacher" Diether Dehm gewesen, im Hauptberuf früher Stasi-Spitzel in der Bundesrepublik (keine Ahnung, warum der nicht wegen Landesverrats im Knast brummt).

    Dehm sagte auf die Frage, ob die Linke für Gauck stimmen könne: "Was würden Sie tun, wenn Sie die Wahl hätten zwischen Hitler und Stalin?"

    Da steht's: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Dehm hat mit aller erfrischenden Klarheit deutlich gemacht, was für ein verkommener Haufen Abschaum diese Kommunisten sind.

    Das kann ich Hannelore Kraft, die sich demnächst mit ihrer rotgrünen Regierung in NRW von den Linken tolerieren lassen will, schon jetzt recht viel Vergnügen wünschen...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #672
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen

    Das kann ich Hannelore Kraft, die sich demnächst mit ihrer rotgrünen Regierung in NRW von den Linken tolerieren lassen will, schon jetzt recht viel Vergnügen wünschen...
    Die wird ganz schnell zu Hannelore Saft. In NRW kommt hinzu dass der rote Haufen dort persönlich keine Bindung zur DDR hat wie die Ostlinke, dafür aber haben die Westradikalinskis die Bindung zu alten RAF Zeiten und für mich klar nen Baader- Meinhof Komplex. Man kann es auch so sagen dass Ostlinken staatlich, straff und autoritär organisierte Strukturen vorschweben während der Westteil dem anarchistischen, antistaatlichen und antiautoritärem Bild mit 68-er Orientierung nachhängt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #673
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls.

    Allerdings sollten wir uns keine Illusionen machen. BRD-Politik wird in Brüssel und Washington gemacht. Insofern tut sich der neue Grüß-August Wulff mit seinem Amt sicher leichter, als es Gauck getan hätte. Denn der hätte sich wohl das eine oder andere Mal an einem neuen Knebelgesetz gestört. Wulff hingegen wird alles brav durchwinken.
    Und vor allem wird er alles unterschreiben!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  4. #674
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    352

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    wie sagt Wulff in seiner Antrittsrede dem Sinn nach: 9 Jahre bis ich MP wurde, nur 9 Stunden bis zum BP. Diese Leute sind nicht tot zu kriegen, sie lieben den Dienst am Volke selbstlos bis zum Ende.

  5. #675
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls. Allerdings sollten wir uns keine Illusionen machen. BRD-Politik wird in Brüssel und Washington gemacht. Insofern tut sich der neue Grüß-August Wulff mit seinem Amt sicher leichter, als es Gauck getan hätte. Denn der hätte sich wohl das eine oder andere Mal an einem neuen Knebelgesetz gestört. Wulff hingegen wird alles brav durchwinken.
    Nach Köhler bekommt das Schloß Bellevue einen neuen Unterschriftenautomat (Nicht von mir, M. Winkler).

    Ich sage schon lange, selbst wenn man alle Politiker, Präsidenten, Kanzler, Minister und Parlamentarier durch eine Horde dressierter Affen ersetzte, würde niemand einen Unterschied bemerken.

    Es gab mal einen Versuch, wer bessere Anlageergebnisse erzielt, ein paar ausgewiesene Aktienexperten oder ein Affe, der die Papiere aus der Lostrommel zieht. Der Affe hat am besten abgeschnitten, zumindest war er in der Spitzengruppe.

  6. #676
    Mitglied Benutzerbild von vader
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    62

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    na ja....., ich war auch von den linken enttäuscht....., sie haben einen kandidaten, der auf mich als kopfnicker und ja-sager einen ganz schlechten eindruck hinterlassen hat, zu gelassen.......

    und man hat der kanzlerin nicht die schranken gewiesen.........

    das gauck seinen ehemaligen sogenannten landsleuten auf die füße getreten ist, ist wohl verständlich...., denn was in der vergangenheit in der alten zone abgelaufen ist, weiß ich selbst...., man hat da schließlich auch verwandtschaft, die darunter gelitten haben......, und ein gauck hat dies aufgerollt........., mit aller konsequenz........

    für mich werden dadurch die linken eher unsympathischer........, denn sie haben in dem fall ihre macht als oppositions-partei kleinlich auf den misthaufen der politik geworfen, leider..........

    da ich als alternative die linke gewählt habe, weil eine spd mir zu sehr das soziale aus den augen verloren hatte, könnte mit genügend verstand aus einem tigerbaby ein richtiger tiger werden..........., die linke hat dadurch verloren..............

  7. #677
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von vader Beitrag anzeigen
    da ich als alternative die linke gewählt habe, weil eine spd mir zu sehr das soziale aus den augen verloren hatte, könnte mit genügend verstand aus einem tigerbaby ein richtiger tiger werden..........., die linke hat dadurch verloren..............

    Und ich habe als Alternative die Piraten gewählt, die kannst Du aber auch in die Tonne kloppen. Es gibt derzeit keine Alternativen, die vom Personal her den Etablierten voraus sind, alles dieselbe ambivalente Zusammenstellung aus kleinlich - spiessigen und korrupten Figuren.

  8. #678
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Dehm sagte auf die Frage, ob die Linke für Gauck stimmen könne: "Was würden Sie tun, wenn Sie die Wahl hätten zwischen Hitler und Stalin?"
    Bei einer geheimen Wahl hätte Dehm wohl auf jeden Fall Stalin gewählt. Dehmlicher Vergleich von diesem Deppo.
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png


    Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

  9. #679
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    Hochgradig unklug diese Linken. Mit Gauck hätte es nämlich eine Regierungskrise und vermutlich Neuwahlen gegeben. Die FDP liegt laut Umfragen bei unter 5 %.

    Etwas dümmeres als die Linken gibt es nicht. Eine historische Chance, einer etablierten Partei mal richtig weh zu tun wurde vertan.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #680
    Globalisierungsgegner Benutzerbild von Conger71
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Holsatia
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Christian Wulff soll neuer Bundespräsident werden

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Hochgradig unklug diese Linken. Mit Gauck hätte es nämlich eine Regierungskrise und vermutlich Neuwahlen gegeben. Die FDP liegt laut Umfragen bei unter 5 %.

    Etwas dümmeres als die Linken gibt es nicht. Eine historische Chance, einer etablierten Partei mal richtig weh zu tun wurde vertan.

    Stimmt! Gysi und Co. war es aber wichtiger, rot-grün eins auszuwischen. Dümmliche Aussagen wie "man hätte uns ja viel früher fragen können!" unterstreichen deren geistige Unfähigkeit und nicht vorhandene Flexibilität. Klaus Ernst, dieser blöde Nachplapperer, hat das Gewäsch dann nochmals bei Hart aber fair verteidigt. Es steht zu befürchten, dass die sich überhaupt nicht im Klaren darüber waren, was sie auslösen hätten können!!!
    http://img84.imageshack.us/img84/1661/schwarzgelb.png


    Verächter des politkorrekten Selbstbetruges

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aha, auch im All ist nicht alles All: Astronautin unter Mordanklage
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 21:34
  2. von Stahl - neuer Bundespräsident?
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 17:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben