+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 325 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 3246

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

  1. #1311
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

    Alleine die Festnahme eines Kochs, weil er Küchenutensilien kaufte, belegt doch, dass hier eine Inszenierung im Gange ist.

    Der "wahre Kern" ist eher dass sich einige per Telegramm-Gruppen kritisch über die Regierung äußerten, und zwar nicht irgendwelche Sachsen-Paules von Pegida,
    sondern ein 3. klassiger Adliger, ein Starkoch, ein pensionierter Bundeswehroffizier und eine ehem. AfD- Abgeordnete.

    Man will jetzt dieser Mittelklasse einen Dämpfer geben und sie einschüchtern, so dass von dieser Schicht in Zukunft weniger Systemkritik kommt.

    ---
    So ist es. Mit Willkür. Die aber eben gesetzlich Legitimiert ist. Wer nur lange genug sucht findet zu jeder Handlung einen Paragraphen den er für seine Zwecke nutzen kann.

  2. #1312
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

    1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

    2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

    3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

    4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

    6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

    7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

    Noch Fragen?
    Woher weißt du das Alles? Weil's in der Zeitung stand? Ich hoffe, diese "Reichsbürger" sind sattelfest, was den Status der BRiD betrifft - dann müssen sie sich auch nicht um irgendwelche Richter und "Gesetze" sorgen (7.)

    Ach ja, der "Verfassungs"schutz durfte auch mitspielen? Aber Süßer, wir haben doch gar keine Verfassung (und komme mir jetzt bloß nicht mit dem GG)
    Verhältnismäßigkeit? Da lachen ja die Hühner: Aufgebot von 3000 dienstbekleideten um 35 Leutchen zu schnappen? (2.)

    Die Presse war schon lange vorher informiert, damit sie schöne medienwirksame Fotos von der show schießen konnte.
    Geändert von Kaktus (09.12.2022 um 11:03 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #1313
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

    1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

    2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

    3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

    4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

    6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

    7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

    Noch Fragen?
    Ich habe nicht das Vertrauen in das System an sich verloren. Ich habe das Vertrauen in die Akteure verloren. Und ich vertraue gerade nicht darauf, dass sich an alle diese Regeln gehalten wurde.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #1314
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du, Dr.Mittendrin und alle anderen Stalker haben jetzt lange genug über die schon lange fällige Entschuldigung an die als Erzieherin anständige, brave, berufstätige, fleissige und ehrenwerte Frau ChopChop nach gedacht. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma, dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet. Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur einen andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!


    Klopperhorst entscheidet, wer spamt, schreddert und wessen Ende naht. ChopChop spamt und schreddert nicht. Die hat nur eine andere Meinung. Ignoriere oder widerlege sie !
    Nun reicht es.
    Haenge dich doch nicht immer rein, wenn du nur die Haelfte zur Kenntnis genommen hast. Auch kannst du es unterlassen, Meinungen und Antworten von Nutzern aus dem Zusammenhang zu reissen und zu zitieren um sie mit einer "Verteidigungsrede" fuer die imbezille Spinnerin zu beantworten.

    Eine Entschuldigung, das ich nicht lache. Du Pupsopi....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #1315
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.683

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da du ja wie viele andere hier das grundsätzliche Vertrauen in die Funktionsfähigkeit unseres "Systems" verloren hast, gehe ich aber dennoch mal "systematisch" vor:

    1. Vor dem bundesweiten Zugriff wurde monatelang observiert, recherchiert und "Beweislast" zusammengetragen.

    2. All das wurde permanent durch die zuständigen Staatsanwaltschaften bzw. durch den Verfassungsschutz begleitet.

    3. Bevor solch ein gewichtiger Zugriff erfolgt, werden alle Gesichtspunkte der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit erörtert.

    4. Auch der Zeitpunkt des Zugriffs einer solch umfangreichen, konzertierten Aktion bleibt dabei ganz sicher nicht dem Zufall überlassen.

    6. Aus ermittlungstaktischen Gründen erfährt die Öffentlichkeit bzw. Presse genau nur das darüber, was zum aktuellen Zeitpunkt inhaltlich unbedenklich ist.

    7. Die Staatsanwaltschaften wissen genau, dass die Verdächtigen sämtliche Rechtsmittel gegen ihre Festnahmen anwenden werden. Zu deutsch: Der Zugriff muss absolut "wasserdicht" sein, damit der Vorwurf des juristischen Dilletantismus ganz sicher keinen Nährboden findet!

    Noch Fragen?
    Also Sie glauben weiterhin daran, dass die Seniorentruppe in der US-Kolonie BRD einen Staatsstreich bzw. Putsch wirklich durchziehen haette koennen und fuer das Versuchsdelikt die Schwelle des "Jetzt-geht-es-los" ueberschritten worden ist ( Ansetzen im Sinne des § 22 StGB ) ?

    Sie glauben wirklich daran, dass die Taten dieser Rentner vom Vorbereitungsstadium ins Versuchsstadium eingetreten sind ?

    Wenn ich im Bett nachts vor mir hertraeume, dass das doch ne tolle Sache waere, mal mit anderen das Kanzleramt zu stuermen, ist das Versuchsstadium noch lange nicht erreicht. Ich weiss das, weil ich jahrelang fuer die Top-Profs im Strafrecht gearbeitet habe. Oberste Liga.

    Ich habe da also schon so meine ganz grossen und berechtigten Zweifel, ob ein Staatsstreich unmittelbar bevorstand ?

    "STAATSSTREICH"

    Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist

    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #1316
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es würde mich nicht wundern, wenn die ganze Geschichte von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist.

    Alleine die Festnahme eines Kochs, weil er Küchenutensilien kaufte, belegt doch, dass hier eine Inszenierung im Gange ist.

    Der "wahre Kern" ist eher dass sich einige per Telegramm-Gruppen kritisch über die Regierung äußerten, und zwar nicht irgendwelche Sachsen-Paules von Pegida,
    sondern ein 3. klassiger Adliger, ein Starkoch, ein pensionierter Bundeswehroffizier und eine ehem. AfD- Abgeordnete.

    Man will jetzt dieser Mittelklasse einen Dämpfer geben und sie einschüchtern, so dass von dieser Schicht in Zukunft weniger Systemkritik kommt.

    ---


    Wobei die westdeutsche Mittelschicht zu 98% auf der Klaviatur der Regierungspolitik klimpert.
    Man hat es ja in diesem Ort bei Ulm gesehen.
    Vor wenigen Jahren ein Mord durch Moslems an einer Frau, Anmache von kleinen Kindern durch Asylanten, der neuerliche Mord jetzt-- aber 36% wählen grün.

    Den Westdeutschen ist nicht zu helfen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  7. #1317
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nun reicht es.
    Ok. Entschuldigung angenommen. Zurück zum Thema.

  8. #1318
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen


    Wobei die westdeutsche Mittelschicht zu 98% auf der Klaviatur der Regierungspolitik klimpert.
    Man hat es ja in diesem Ort bei Ulm gesehen.
    Vor wenigen Jahren ein Mord durch Moslems an einer Frau, Anmache von kleinen Kindern durch Asylanten, der neuerliche Mord jetzt-- aber 36% wählen grün.

    Den Westdeutschen ist nicht zu helfen.
    Wer in den 80'ern CDU wählte, ist heute rechtsextrem.
    Diese konservative Schicht gibt es immer noch, und da sie gegen unkontrollierte Massenzuwanderung und grüne Deindustrialisierung ist, muss sie natürlich bekämpft werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #1319
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.540

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer in den 80'ern CDU wählte, ist heute rechtsextrem.
    Diese konservative Schicht gibt es immer noch, und da sie gegen unkontrollierte Massenzuwanderung und grüne Deindustrialisierung ist, muss sie natürlich bekämpft werden.

    ---
    Nichr ganz bekämpft, denn man braucht ja die Steuerzahlungen dieser Schicht.
    Nur verschrecken und auf Linie bringen.

    Ich kann mich irren, aber ich vermute, daß es lange geplant war und zwar genau für diesen Zeitpunkt.
    Erfolg 1: Bürger, die normal denken, einschüchtern
    Erfolg 2: Das gutmenschige Rotgrünlinksgesocks bestätigen
    Erfolg 3: vom Messermassacker durch Bimbos ablenken.

  10. #1320
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Nichr ganz bekämpft, denn man braucht ja die Steuerzahlungen dieser Schicht.
    Nur verschrecken und auf Linie bringen.

    Ich kann mich irren, aber ich vermute, daß es lange geplant war und zwar genau für diesen Zeitpunkt.
    Erfolg 1: Bürger, die normal denken, einschüchtern
    Erfolg 2: Das gutmenschige Rotgrünlinksgesocks bestätigen
    Erfolg 3: vom Messermassacker durch Bimbos ablenken.
    Wenn man den heraussickernden Nachrichten so Glauben schenkt, war diese Aktion aber auch schon vor der Messerfolklore geplant. Angeblich wusste die Presse schon 14 Tage vorher Bescheid, was die Sache für mich noch alberner macht. Das war mit ziemlicher Sicherheit ein reiner PR-Stunt und deine Punkte eins und zwei treffen sehr wahrscheinlich zu. Aber Punkt drei wäre danach erst einmal raus.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Razzia gegen mutmaßliche Reichsbürger
    Von Loana im Forum Innenpolitik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.03.2024, 06:10
  2. Bremen entzieht "Reichsbürgern" das Recht auf Waffen
    Von Maximilian im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 08:41
  3. Immer mehr Zwischenfälle mit "Reichsbürgern"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 17:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 110

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben