User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 9629 von 9907 ErsteErste ... 8629 9129 9529 9579 9619 9625 9626 9627 9628 9629 9630 9631 9632 9633 9639 9679 9729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.281 bis 96.290 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #96281
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Deutscher Oberbürgermeister plaudert aus dem Nähkästchen

    Hilferuf aus Kommunen: 500.000 bis 800.000 Euro Behandlungskosten für einen Asylbewerber

    Im Zuge einer Wortmeldung zur gegenwärtigen Verteilungsproblematik ukrainischer Migranten entfuhr dem Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) jetzt eine aufschlussreiche Zahl: Zur Verdeutlichung der Belastungen für deutsche Kommunen berichtete er von Einzelfällen, in denen erkrankte Geflüchtete der letzten großen Welle 2015/2016 auf Kosten der Allgemeinheit behandelt werden mussten – in astronomischen Größenordnungen. Und exakt dies droht jetzt wieder.

    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Baerbock und Faeser laden die alle ein, und die Kommunen sollen es ausbaden -
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  2. #96282
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Deutscher Oberbürgermeister plaudert aus dem Nähkästchen



    Hilferuf aus Kommunen: 500.000 bis 800.000 Euro Behandlungskosten für einen Asylbewerber

    Im Zuge einer Wortmeldung zur gegenwärtigen Verteilungsproblematik ukrainischer Migranten entfuhr dem Kieler Oberbürgermeister Ulf Kämpfer (SPD) jetzt eine aufschlussreiche Zahl: Zur Verdeutlichung der Belastungen für deutsche Kommunen berichtete er von Einzelfällen, in denen erkrankte Geflüchtete der letzten großen Welle 2015/2016 auf Kosten der Allgemeinheit behandelt werden mussten – in astronomischen Größenordnungen. Und exakt dies droht jetzt wieder.

    ................
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Baerbock und Faeser laden die alle ein, und die Kommunen sollen es ausbaden -

    Das ist alles ein Humanitätswahn ohne gleichen der hier abläuft. Flüchtlinge werden zu Halbgöttern erkoren für die man alles und noch mehr tut,
    während das eigene Volk nur noch eine Melkkuh ist und wirtschaftlich und sozial abgehängt wird.
    Die Eliten zeigen ihre Verachtung für das einheimische Volk immer mehr und tarnen es noch als "Menschlichkeit".

  3. #96283
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist alles ein Humanitätswahn ohne gleichen der hier abläuft. Flüchtlinge werden zu Halbgöttern erkoren für die man alles und noch mehr tut,
    während das eigene Volk nur noch eine Melkkuh ist und wirtschaftlich und sozial abgehängt wird.
    Die Eliten zeigen ihre Verachtung für das einheimische Volk immer mehr und tarnen es noch als "Menschlichkeit".


    bestern, nach 21.00 kam im br eine sendung, da gings um ehrenämter, unterschiedliche beiträge.

    in einem beitrag gings drum, wie eine vor glück unablässig frohlockende frau aus regensburg, in einem ehrenamt für flüchtinge tätig, erzählte und sich bei ihrer arbeit filmen ließ. ihr tenor "wenn wir alle von unserem glück etwas abgeben, reicht es für alle",

    dies ist eine darart infantile, unausgegorene sicht der dinge, dass man sich fragt. schätzalativ war die frau so um die 50.

    der typ, der vom br mit durch die sendung ging, war auch wie ein kleines kind, so ergriffen als hätte er in der brd noch nie einen zerrissenen bettler auf der straße gesehen.

    es gab nicht mal einen nebensatz über eingeborene, die jeden winter erfrieren, verhungern oder das weitere elend. das interessiert einfach keine alte sau...

    ich hab nix dagegen, dass menschen von ausserhalb, die hilfe brauchen, geholfen wird, aber das, was bei uns läuft und propagiert wird, ist völlig unverhältnismäßig und aus dem ruder.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #96284
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bestern, nach 21.00 kam im br eine sendung, da gings um ehrenämter, unterschiedliche beiträge.

    in einem beitrag gings drum, wie eine vor glück unablässig frohlockende frau aus regensburg, in einem ehrenamt für flüchtinge tätig, erzählte und sich bei ihrer arbeit filmen ließ. ihr tenor "wenn wir alle von unserem glück etwas abgeben, reicht es für alle",

    dies ist eine darart infantile, unausgegorene sicht der dinge, dass man sich fragt. schätzalativ war die frau so um die 50.

    der typ, der vom br mit durch die sendung ging, war auch wie ein kleines kind, so ergriffen als hätte er in der brd noch nie einen zerrissenen bettler auf der straße gesehen.

    es gab nicht mal einen nebensatz über eingeborene, die jeden winter erfrieren, verhungern oder das weitere elend. das interessiert einfach keine alte sau...

    ich hab nix dagegen, dass menschen von ausserhalb, die hilfe brauchen, geholfen wird, aber das, was bei uns läuft und propagiert wird, ist völlig unverhältnismäßig und aus dem ruder.
    Man muss aber auch sehen, dass viele Menschen die erfrieren oder verhungern dauerhaft niederschwellige Hilfe abgelehnt haben.
    Man kann Menschen nicht zwingen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #96285
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Es kommen jetzt viele Flüchtlinge aus der Ukraine, und zusätzlich noch die Einwanderer aus Afrika und Klein-Asien, eine Milliarde Einwohner in der BRD ist das machbar? Da müssen aber eine ganze Menge Wohnungen her und Windräder, und jede Menge Landschaft und Wälder müssen verschwinden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #96286
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es kommen jetzt viele Flüchtlinge aus der Ukraine, und zusätzlich noch die Einwanderer aus Afrika und Klein-Asien, eine Milliarde Einwohner in der BRD ist das machbar? Da müssen aber eine ganze Menge Wohnungen her und Windräder, und jede Menge Landschaft und Wälder müssen verschwinden.
    Die Briten ließen bereits vor einiger Zeit ihre politisch korrekte Maske fallen und sagten: Die Ukrainer... das seien ja ganz andere Flüchtlinge, die seien weiß, so wie wir und kulturell mit uns verwandt.

    Wobei das mit dem "kulturell verwandt" nicht immer stimmt. Ein konservativer katholischer oder orthodoxer Ukrainer ist ein krasser Unterschied zum heutigen atheistisch-linksgrünen Biodeutschen.

    Und "rassenrein" sind die ukrainischen Flüchtlinge auch nicht - ein Teil von ihnen kommt aus der Südostukraine, der historischen "Chanschtschina", die von den Türken heute noch als "Yedisan" bezeichnet wird. Viele Einwohner von dort haben türkisches Blut, was man ihnen auch ansieht. Sie sind oft sehr dunkel. Südostukrainer sehen oft original aus wie Türken.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  7. #96287
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es kommen jetzt viele Flüchtlinge aus der Ukraine, und zusätzlich noch die Einwanderer aus Afrika und Klein-Asien, eine Milliarde Einwohner in der BRD ist das machbar? Da müssen aber eine ganze Menge Wohnungen her und Windräder, und jede Menge Landschaft und Wälder müssen verschwinden.
    Es ist machbar oder aber auch nicht. Aber das interessiert die 'Eliten' in der BRD nicht. Die Hauptsache ist, dass die Bevölkerungszahl in der BRD zunimmt und deren Kaufkraft zunimmt, egal ob diese von den deutschen Steuerzahlern finanziert wird.

  8. #96288
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es kommen jetzt viele Flüchtlinge aus der Ukraine, und zusätzlich noch die Einwanderer aus Afrika und Klein-Asien, eine Milliarde Einwohner in der BRD ist das machbar? Da müssen aber eine ganze Menge Wohnungen her und Windräder, und jede Menge Landschaft und Wälder müssen verschwinden.
    Im Prinzip müssten gar nicht so viele Wohnungen her.
    Ich denke, es werden Geflüchtete in Wohnungen untergebracht die nicht effektiv ausgelastet sind. Ich kenne eine Frau die wohnt alleine mit ihrem Freund auf 108qm.
    Das kann nicht sein und da wird der Staat in Zukunft ansetzen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #96289
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Prinzip müssten gar nicht so viele Wohnungen her.
    Ich denke, es werden Geflüchtete in Wohnungen untergebracht die nicht effektiv ausgelastet sind. Ich kenne eine Frau die wohnt alleine mit ihrem Freund auf 108qm.
    Das kann nicht sein und da wird der Staat in Zukunft ansetzen.
    nach Auswertung des Zensus 22 bekommen die dann ab nächstes Jahr noch 2 Neger oder Langbärte als Mitbewohner zugeteilt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #96290
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nach Auswertung des Zensus 22 bekommen die dann ab nächstes Jahr noch 2 Neger oder Langbärte als Mitbewohner zugeteilt
    Das ist noch ein ziemliches Tabuthema. Muss aber angegangen werden, wenn Migration weitergehen soll.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben