User in diesem Thread gebannt : Nikolaus and ceam


+ Auf Thema antworten
Seite 1888 von 4541 ErsteErste ... 888 1388 1788 1838 1878 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1898 1938 1988 2388 2888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.871 bis 18.880 von 45407

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

  1. #18871
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    War ja klar. Ein HGW-Geldumverteilungs-Profiteur, der sich sein Trekking-Abenteurer-Hobby vom Steuerzahler finanzieren lässt, und sich außerdem mit dem frei erfundenen Titel eines "Professor of Climate Change" (sic!) schmücken darf. Sein tatsächlicher akademischer Grad ist - wie Oliver schon scherzhaft vermutete - der eines "research fellow", also ein HiWi oder WiMi.

    Inzwischen ist auch bekannt was dieser unsinnige und überflüssige Mumpitz den australischen Steuerzahler kosten wird:
    1,5 Mio. Australische Dollar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier steht noch dass das Eis möglicher Weise selbst für die Eisbrecher zu dick geworden ist, und dass sich die Eisbarriere immer weiter ausbreitet. Im Sommer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie wärs wenn sich der twitternde Dampfplauderer Turney mal dazu äußert?
    ich würde die Spinner einfach im Eis verrotten lassen

  2. #18872
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    das mit dem Trottel kommt immer noch nicht gut. Dasmit dem SChwätzer auch nicht. Im Allgemeinen ersetzen Schimpfworte Argumente
    Ich kann sie beruhigen, bei ihnen passts eigentlich immer und kommt auch gut.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #18873
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Alles Wettaaaaa!

    Nur wenns wie hier zZ schmuddelig-nass ist, dann ist es Klima!

    Nee, dann fehlt noch die Kälte. Oder, bei Bedarf, die Wärme.
    Schmuddelig ist ganz einfach unspezifisch. Beschissen würde es besser beschreiben.
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  4. #18874
    Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    5.839

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich würde die Spinner einfach im Eis verrotten lassen
    Du Radikalinskikaia... !
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

  5. #18875
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ich würde die Spinner einfach im Eis verrotten lassen
    Unsäglich finde ich auch dass dieser Turney unentwegt Statements zur nautischen Situation und zur Sicherheitslage des Schiffs abgibt, und zwar immer in dem Sinne das "alles ok und alles bestens" sei. Ausschließlich der Kapitän des Schiffs wäre qualifiziert und befugt, dazu etwas zu sagen. Aber Turney hat dem offenbar einen Maulkorb verpasst und ist vermutlich auch dafür verantwortlich, dass der Notruf viel zu spät abgesetzt wurde. Kein Kapitän steuert sein Schiff absichtlich und wissentlich bei schlechter Wettervorhersage in eine Treibeiszone rein, nicht mal im Suff. Und wartet dann noch mit dem Notruf bis das Schiff 2 Meilen von der Rinne entfernt vollständig eingefroren ist. M.E. ist diese Katastrophe ausschließlich diesem Geltungssüchtigen Turney anzulasten, er wird den Kapitän entsprechend unter Druck gesetzt haben ("wir bezahlen, sie parieren!"), um sein spinnertes Vorhaben zwecks Beweis der Klimaerwärmung durchzuziehen.

  6. #18876
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist auch bekannt was dieser unsinnige und überflüssige Mumpitz den australischen Steuerzahler kosten wird:
    1,5 Mio. Australische Dollar.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die das Schiff nicht frei bekommen wird es richtig teuer. Hubschrauber-Bergung und ein zerdeppertes Kreuzfahrtschiff. Aber keine Angst ihr Australier, unsere Mutti wird, des Klimas willen, alternativlos einen dicken Batzen dazubezahlen.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  7. #18877
    Mitglied Benutzerbild von jochen53
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    1.770

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Mal sehen wie lange es dauert bis Rahmstorf die globale Erwärmung für das festfrieren des Schiffes verantwortlich macht. Das könnte so gehen: Die Wärme hat sich plötzlich von der Antarktis nach Deutschland verlagert und wenn man die Klimamodelle hinreichend justiert wird dieser Vorgang sehr gut abgebildet.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

  8. #18878
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie lange es dauert bis Rahmstorf die globale Erwärmung für das festfrieren des Schiffes verantwortlich macht. Das könnte so gehen: Die Wärme hat sich plötzlich von der Antarktis nach Deutschland verlagert und wenn man die Klimamodelle hinreichend justiert wird dieser Vorgang sehr gut abgebildet.
    Die Wärme ist schlagartig abgesunken und wurde von einer ostwest-Strömung nach Norden abgeleitet wo sie sich mit dem Golfstrom vereinte und bei den Azoren an die Oberfläche blubberte und so für das Hoch sorgte, das uns den Zustrom von Karibikluft beschert, den wir derzeit haben. Der PIC Klimacomputer beweist dies einwandfrei.


  9. #18879
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.884

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Unsäglich finde ich auch dass dieser Turney unentwegt Statements zur nautischen Situation und zur Sicherheitslage des Schiffs abgibt, und zwar immer in dem Sinne das "alles ok und alles bestens" sei. Ausschließlich der Kapitän des Schiffs wäre qualifiziert und befugt, dazu etwas zu sagen. Aber Turney hat dem offenbar einen Maulkorb verpasst und ist vermutlich auch dafür verantwortlich, dass der Notruf viel zu spät abgesetzt wurde. Kein Kapitän steuert sein Schiff absichtlich und wissentlich bei schlechter Wettervorhersage in eine Treibeiszone rein, nicht mal im Suff. Und wartet dann noch mit dem Notruf bis das Schiff 2 Meilen von der Rinne entfernt vollständig eingefroren ist. M.E. ist diese Katastrophe ausschließlich diesem Geltungssüchtigen Turney anzulasten, er wird den Kapitän entsprechend unter Druck gesetzt haben ("wir bezahlen, sie parieren!"), um sein spinnertes Vorhaben zwecks Beweis der Klimaerwärmung durchzuziehen.
    Die Propagandamüllsendung Tagesthemen der Aktuellen Kamera 2.0 findet man einen Schuldigen des bekloppten Klimaaktivisten. Nicht er ist Schuld, nein, """ein Schneesturm hat sie überrascht! """

    ............ bei 9:30 Min



    ............ bei 9:30 Min
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Olliver (28.12.2013 um 06:17 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #18880
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die Propagandamüllsendung Tagesthemen der Aktuellen Kamera 2.0 findet man einen Schuldigen des bekloppten Klimaaktivisten. Nicht er ist Schuld, nein, """ein Schneesturm hat sie überrascht! """

    ............ bei 9:30 Min



    ............ bei 9:30 Min
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin nun kein Nautiker, aber gibt es nicht soetwas wie ein Wetterradar oder die Wettervorhersage per Satellit? Wie kann man da von einem Schneesturm überrascht werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Ähnliche Themen

  1. Ozonloch - Klimaschwindel
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.2024, 15:03
  2. Türkische Koks-Bande aufgeflogen
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:03
  3. Gewaltiger Schlag gegen Islamistische Terrorszene in GB und Kanada
    Von Sterntaler im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 18:12
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 220

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erderwärmung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

global warming

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klimawandel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben