+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 70 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #421
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Klasse Beispiel, was aus der Diskussionskultur des HPFs geworden ist, seitdem nicht mehr moderiert wird.

    Für mich sind mutigen Demos, wenn auch zu 75% von Uiguren (Moslems) generiert, ein erstes Zeichen, dass selbst ein nationalsozialistisches Land wie China an seine Grenzen kommt.
    Kritik kam bereits aus Deutschland.
    Gehe auf die Strasse und fordere " Freiheit fuer die Uiguren ", " Freiheit fuer die Tibeter ",
    " Freiheit fuer die Kurden ", " Freiheit fuer die Katalanen " und " Freiheit fuer die Ukropy " !

    Mit Dir haben Ronald Reagan, Helmut Kohl oder Michail Gorbatschow 1989 ein besonders
    naives " Ossi-Exemplar " ueber die Mauer, direkt in die Faenge der Kapitalisten gezogen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #422
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Gegen welche Diskussionskultur hat ABAS damit verstoßen? Gegen deine mädchenhafte? Selbstverständlich gehört deutschen Journalisten, die nicht neutral berichten eins auf die Hackfresse. Anderswo wie hier.
    Verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich schrieb über "die Diskussionskultur im HPF", - nicht, dass ABAS gegen irgendwas verstieß.

    Und ja - für Gäste aller Couleur, die hier mitlesen, ist die Rhetorik und Wortwahl von ABAS geradezu ein Aushängeschild für dieses Forum.


  3. #423
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich schrieb über "die Diskussionskultur im HPF", - nicht, dass ABAS gegen irgendwas verstieß.

    Und ja - für Gäste aller Couleur, die hier mitlesen, ist die Rhetorik und Wortwahl von ABAS geradezu ein Aushängeschild für dieses Forum.
    Es sind nicht alle solche Mimosen wie du.

    Du wolltest dich doch ohnehin aus dem Forum verabschieden. Hast du zumindest mehrfach angekündigt.
    Wann ist es denn soweit? Oder war das nur wieder heiße Luft?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der grösste Idiot hier bist du. Zuerst hast du behauptet, ChopChop wäre Pille, jetzt behauptest du, sie wurde von Pille geschickt. Wie kann man sich nüchtern so einen Schwachsinn ausdenken ? Bist du schon wieder oder immer noch besoffen ? Seitdem hier nicht mehr moderiert wird, beleidigst du asozialer Alkoholiker jeden User als Idiot und jede Userin als Fotze und Sau. Wer hier verschwindet, entscheidest nicht du. Du hast schon dafür gesorgt, dass Asunz, Chelsea, Veruschka verschwinden, indem du sie täglich als dumme Votzen betitelt hast. Waren die etwa auch von der Pille geschickt ??? Merkst du Penner nicht, dass du dem Forum massivst schadest ?

    Dr. Mittendrin soll einfach verschwinden. Der wurde von Putin persönlich ins HPF geschickt, um hier User zu beleidigen, Stränge zu schreddern und das Forum zu stören. Das hab sogar ich Idiot jetzt gemerkt.
    Ich sag dir paar user die gehen sollen.

    Chopchop , da sie lügt, spamt, scheddert, (provoziert ausser Klopperhorst, den halt nicht... da zu feige ) )
    Auti da Diskussionen eh nicht möglich sind, er stänkert nur.
    Verushka.... muss ich nicht begründen.
    Cornjung weil er verleumdet.

    Meinungsgegner habe ich weitere, bedeutet nichts.

    Und ja Putin schickte mich, zufrieden ?

    Und ja auch Frauen haben Ahnung von Politik, wie soshana oder rabauke076

    Chelsea hat Pille sogar entfernt, ihre Winselei konnte niemand mehr ertragen.

    Jede politkorrekte Wahrheit sollte man hier weglassen wenn es nach ihr geht.

    Systemlinge sind zu oft das Problem hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Klasse Beispiel, was aus der Diskussionskultur des HPFs geworden ist, seitdem nicht mehr moderiert wird.

    Für mich sind mutigen Demos, wenn auch zu 75% von Uiguren (Moslems) generiert, ein erstes Zeichen, dass selbst ein nationalsozialistisches Land wie China an seine Grenzen kommt.
    Kritik kam bereits aus Deutschland.
    Und ??? Weil Deutschland islamophil ist, was juckt es Chinesen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #426
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich schrieb über "die Diskussionskultur im HPF", - nicht, dass ABAS gegen irgendwas verstieß.

    Und ja - für Gäste aller Couleur, die hier mitlesen, ist die Rhetorik und Wortwahl von ABAS geradezu ein Aushängeschild für dieses Forum.
    Du kannst doch gegenhalten und feingeistig schreiben, dann du bist auch ein Aushängeschild.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Verdreh mir nicht die Worte im Mund. Ich schrieb über "die Diskussionskultur im HPF", - nicht, dass ABAS gegen irgendwas verstieß.

    Und ja - für Gäste aller Couleur, die hier mitlesen, ist die Rhetorik und Wortwahl von ABAS geradezu ein Aushängeschild für dieses Forum.





    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Demonstranten in China sind organisiert Kriminelle der verbotenen Falun Gong bzw. " Dissidenten " aus Provinzen wie der uigurischen Westprovinz Xinjiang, Tibet und Hongkong einschliesslich Provakateuren aus Taiwan bzw. westlich verkommener Overseachinese. Selbstverstaendlich ist das der Regierung in Peking bekannt und die Demonstranten bekommen, samt eingebetteter westlicher Journalisten auf die dummdreisten Hackfressen, bis kein Arzt mehr kommen muss.

    Naja
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das darf sein, dass ein Schräubchen locker ist. ich habe da auch ein kleines Problem, allerdings nicht beim Denken und bei Aufnehmen von Informationen. Nur beim Wiedergeben gibt es bestimmte Hürden. Dank HPf wird es aber besser.
    es gab einen Impfzwang bei den Masern, schon viele Jahrzehnte in deutschland. Da hat keiner rumgeschrien. Es sind auch nicht tausende daran gestorben. Es wurden sehr viele Leute gerettet. Und sicher kommt es vor dass jemand es nicht verträgt und Schwierigkeiten bekommt. Es ist immer die 100% Frage, die Keine Antwort hat. Aber man kann 99,99999% retten, das ist schon viel. Soll man das nicht machen, weil 0,000001% sterben könnten?

    Dann kommen die HPF Virologen und Botenstoffspezialisten, die diese neue Methode verteufeln, obwohl sie gar keine Ahnung haben. Es ist klar, dass Biontech das toll findet, darauf gebe ich nichts. Es ist auch klar, dass dumme Minister der Industrie glauben und dafür zum Rudelbumsen eingeladen werden und eine Rolex auf dem Nachttisch liegt. Auch darauf kann man nichts geben.
    Aber wenn weltweit die Ärzteschaft einig ist, dass dieses Mittel besser hilft als gar keines, dann ist das ein wertvolles Indiz.
    Und ich behaupte, dass Impfen gegen Viren Scharlatanerie ist. Quacksalberei. Und habe jede Menge Argumente, die das belegen.
    Bei 270 000 000 000 000 Viren, die jeder Mensch als Baustein hat, mit Milliarden Arten, eine Sorte "erwischen" zu können - unmöglich.

  9. #429
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.118

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und ich behaupte, dass Impfen gegen Viren Scharlatanerie ist. Quacksalberei. Und habe jede Menge Argumente, die das belegen.
    Bei 270 000 000 000 000 Viren, die jeder Mensch als Baustein hat, mit Milliarden Arten, eine Sorte "erwischen" zu können - unmöglich.
    Einfach gedacht und Richtig. Vollkommen Blödsinn, Viren wegimpfen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #430
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sag dir paar user die gehen sollen.

    Chopchop , da sie lügt, spamt, scheddert, (provoziert ausser Klopperhorst, den halt nicht... da zu feige ) )
    Auti da Diskussionen eh nicht möglich sind, er stänkert nur.
    Verushka.... muss ich nicht begründen.
    Cornjung weil er verleumdet.

    Meinungsgegner habe ich weitere, bedeutet nichts.

    Und ja Putin schickte mich, zufrieden ?

    Und ja auch Frauen haben Ahnung von Politik, wie soshana oder rabauke076

    Chelsea hat Pille sogar entfernt, ihre Winselei konnte niemand mehr ertragen.

    Jede politkorrekte Wahrheit sollte man hier weglassen wenn es nach ihr geht.

    Systemlinge sind zu oft das Problem hier.
    Ergo, wenn Du Administrator hier bist:
    80 Prozent der User müssen gehen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben