+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 180

Thema: Frieden mit Russland (der positive Strang)

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat von BrüggeGent [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin (noch) evangelisch...und die EKD ist voll auf grünem Kriegskurs à la Hofreiter, dem neuen Rüstungslobbyisten der GRÜNEN..."sark"..."zyni"..."cool"...
    Wenn morgen von der Bundesregierung öffentlich Kinder gefickt und anschließend gefressen werden, dann wird sich die evang. Kirche dazu lobend äußern. Immerhin mindert auch Kinderfleisch den Welthunger....oder nicht?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #162
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht "unsere" Politiker. Sie dienen, ebenso wie Putin, dem globalen zionistischen Banksternetzwerk. Wenn diese Herrschaften von Brüssel bis Moskau entmachtet und unschädlich gemacht werden, dann wird es auch nicht mehr derartige inszenierte Kriegstheater, bei dem nur das einfache Volk leidet und stirbt, geben
    Es wird nicht mehr inszenierte Kriegstheater geben...!?
    Sympathisches Wunschdenken...dachten auch viele beim Fall der Mauer...ewiger Frieden und Kommunismus am Ende...
    Auch wenn es keine Zionisten mehr geben würde...gäbe es Kriege...bei denen einfaches Volk, Mannschaftsdienstgrade,Unteroffiziere und Leutnante,Oberleutnante am meisten bluten würden...Kennst Du eigentlich nationale Kommunisten ?[Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es wird nicht mehr inszenierte Kriegstheater geben...!?
    Sympathisches Wunschdenken...dachten auch viele beim Fall der Mauer...ewiger Frieden und Kommunismus am Ende...
    Auch wenn es keine Zionisten mehr geben würde...gäbe es Kriege...bei denen einfaches Volk, Mannschaftsdienstgrade,Unteroffiziere und Leutnante,Oberleutnante am meisten bluten würden...Kennst Du eigentlich nationale Kommunisten ?[Links nur für registrierte Nutzer]
    Krieg als reines und globales Geschäft wie heute gab es in dieser Form vor der zionistischen Herrschaft nicht. Abgesehen davon ist die ganze politische Agenda unser Untergang (Europa) und die Versklavung der Menschheit. Ich will die alte Zeit ja wirklich nicht schönreden, aber eine derartige Dimension hatte das nie zuvor
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #164
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Krieg als reines und globales Geschäft wie heute gab es in dieser Form vor der zionistischen Herrschaft nicht. Abgesehen davon ist die ganze politische Agenda unser Untergang (Europa) und die Versklavung der Menschheit. Ich will die alte Zeit ja wirklich nicht schönreden, aber eine derartige Dimension hatte das nie zuvor
    "Versklavung der Menschheit." ???
    Ich habe Dich einige Zeit für einen intelligenten,belesenen "NS"ler gehalten...aber solche Formulierungen deuten auf Wahnvorstellungen hin...
    Und wenn Du etwas gegen "Versklavung" tun willst, werde Gewerkschafter...nur ein Beispiel...

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Versklavung der Menschheit." ???
    Ich habe Dich einige Zeit für einen intelligenten,belesenen "NS"ler gehalten...aber solche Formulierungen deuten auf Wahnvorstellungen hin...
    Und wenn Du etwas gegen "Versklavung" tun willst, werde Gewerkschafter...nur ein Beispiel...
    Seit wann tun Gewerkschaftler da etwas gegen? Natürlich ist das das Ziel der Zionistenbankster. Sag mal, wie kann man das nicht sehen? Ob diese Pläne real umsetzbar sind, ist ja eine andere Frage
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sie unterhalten sich - und ich verstehe kein einziges Wort. Sie wohnen hier und erhalten ihre Rente hier und die Kinder und Kindeskinder sprechen in ihrer Sprache, ob ich sie auf der Straße oder in den Öffentlichen höre. Weiter habe ich mit ihnen nichts zu tun.
    Also sind die Beziehungen zwischen Russen und den Ukrainern bei euch die gleichen wie früher. Alles wird sich ändern, wenn die Ukronazis dort erscheinen, die sofort anfangen werden, alle Ukrainer in Reihen zu bauen. Sie werden die sofort erkennen, da kann man keinen Fehler machen.

    Es ist natürlich erstaunlich, wie es der deutschen Macht gelingt: die Deutschen auch bei dem geringsten Verdacht auf rechte Ansichten zu verfolgen - und gleichzeitig den Nazismus in der Ukraine zu schüren und zu unterstützen. Aber bis jetzt ist diese Lüge nicht entlarvt und funktioniert gut.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Also sind die Beziehungen zwischen Russen und den Ukrainern bei euch die gleichen wie früher. Alles wird sich ändern, wenn die Ukronazis dort erscheinen, die sofort anfangen werden, alle Ukrainer in Reihen zu bauen. Sie werden die sofort erkennen, da kann man keinen Fehler machen.

    Es ist natürlich erstaunlich, wie es der deutschen Macht gelingt: die Deutschen auch bei dem geringsten Verdacht auf rechte Ansichten zu verfolgen - und gleichzeitig den Nazismus in der Ukraine zu schüren und zu unterstützen. Aber bis jetzt ist diese Lüge nicht entlarvt und funktioniert gut.
    Du hast es doch jetzt entlarvt ! Gut so !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  8. #168
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Solange Kriegstreiber USA das Sagen haben, ist keine positive Entwicklung Richtung Waffenstillstand und Friede möglich!

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Also sind die Beziehungen zwischen Russen und den Ukrainern bei euch die gleichen wie früher. Alles wird sich ändern, wenn die Ukronazis dort erscheinen, die sofort anfangen werden, alle Ukrainer in Reihen zu bauen. Sie werden die sofort erkennen, da kann man keinen Fehler machen.

    Es ist natürlich erstaunlich, wie es der deutschen Macht gelingt: die Deutschen auch bei dem geringsten Verdacht auf rechte Ansichten zu verfolgen - und gleichzeitig den Nazismus in der Ukraine zu schüren und zu unterstützen. Aber bis jetzt ist diese Lüge nicht entlarvt und funktioniert gut.
    Einige deutsche Frauengruppen wollten ein gemeines Frühstück mit russischen Frauengruppen organisieren - aber es scheiterte - an den russischen.
    War vor der Corona-Zeit - ob sich das bis heute geändert hat - glaube ich nicht.

    Inzwischen haben viele Ukrainerinnen und Russinnen manche Vereine übernommen - auch die "helfenden Hände" - in Hellersdorf - klappt wohl ganz gut - wobei dann bei Hausauflösungen die guten Stücke wohl dahin gehen, wo es die Leiterin will.

    Auch bei Frauengruppen - irgendwie ist das wie bei den Türken - sie alle bilden allmählich eine Parallelgesellschaft - auch bei den Asiaten und Afrikanern.

    Armes Deutschland - zum geben bereit und doch keinen Dank dafür.

    Dafür sorgen Leute wie Frau Roth und andere, die die Afrikaner darauf aufmerksam machen, wieviel wertvolle Kunstgegenstände man von Afrika damals gekauft hat - und die man gut restauriert hat und die jet5zt wertvoll sind und da freuen sich doch die Herren in Afrika, wenn die dummen Tussis da ihnen reihweise die Kunststücke ins Haus liefern.

    Daß man dafür keine entsprechenden Häuser hat, wen juckt das - daß die privat weiter verscherbelt werden - wen stört das - Hauptsache, man ist als - Nachfolgenation der Weißen, der Bösen - doch der Schuldige und muß das abarbeiten.

    Hier wird doch genügend verdreht und rhetorisch so hingegeigt, daß die Regierenden dann eben mal Deutschland verkaufen müssen und ihnen noch die Identität nehmen dürfen und das Volk schaut zu. Müde - enttäuscht - und doch bereit, diese Leute wieder zu wählen.

    Was soll man dazu noch sagen.

    Fußabtreter für die Regierenden gibt es immer - in jedem System - die alles machen, was die Regierenden wollen - Trittbrettfahrer usw. - und damit alles seinen äußeren lieblichen Schein hat - Bürger guck weg - wir machen das schon.

  10. #170
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Frieden mit Russland (der positive Strang)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Einige deutsche Frauengruppen wollten ein gemeines Frühstück mit russischen Frauengruppen organisieren - aber es scheiterte - an den russischen.
    War vor der Corona-Zeit - ob sich das bis heute geändert hat - glaube ich nicht.

    Inzwischen haben viele Ukrainerinnen und Russinnen manche Vereine übernommen - ...
    Dient immer dem Gelddiebstahl, machten die schon im Kosovo, Albanien. Frauen Club,auch für Diplomatinnen.

    und steil geht es mit der Hoffnung, der Berliner Deppen und in Brüssel bergab


    Die Warnungen aus Polen vor einer möglichen Niederlage der Ukraine sollten ernst genommen werden

    19 Jan. 2023 21:22 Uhr

    Niemand ist glaubwürdiger als die polnische Führung, abgesehen natürlich von der US-amerikanischen, wenn es darum geht, das "offizielle Narrativ" entscheidend umzudrehen. Nachdem man den vermeintlich "unvermeidlichen Sieg" der Ukraine vorschnell herausposaunt hat, warnt man nun vor der angeblich "unvermeidlichen Niederlage".

    ie ich in dieser Analyse ausführlich erläutert habe, brachte die Befreiung von Soledar durch die russischen Streitkräfte tatsächlich eine taktische militärische Wende, obwohl die Mainstream-Medien zuvor eine gegenteilige Wahrnehmung propagiert hatten.

    Es ist die Entwicklung in Soledar, die zu dieser Umkehrung des "offiziellen Narrativs" der Mainstream-Medien über den Konflikt führte. CNN sprang auf den fahrenden Zug auf, und übernahm bereits am 18. Januar eine Vorreiterrolle. Als nämlich einer der Top-Wahrnehmungsmanager des Senders, Stephen Collinson, warnte, dass "ein wichtiger neuer Wendepunkt" erreicht worden sei, der das Engagement der Administration von Joe Biden gegenüber der Ukraine auf die Probe stellen werde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland: Tausende demonstrieren für den Frieden
    Von Grafenwalder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 21:51
  2. Positive Meldungen????
    Von Lahn12 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben