User in diesem Thread gebannt : grimreaper, juenger_fan, Swesda and ZwergenBowler


+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 8753

Thema: Waffenthread

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von franjo
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.477

    Standard AW: Waffenthread

    @Ed:

    Die von mir beschriebene FN wurde mit verstellbarer Schaftbacke, Zwischenlagen, Zweibein, Maßkoffer und natürlich mit geeeignetem Werkzeug zum Umbau/Zerlegung ausgeliefert. ZF von Kahles obligatorisch.

    Ich habe so ein Sahnestück, serienmäßig mit einem FN-MG Lauf. Bull Barrel ist Kinderkram dagegen, nurmalso. Das gab es, und die Herrschaften finanzierten ihre teuren Autos, während Franjo sich einen Traum für normales Geld verwirklichte. Zugegeben, 25 Jahre her.

    Danke ich Gott, daß ich relativ normal bin .??

    franjo

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Waffenthread

    Zitat Zitat von franjo Beitrag anzeigen
    @Ed:

    Die von mir beschriebene FN wurde mit verstellbarer Schaftbacke, Zwischenlagen, Zweibein, Maßkoffer und natürlich mit geeeignetem Werkzeug zum Umbau/Zerlegung ausgeliefert. ZF von Kahles obligatorisch.

    Ich habe so ein Sahnestück, serienmäßig mit einem FN-MG Lauf. Bull Barrel ist Kinderkram dagegen, nurmalso. Das gab es, und die Herrschaften finanzierten ihre teuren Autos, während Franjo sich einen Traum für normales Geld verwirklichte. Zugegeben, 25 Jahre her.

    Danke ich Gott, daß ich relativ normal bin .??

    franjo
    Das war eines der besten Investments, die Du tätigen konntest.

    Kein Wertverlust - ganz im Gegenteil und gleichzeitig eine tolle Waffe zur Verfügung.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben