User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26396 von 32492 ErsteErste ... 25396 25896 26296 26346 26386 26392 26393 26394 26395 26396 26397 26398 26399 26400 26406 26446 26496 26896 27396 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 263.951 bis 263.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #263951
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Keine Notwendigkeit zu schummeln und mit Begriffen zu spinnen, hier gibt es keine Dummköpfe. Russland kämpft nicht um neue Länder. Russland kämpft gegen das neue 3. Reich – gegen die Nato, die die tollwütigen, entmenschlichten Ukronazis als Rammbock einsetzt.

    Und auch das will hier keiner wahrhaben.....

    Die einen schwafeln Putin wäre so ein toller Guter wie Hitler,

    die anderen meinen, Putin möchte nur ein kleines bißchen Ukraine...

    und dann ist er wieder brav

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #263952
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die einen sagen so, die anderen sagen so.

    Meine Meinung ist eindeutig und unverhandelbar. Keine Loyalität fürs Buntlandsystem. Geschickte Resistance wie die De-Gaulle-Franzosen damals gegen Vichy. Sand im Getriebe sein, für Unruhe und Blockaden sorgen und lieber abgreifen als mittun und zahlen.

    Buntland kann verrecken. Das ist kein Schaden, sondern eine Chance.

    Als Rechter darf man nie wieder so blöd sein und sich zum Sklaven und Zahlknecht eines schädlichen Systems machen,
    Lächerlicher geht es eigentlich kaum.
    Sand in einem Getriebe sein zu wollen, aber gleichzeitig von dessen massiver Produktivität leben wollen, ist so ziemlich die lächerlichste Form des Widerstandes, die man sich nur vorstellen kann.

    Deswegen habe ich auch vor diesem faulen Pack überhaupt keinen Respekt, das sind keine Rechten, das sind dreckige Schmarotzer, die über Jahrzehnte jeden Vorteil mitgenommen haben, trotzdem versagt haben und jetzt Angst haben, dass ihnen Dritte das Schmarotzen schwer machen. Deutsche sind das jedenfalls nur auf dem Papier, sicherlich nicht durch ihre Verhalten.
    Deswegen finde ich es auch schade, dass Arbeitsdienst nicht praktikabel ist, denn das wäre dagegen das probate Mittel.

  3. #263953
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Blödsinn !
    Das stimmt sogar! Verschenkte Liebesmüh, weil das in deiner Birne eh nicht ankommt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #263954
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ja, Minskipupsi, wir wurden nicht bedroht... nun aber werden wir bedroht, sogar mit Atomkraft in Bombenform. Die Vereinbarung von Minsk wurde gebrochen und weil du sie nicht gelesen hast und der arme Donaumann auch nicht habt ihr leider keine Ahnung und plappert im Greisenalter mit Griesbrei im Mund. Das sieht nicht schön aus, ist nicht männlich sondern nur erbärmlich. Ich habe mir die Mühe mit Minsk gemacht, es war nicht sehr schwer auf deutsch zu verstehen.

    Und da wirst du staunen weil es nämlich sehr genau steht:


    DEINE Verlinkung, pupsi.
    Also nix mit Die Grenze verschiebt sich und die Ukraine ist somit im fremden Land. Es sind immer die Russen, die sich im fremden Land befinden und gerade dein Minsk ist der beste Beweis. Pass auf dass dir der Brei nicht aus dem Mund fällt, Minskiopi, falls du unbedingt wieder recht haben musst. Es wird sicher wieder eklig aussehen.

    Was sage ich schon die ganze Zeit...... fünfhundert Beiträge zurück....

    Fazit:

    Russentröten schrecken vor keiner Lüge zurück

    Lügen hat Edelmannscharakter in Rußland, sagt der finnische Geheimdienstoffizier Martti Kari.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #263955
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.072

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Kleinlaut geben die Systemmedien zu, dass die EU-Sanktionen den russischen Getreideexport behindern:
    Die erste Lieferung mit russischem Dünger hat die Niederlande Richtung Malawi verlassen, teilte ein UN-Sprecher mit. Es ist die erste Lieferung von Dünger, dessen Weitertransport im Rahmen der EU-Sanktionen bislang verhindert wurde. Die UN hatte eine Verlängerung des Getreide-Abkommens zwischen Russland und der Ukraine vermittelt. Dadurch kann die Ukraine weiter Getreide ausführen, und Russlands Dünger wurde freigegeben. Beide Grundprodukte haben einen entscheidenden Einfluss auf die globalen Lebensmittelpreise.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #263956
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Lächerlicher geht es eigentlich kaum.
    Sand in einem Getriebe sein zu wollen, aber gleichzeitig von dessen massiver Produktivität leben wollen, ist so ziemlich die lächerlichste Form des Widerstandes, die man sich nur vorstellen kann.

    Deswegen habe ich auch vor diesem faulen Pack überhaupt keinen Respekt, das sind keine Rechten, das sind dreckige Schmarotzer, die über Jahrzehnte jeden Vorteil mitgenommen haben, trotzdem versagt haben und jetzt Angst haben, dass ihnen Dritte das Schmarotzen schwer machen. Deutsche sind das jedenfalls nur auf dem Papier, sicherlich nicht durch ihre Verhalten.
    Deswegen finde ich es auch schade, dass Arbeitsdienst nicht praktikabel ist, denn das wäre dagegen das probate Mittel.
    Ich fürchte wir werden da nie auf einen Nenner kommen.

    Mir ist Buntland mit seiner Mediokrität und seinen verkrusteten korrupten Strukturen mittlerweile so zuwider, daß mir sogar die vom Unterschichten-Fernsehen zur Schau gestellten Sozialknete-Abzocker "sympathischer" sind.

    Buntland muß verrecken, damit Deutschland leben kann. Wer dem System Kraft entzieht, statt es zu stützen ist mir recht.

    Kein Rechter sollte so staatstreu dumm und kritiklos autoritätshörig sein, für diesen Laden auch nur einen Finger zu rühren.

    Die Linken bauen auf die übliche Doofheit. Enttäuschen wir sie.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #263957
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich fürchte wir werden da nie auf einen Nenner kommen.

    Mir ist Buntland mit seiner Mediokrität und seinen verkrusteten korrupten Strukturen mittlerweile so zuwider, daß mir sogar die vom Unterschichten-Fernsehen zur Schau gestellten Sozialknete-Abzocker "sympathischer" sind.

    Buntland muß verrecken, damit Deutschland leben kann. Wer dem System Kraft entzieht, statt es zu stützen ist mir recht.
    Immer wieder witzig, dass ausgerechnet diejenigen, die noch nicht mal am unteren Rand der Mediokrität kratzen, sich genau über diese angebliche beschweren.
    Dabei sind es ja gerade diejenigen, die ihr Versagen als Protest gegen das "böse System" tarnen, die davon am meisten abhängig sind und vor allem davon abhängig sind, dass es eben nicht medioker ist. Denn den Sozialstaat, von dem sie leben und auch in jedem anderen Deutschland leben würden, ist ja gerade nur deshalb finanzierbar, weil das System eben extrem leistungsfähig ist und entsprechend Mehrwert produziert.

  8. #263958
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Lächerlicher geht es eigentlich kaum.
    Sand in einem Getriebe sein zu wollen, aber gleichzeitig von dessen massiver Produktivität leben wollen, ist so ziemlich die lächerlichste Form des Widerstandes, die man sich nur vorstellen kann.

    Deswegen habe ich auch vor diesem faulen Pack überhaupt keinen Respekt, das sind keine Rechten, das sind dreckige Schmarotzer, die über Jahrzehnte jeden Vorteil mitgenommen haben, trotzdem versagt haben und jetzt Angst haben, dass ihnen Dritte das Schmarotzen schwer machen. Deutsche sind das jedenfalls nur auf dem Papier, sicherlich nicht durch ihre Verhalten.
    Deswegen finde ich es auch schade, dass Arbeitsdienst nicht praktikabel ist, denn das wäre dagegen das probate Mittel.
    Von den Neubürgern arbeiten nur 40 %. Wer pampert die ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #263959
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das bemerkst Du etwas spät....

    Falls das ein Kampf zwischen Gut und Böse ist, dann gehören der Westen und die Ukraine zu den Guten, soviel steht fest, auch wenn sich permanent Böse darunter mischen und versuchen die westliche Gutgläubigkeit und vor allem die Leugnung des Bösen im Westen auszunutzen.
    Aufklärung und Wissenschaft haben den Gedanken hinterlassen, daß böse Menschen und böse Taten eine Ursache haben müssen, die man beheben kann.....
    Ich sage: Es gibt weder gut noch böse, es gibt ausschließlich nur richtig oder falsch. Wer bei der Erklärung Support benötigt, das übernehme ich gerne...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #263960
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und? Die Friedensbewegung, die ebenfalls zu einem Großteil ideologisch mit den Grünen sympathisiert, fordert z. B. grundsätzlich "Frieden schaffen ohne Waffen". Wenn aber mittelbar die Freiheit Europas, die Freiheit von uns allen bedroht wird, dann heißt es nun mal "Frieden schaffen mit Waffen" oder "Frieden schaffen durch Waffen".

    Der westliche Pazifismus ist kein ein hilfloses Opferlamm, das sich blökend zur Schlachtbank führen lässt, so wie sich das der durchschnittliche Muselmane insgeheim erhofft....
    Wo sind wir bedroht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben