+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 161

Thema: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

  1. #131
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es gibt das Normativ des Faktischen. Der Wirtschaftsstandort D verliert täglich an Substanz, parallel der Zuzug Hunderttausender im Monat die umgehend den Sozialstaat plündern. Es ist nur eine Frage der Zeit wann es kippt und das links-grüne Wolkenkuckucksheim in sich zusammenkracht.
    [ in Ermangelung an grün]

    Allerdings fragt es sich, wohin es kippt.
    Zieht man die Mentalität insbesondere der ü16 bis u40 zu rate, betrachtet die Art der Einwanderung, die die brd-Gesellschaft nicht stört und rechnet deutschen Denuntiations- und Untertanengeist hinzu - so kippt dies dann in eine R7chtung, die Südafrika oder wahlweise Afghanistan ähnlich sein müsste.
    Und selbst dann wird man in Köln,Frankfurt,Berlin, Bremen, Hamburg oder Freiburg und Stuttgart noch darüber jubeln, wie schön bunt die Republik ist und dass Nazis die größte Gefahr sind. Das ist sicher.

    Fallen kann diese in extrem kräftigen Saft stehende brd nur, wenn Planet 9 auf die Erde knallt.

    Zusammengehalten wird sie vom dummdämlichen Arbeitsvieh, das jeden Tag von den Grünen und den Asylanten ausgelacht wird und dann noch mehr Überstunden schiebt als Antwort.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #132
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [ in Ermangelung an grün]

    Allerdings fragt es sich, wohin es kippt.
    Zieht man die Mentalität insbesondere der ü16 bis u40 zu rate, betrachtet die Art der Einwanderung, die die brd-Gesellschaft nicht stört und rechnet deutschen Denuntiations- und Untertanengeist hinzu - so kippt dies dann in eine R7chtung, die Südafrika oder wahlweise Afghanistan ähnlich sein müsste.
    Und selbst dann wird man in Köln,Frankfurt,Berlin, Bremen, Hamburg oder Freiburg und Stuttgart noch darüber jubeln, wie schön bunt die Republik ist und dass Nazis die größte Gefahr sind. Das ist sicher.

    Fallen kann diese in extrem kräftigen Saft stehende brd nur, wenn Planet 9 auf die Erde knallt.

    Zusammengehalten wird sie vom dummdämlichen Arbeitsvieh, das jeden Tag von den Grünen und den Asylanten ausgelacht wird und dann noch mehr Überstunden schiebt als Antwort.
    Ich neige auch dazu der deutschen Gesellschaft keinen positiven Erkenntnisgewinn nach einem Platzen der Utopie-Blase zuzubilligen. Man gewöhnt sich eben an den Unrat und diesen Niedergang. Man richtet sich ein und hält nach wie vor an der Überzeugung fest, im besten Deutschland aller Zeiten zu leben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich neige auch dazu der deutschen Gesellschaft keinen positiven Erkenntnisgewinn nach einem Platzen der Utopie-Blase zuzubilligen. Man gewöhnt sich eben an den Unrat und diesen Niedergang. Man richtet sich ein und hält nach wie vor an der Überzeugung fest, im besten Deutschland aller Zeiten zu leben.
    Sagte mir doch ein guter Nachbar erst kürzlich: "Wir leben doch noch ganz gut hier". Ich fragte ihn: "Machst du das daran fest, dass du dir nur noch Ja Wurst kaufst"?

  4. #134
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sagte mir doch ein guter Nachbar erst kürzlich: "Wir leben doch noch ganz gut hier". Ich fragte ihn: "Machst du das daran fest, dass du dir nur noch Ja Wurst kaufst"?
    Es ist allzu menschlich sich an alles zu gewöhnen. Etliche bemerken ja nicht mal in welch rasantem Verfall man sich in diesem Land befindet. Andere wiederum verstehen gar nicht was man überhaupt hat, ist doch alles super hier. Deswegen ist es auch völlig sinnlos darüber zu diskutieren. Zahlen lügen nicht und sämtliche Indikatoren zeigen eine Richtung: abwärts.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Wenn man sich so die Beiträge in diesem Thread durchliest wird man ja richtig depri. Wie kann man so negativ sein?
    Frage mich immer, was ist denn wenn alles so nicht kommt? Dann hat man sein Leben mit so einer Scheiße vergeudetet.
    Auch 2015 war schon Weltuntergangsstimmung hier. 8 Jahre später ist doch alles noch wie gehabt.

    Das soll natürlich nicht bedeuten, dass alles supi ist.

  6. #136
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so die Beiträge in diesem Thread durchliest wird man ja richtig depri. Wie kann man so negativ sein?
    Frage mich immer, was ist denn wenn alles so nicht kommt? Dann hat man sein Leben mit so einer Scheiße vergeudetet.
    Auch 2015 war schon Weltuntergangsstimmung hier. 8 Jahre später ist doch alles noch wie gehabt.

    Das soll natürlich nicht bedeuten, dass alles supi ist.
    Danke für die Bestätigung meiner These.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung meiner These.
    Vielleicht ist er mein Nachbar?

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Danke für die Bestätigung meiner These.
    Du verfolgst ja einige Thesen. Welche genau meinst du?

  9. #139
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht. Hier mal eine sehr umfassende Zustandsbeschreibung: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieses Land ist komplett verloren.
    " Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! "



    Saengerin Nina Hagen im Juli 1980 auf dem Balkon ihrer Wohnung in New York
    (Bildquelle: © picture alliance / dpa / Dieter Klar)


    Deutschlandfunk / Archiv / 27.08.2017 / von Matthias Hansemann

    Ungeniert
    Ist der Ruf erst ruiniert


    „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“ Dieses Zitat wird so unterschiedlichen Denkern und Dichtern wie Wilhelm Busch oder Bertold Brecht zugeschrieben. Tatsächlich soll die Lebensweisheit vom Kabarettisten Werner Kroll um 1945 erstmals öffentlich vorgetragen worden sein.

    Manche Menschen plaudern ungeniert über die privatesten Dinge. Politiker versprechen ungeniert das Blaue vom Himmel herunter. Die Liste der Synonyme des Wortes ist lang und zeigt, dass es positiv wie negativ konnotiert werden kann: von aufgelockert bis gewissenlos, von ungezwungen bis schonungslos. Die Herkunft: Im 18. Jahrhundert wurde das Wort „genieren“ im Französischen von „gêner“ = belästigen entlehnt. „Se gêner“ bedeutet ursprünglich „sich Zwang antun“.

    Das Gegenteil davon ist auch in der Welt des Rock und Pop vielfach vertreten. Diverse Bands haben völlig ungeniert Hotelzimmer verwüstet oder TV-Geräte aus den selben geworfen – und damit den Ruf ihrer Zunft ruiniert. Andere haben bedenkenlos auf der Bühne ihr Equipment zertrümmert oder ihre Gitarren in Brand gesetzt. Aber auch viele Songs befassen sich mit der Ungeniertheit. Von George Brassens und seinen „4 Bacheliers“, die „sans vergogne“ (=schamlos) durchs Leben gehen bis zu Ben Folds, der sein früheres, ungeniertes Leben bereut.

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #140
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Carsten Jahn:"Dieses Land kann man nicht mehr ertragen"

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es ist allzu menschlich sich an alles zu gewöhnen. Etliche bemerken ja nicht mal in welch rasantem Verfall man sich in diesem Land befindet. Andere wiederum verstehen gar nicht was man überhaupt hat, ist doch alles super hier. Deswegen ist es auch völlig sinnlos darüber zu diskutieren. Zahlen lügen nicht und sämtliche Indikatoren zeigen eine Richtung: abwärts.
    Stimmt! Man muss positiv denken und zuversichtlich sein. Deshalb habe ich mir vorsorglich vom meinem Schwarzgeld schon mal eine bescheidene Luxusvilla auf Long Island gekauft. Ich habe mich eben damit abgefunden als Deutscher der ewige Loser zu sein und solidarisiere mich daher rechtzeitig mit unseren befreundeten, zukuenftigen Losern in den USA.

    CHRISTIES`s International Real Estate

    USA / NEW YORK / Long Island


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.12.2019, 11:45
  2. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 18:21
  3. Professor kann die Lügen nicht mehr ertragen
    Von Patriotistin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 12:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben