+ Auf Thema antworten
Seite 79 von 107 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 1064

Thema: 30. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen. Was bleibt?

  1. #781
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.444

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die BRD wird sicher weitergehen, bloß ohne uns. Das ist doch die Zukunftsaussicht. Es werden dort in zwei, drei Generationen Rauschebärte im Bademantel sitzen und den Koran lehren. Für uns Frauen wird es eine Katastrophe. Für die Männer nicht. Die müssen nur ein paar Suren murmeln und dafür müssen sie nicht mehr arbeiten und dürfen ihre Frau schlagen und wenn die beleidigt ist nehmen sie sich einfach eine andere. Die BRD wird ein Männerparadies werden für Surenmurmler und die deutsche Frau wird wohl auswandern, nach Dänemark, Schweden, Norwegen. oder nach Italien wenn man etwas blond ist. Das geht auch noch und es ist wärmer.

    Das so eine Gesellschaft ein "Maennerparadies" ist, moechte ich mal bezweifeln.
    Auch wird so eine Gesellschaft nicht langfristig in der Lage sein den Wohlstand zu sichern.

    Die Situation ist auch schon so, dass sie sich nicht mehr glimpflich aendern liesse.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #782
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das so eine Gesellschaft ein "Maennerparadies" ist, moechte ich mal bezweifeln.
    Auch wird so eine Gesellschaft nicht langfristig in der Lage sein den Wohlstand zu sichern.

    Die Situation ist auch schon so, dass sie sich nicht mehr glimpflich aendern liesse.
    Natürlich nicht, da hast du völlig recht. Stell dir mal die islamistischen Staaten ohne Öl vor. Eine OPEC ohne Öl ist vielleicht etwas armselig, wie der Iran. Die leben nur wegen dem Öl wegen Allah wären sie schon längst verhungert.

    Wenn wir mal annehmen, es stecken die Juden dahinter (was für mich nicht so klar ist), dann haben die ein Ziel, die Ausrottung der Deutschen und die Errichtung eines islamischen Staates mitten in Europa. Den lassen die nicht untergehen. Die holen sich nach und nach die Wüstennachbarn und deportieren die Leute dort in die BRD oder wie die dann heißt.

    Wenn nicht die Juden dahinter stecken, dann werden die Amerikaner (also doch wieder die Juden?) dafür sorgen, dass die BRD weiter besteht. Ich mache mir um den Staat keine Sorgen. Um uns schon.

  3. #783
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ob es dann auch Steinigungen geben wird hierzulande? Also wenn eine Frau bezichtigt wird, von der Schwiegermutter z.B., daß sie eine Steinigung verdient hätte?
    ja eben. Dann heißt es abhauen für die deutsche Frau und wer unfähig ist ein paar Suren zu lernen oder sich nicht die Schuhe auszieht beim beten der sollte auch schnellstens verschwinden.

    Die ziehen die Schuhe aus wegen der Sauberkeit, glaube ich wenigstens, weil sie ja beim Bücken den Teppich küssen oder so. Da frage ich ich aber, was die wohl für Käsefüße haben und ob es nicht H Y G I E N I S C H E R wäre mit den Schuhen.

  4. #784
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Für mich war immer klar, dass es sich um einen Versicherungsbetrug handelte. Schlau durchgeführt und natürlich dankbar angenommen von den Behörden, die zu faul waren, richtig zu ermitteln. Es sind viele Herodesse unterwegs. das Volk schreit nach einem Schuldigen und er wird sogleich vorgestellt, je nachdem was das Volk sehen will. mit Wahrheit hat das nichts zu tun. Ich würde für so ein Buch keine Werbung machen, wenn es die o f f i z i e l l e n Sachen wiedergibt.
    Du hast dir das Video angesehen (ca. 7 Minuten)?

  5. #785
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ...nein, wir sind absolut kein s h i t h o l e c o u n t r y. Die BRD ist NOCH ein sehr gut geführter Staat einer der wohnlichsten und freizügigsten auf der welt.....Und es hilft nichts zu lügen und zu sagen wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Doch, den haben wir gewaltig und wir sind auch selbst daran schuld. Wir brauchen also Ausländer, da hilft es uns im Moment nichts, aber wir brauchen nicht diese kriminellen Muselhorden, Allahs Religionskrieger, nein, wirklich überhaupt nicht. Wir brauchen ehrliche Fachkräfte
    Wir haben bereits in jeder grösseren Stadt shit-hole vermüllte, versiffte, vernegerte, verzigeunerte und vermuselte slum-viertel. Natürlich nicht da, wo die Politiker wohnen. Noch ist Deutschland ein lebenswerter Stadt, in dem sogar H-4 Empfänger besser leben, als 90 % der Weltbevölkerung. Ob wir angesichts 5 !!! Millionen vornehmlich migrantische H-4-Empfänger, die allesamt arbeiten könnten und müssten, wenn man ihnen nur ihr absolut unberechtigtes H-4 streichen würde, unbedingt Fachkräfte brauchen, lassen wir mal so stehen.

    Die sollen sich ihr H-4 in Arabien, Bimbo-stanien, Muselmanien oder Roma-lanien abholen. Sicher brauchen wir keine Massenmigration von Analphabeten, Habenichtsen, Islamisten, Negern und Muslimen in unsere Sozial-systeme, getarnt als Flüchtlinge. Messerer und Vergewaltiger haben wir schon genug.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Die BRD wird sicher weitergehen, bloß ohne uns. Das ist doch die Zukunftsaussicht. Es werden dort in zwei, drei Generationen Rauschebärte im Bademantel sitzen und den Koran lehren. Für uns Frauen wird es eine Katastrophe. Für die Männer nicht. Die müssen nur ein paar Suren murmeln und dafür müssen sie nicht mehr arbeiten und dürfen ihre Frau schlagen und wenn die beleidigt ist nehmen sie sich einfach eine andere. Die BRD wird ein Männerparadies werden für Surenmurmler und die deutsche Frau wird wohl auswandern.
    So wirds wohl kommen....ohne Uns. Wir Deutschen werden in unserem Land die Minderheit. Und das Schlimmste. Die Deutschen wählen und wollen es so. Noch dazu bei uns nicht die arabisch-muslimische Elite und Intelligenzia angesiedelt wird, sondern die arabisch-türkische Kopf-tuch-Musels der Unterschicht. Diebe, Räüber, Messerer und Vergewaltiger. Angezogen von H-4. Mit ihren fetten, stinkenden und verhüllten Weibern.
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich sehe Israel und die Ostküste als Urheber mit genauester Planung für das alles. Und die Deutschen als deren dumme Erfüllungsgehilfen. Im Hass gegen sich selbst zu allem fähig
    Israel ist bereits 1982 !!! im Libanon einmarschiert, und hat dafür gesorgt, dass die Palästinenser - die ihr Land in Israel zurück haben wollten- von dort vertrieben wurden. Nicht ins benachbarte Arabien, Muselmanien sondern nach.....Deutschland. So hat man sie weit weg und in Deutschland als Kämpfer gegen Rächts.
    Geändert von cornjung (13.01.2023 um 17:48 Uhr)

  6. #786
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hmm, weiß nicht. Die Bundesrepublik kann sich ohne Massenmigration länger erhalten als mit. Mit Massenmigration geht dieser Staat unter.
    Interessant, daß ich Deine Einschätzung so gar nicht teile und eine Frau, userin ChopChop, viel näher an der Wahrheit "fühlt".
    In Zeiten demokratischen Judenherrschaft ist das Ziel der multiethnische Staat, aber ganz ohne dem Ursprungsvolk!
    Diese Organisationsform geht nicht unter, nur weil die Fremdherrschaft das deutsche Volk loswird!


    „(Ein) ehem. SPIEGEL-Journalist sagte (mir) hinter vorgehaltener Hand, daß man in seinem Kollegenkreis die BRD-Kanzlerin nur die Rothschild-Hexe nennt. Er meinte: ‚Sie wird unvorstellbares Elend hinterlassen. Ihre Politik war darauf ausgerichtet, für uns Deutsche endgültig die Weichen für ein Leben ohne Menschenwürde und ohne Hoffnung zu stellen‘."

  7. #787
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    ChopChop- leider geht mehr GRÜN im Moment nicht.Ich danke Dir für einige herzliche Lacher.Merci.

  8. #788
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    ChopChop- leider geht mehr GRÜN im Moment nicht.Ich danke Dir für einige herzliche Lacher.Merci.
    Wie jetzt ? ChopChop ist doch Pillefiz, Nathan, Sveda oder wenigstens vom VS ? Oder etwa nicht ? Kotzi, ich rieche es. Bald taucht Svesda wieder auf....das wird ne Gaudi. ChopChop und Svesda....dann gehts hier rund.

  9. #789
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast dir das Video angesehen (ca. 7 Minuten)?
    Hatte ich nicht, aber habe ich jetzt. Es ist durchaus überzeugend argumentiert. Es lässt für mich aber auch Spielraum für andere Ideen. Es könnte stimmen, aber es könnte auch anders sein.

  10. #790
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.915

    Standard AW: 1993. Vor 23 Jahren erschütterte ein Brandanschlag die ganze Republik. Was bleibt?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die meisten Attentate und auch viele Morde, darunter Breitscheidplatz, ..
    Das AMRI tot ist gibt es keine Beweise. Den BKA Beamten, wurde in Mailand, nur Fotos gezeigt, was peinlich ist. Italienische Polizei, hält von den BKA Deppen nun mal gar Nichts. Keine DNA von Amri am Tatort, nur der gefundene Ausweis, was auffällt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Solingen: Erinnerung, Verlust und Hoffnung
    Von Walter Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 16:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben