User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 3609 von 3716 ErsteErste ... 2609 3109 3509 3559 3599 3605 3606 3607 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3619 3659 3709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.081 bis 36.090 von 37157

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #36081
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.906

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise wird sich in diesem Land erst dann etwas ändern, wenn nicht 10.000 sondern das 10- bis 100-fache davon auf die Straße gehen. Es bedrückt einen schon, beobachten zu müssen, wie von einer übergeschnappten Führungskaste ein funktionierendes Spitzenland an die Wand gefahren wird und viele Dummköpfe dazu noch klatschen ohne zu begreifen, was wirklich passiert.
    Auch dann nicht. Es ändert sich nur was, wenn die bisherigen CDU/SPD und Grünen-Wahlkreisabgeordneten Angst haben , nach der nächsten Wahl stempeln gehen zu müssen. Dort sitzt der Hebel wo man ansetzen muss. So lange die Abstimmungsberechtigt sind, ändert sich nichts.

  2. #36082
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wolle Köpfe rolle?

    DD, Demonstrationen können ziemlich viel bewirken.

    Rollende Köpfe natürlich auch; allerdings ist es viel leichter, Leute für Demonstrationen zu begeistern.

    Oder ist Dein Kopf heute schon gerollt? Und wenn nein, warum nicht?
    Wie man 89 in der DDR und 45 in D gesehen hat machen es sich die alten Genossen/Kameraden im neuen System sehr bequem.
    Aus diesem Grund sollte der Satz bedeuten, das es besser wäre wenn alte Seilschaften weitestgehend beseitigt werden.

    Gerollt ist nicht mein Kopf, aber meine Augen schon, wenn ich sehe wie in den Medien über Sachsen geurteilt wird.

    Demonstrieren können wir auf jeden Fall morgen wieder.



    Wolle.

  3. #36083
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    Zamonien
    Beiträge
    3.222

    AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund sollte der Satz bedeuten, das es besser wäre wenn alte Seilschaften weitestgehend beseitigt werden.
    Das hatte ich missverstanden; entsprechend ist mein an Dich gerichteteter Beitrag, der auf dem Missverständnis beruht, gegenstandslos.

  4. #36084
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Wolle Köpfe rolle?

    DD, Demonstrationen können ziemlich viel bewirken.

    Rollende Köpfe natürlich auch; allerdings ist es viel leichter, Leute für Demonstrationen zu begeistern.

    Oder ist Dein Kopf heute schon gerollt? Und wenn nein, warum nicht?
    Werter Hulasbdender,

    Köpfe rollen? Ist das dein Ernst? Zur Erinnerung: In Chemnitz waren letztens laut offiziellen BRD-Zahlen 7000 Nazis, 1500 Linke, und 600 Polizisten. Was meinst du also, wie die Sache ausgegangen wäre; wenn wir Ernst gemacht hätten?

    Hula mein Froind, ich verrate dir jetzt mal ein streng geheimes geheimstes Nazi-Geheimnis: Wir dummen, Bildungsversagenden und Alkoholsüchtigen Nazis laufen nicht mehr mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln durch die Gegend; und wir "klatschen" auch keine Ausländer mehr. Wir Nazis brüllen nicht mehr "Heil Hitler" in der Öffentlichkeit, und reissen auch nicht den Arm zum Gruß hoch. Im Gegenteil mein Froind, wir haben uns eure erfolgreiche Taktik des "Marsches durch die Institutionen" abgeschaut; und nutzen das.

    Um aber nochmal auf das Ursprungsthema und speziell Sachsen zu kommen: Wenn wir wollen, können wir. Probiert es halt aus.

  5. #36085
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    ....

    Hula mein Froind, ich verrate dir jetzt mal ein streng geheimes geheimstes Nazi-Geheimnis: Wir dummen, Bildungsversagenden und Alkoholsüchtigen Nazis laufen nicht mehr mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln durch die Gegend; und wir "klatschen" auch keine Ausländer mehr. Wir Nazis brüllen nicht mehr "Heil Hitler" in der Öffentlichkeit, und reissen auch nicht den Arm zum Gruß hoch. Im Gegenteil mein Froind, wir haben uns eure erfolgreiche Taktik des "Marsches durch die Institutionen" abgeschaut; und nutzen das.
    ....
    Durch welche "Institutionen" marschierst du denn so durch, als tatsächlich aktiver Neonazi? Arbeitsamt, Sozialamt, Reha und was noch? Knast?

  6. #36086
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Durch welche "Institutionen" marschierst du denn so durch, als tatsächlich aktiver Neonazi? Arbeitsamt, Sozialamt, Reha und was noch? Knast?
    Nicht nur, ich gehe auch als Hartzer zur Tafel. Hat mir mein Bewährungshelfer empfohlen.

  7. #36087
    LOL
    Gast

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Nicht nur, ich gehe auch als Hartzer zur Tafel. Hat mir mein Bewährungshelfer empfohlen.
    Ne ausgezeichnete Empfehlung. Na, das nenn ich nen "erfolgreichen" "Durchmarsch durch die Institutionen"...

  8. #36088
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Werter Hulasbdender,

    Köpfe rollen? Ist das dein Ernst? Zur Erinnerung: In Chemnitz waren letztens laut offiziellen BRD-Zahlen 7000 Nazis, 1500 Linke, und 600 Polizisten. Was meinst du also, wie die Sache ausgegangen wäre; wenn wir Ernst gemacht hätten?

    Hula mein Froind, ich verrate dir jetzt mal ein streng geheimes geheimstes Nazi-Geheimnis: Wir dummen, Bildungsversagenden und Alkoholsüchtigen Nazis laufen nicht mehr mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln durch die Gegend; und wir "klatschen" auch keine Ausländer mehr. Wir Nazis brüllen nicht mehr "Heil Hitler" in der Öffentlichkeit, und reissen auch nicht den Arm zum Gruß hoch. Im Gegenteil mein Froind, wir haben uns eure erfolgreiche Taktik des "Marsches durch die Institutionen" abgeschaut; und nutzen das.

    Um aber nochmal auf das Ursprungsthema und speziell Sachsen zu kommen: Wenn wir wollen, können wir. Probiert es halt aus.
    Alles was wirklich zählt sind Tatsachen ,und die bestehen aus 92 Sitzen im Bundestag einer Partei die "Täglich einen Zulauf vermeldet
    (Umfragen beweisen das bestens ) und Bürger die sich nicht länger hinter die Palme führen lassen .
    Die Zukunft gehört der AFD und den Deutschen .
    Nicht den Mitessern der Merkel Gäste ,und nicht den H4 Empfängern die Unser Steuergeld veruntreuen (Beispiel Berlin 42% der Mitesser sind Türken )
    Gruß Bestmann [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einige Worte aus dem Inhalt .taz_akt_1207135176721
    Schockierende Zahlen

    Türken gehen in Berlin unter

    75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos. Eine Studie zeigt, dass es Migranten in Berlin besonders schwer haben, einen Job zu finden
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #36089
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Die Zukunft gehört der AFD und den Deutschen
    Du siehst also schon einen totalitären Staat, in dem eine nationale Regierung alle Macht und alle Massenmedien zur Volkserziehung uneingeschränkt in den Händen hält? Den sehe ich noch lange nicht, nur weil die AfD ein paar Stimmen hat.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #36090
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ne ausgezeichnete Empfehlung. Na, das nenn ich nen "erfolgreichen" "Durchmarsch durch die Institutionen"...
    Jep, ich würde dir auch gern noch mehr dazu schreiben, aber mein Pfleger ist sauer, weil ich schon wieder volltrunken bin. Deswegen muss ich auch weg vom Stationscomputer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 01:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 21:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben