User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 784 von 4043 ErsteErste ... 284 684 734 774 780 781 782 783 784 785 786 787 788 794 834 884 1284 1784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #7831
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wie kam denn der NSU an die Dönermordwaffe CESKA 83?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit einer Waffe geliefert 2001 oder 2002 kann man keine Mordserie im September 2000 beginnen.
    Diese Aussage vom Schwuli aus der AIDS-Hilfe war also nicht hilfreich.

    Da capo al fine:



    Na bitte, nach 3 Wochen Haft endlich die korrekte, die erwünschte Aussage: Es war schon viel früher, und er lieferte eben 2 mal.
    Einmal 1999/2000 die Ceska, also die Dönermordwaffe, jedenfalls "höchstwahrscheinlich", und dann 2001/2002 noch ne Wumme.

    Damit ist ja alles "in die richtigen Spuren gedeichselt", jetzt passt die Story.
    Zur Belohnung darf Carsten Schulze auch alsbald aus der U-Haft und wieder AIDS-Hilfe machen.

    Man hat ja den Vorteil,wenn man in den zahlreichen Foren mitliest wird man auf die nicht stimmigen Punkte hingewiesen,die anderen auffallen.Demnach kann man die Story weiterstricken.
    Oder denkst du man liest hier nicht mit?
    Ruf einfach mal laut,womit sie den die Waffen und die Munition transportiert haben(Insider wissen Bescheid)
    Morgen taucht dann der Rucksack in den Medien auf.
    jetzt reformieren sie noch ihre "Versagerbehörden" und dann haben sie genau das ,was sie wollten.

    Alles in die eine rechte Ecke gestellt,ihr Parteiverbot,ihre verfassungswidrige Verschmelzung von Diensten und Polizei,ihre Dateien.
    Wozu wurde das NSU-Gespenst entworfen?
    Aber das beschissene Desinteresse der Schafe sorgt dafür, dass "sie" mit solch einem Müll durchkommen.
    So ist es halt,die Wurst vom Teller,die Butter vom Brot,den Spargroschen aus dem Strumpf und das Hirn aus der Rinde.
    Geplättet klatschen sie noch.Es geht ja gegen rechts.....noch!

    Die dümmsten Kälber,wählen...... na ihr wisst ja wie es weitergeht

  2. #7832
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Nachtrag Neonazi-Datei:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim feierlichen Mausklick von Innenminister Friedrich zur Eröffnung der “Rechtsextremismus-Datei” war immer wieder die Rede von einer gesteigerten “Analysefähigkeit”: Polizeien und Dienste wollen “Personen und regionale Zuordnungen” verknüpften, um damit “Zusammenhänge zwischen Personen, Gruppierungen und Objekten” festzustellen.
    Da hat wieder ein Lobbyist feuchte Hosen gehabt
    Wann begreift die Crowd da draußen,das es hier nicht nur um Rechte Extremisten geht,sondern um Durchleuchtung der ganzen Gesellschaft.. Im schlimmsten Fall werden sie als Vehikel genutzt.
    Geändert von solaris (20.09.2012 um 18:07 Uhr)

  3. #7833
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wie kam denn der NSU an die Dönermordwaffe CESKA 83?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit einer Waffe geliefert 2001 oder 2002 kann man keine Mordserie im September 2000 beginnen.
    Diese Aussage vom Schwuli aus der AIDS-Hilfe war also nicht hilfreich.

    Da capo al fine:



    Na bitte, nach 3 Wochen Haft endlich die korrekte, die erwünschte Aussage: Es war schon viel früher, und er lieferte eben 2 mal.
    Einmal 1999/2000 die Ceska, also die Dönermordwaffe, jedenfalls "höchstwahrscheinlich", und dann 2001/2002 noch ne Wumme.

    Damit ist ja alles "in die richtigen Spuren gedeichselt", jetzt passt die Story.
    Zur Belohnung darf Carsten Schulze auch alsbald aus der U-Haft und wieder AIDS-Hilfe machen.

    Ich würde in dem Zusammenhang auch mal laut und deutlich fragen, wo denn die Fahrräder geblieben sind, mit denen das mörderische Doppel-Trio Böhnhardt+Mundlos nach dem Überfall auf die Eisenacher Sparkasse geflüchtet sein sollen. Gemäß einer Zeugenaussage sind sie zum Parkplatz am OBI-Markt an der ehemaligen Großraumdisko gefahren, wo ihr Wohnmobil parkte, haben die Fahrräder dort reingeschmissen und sind dann "mit quietschenden Reifen" davongefahren. Nach diesen Fahrrädern hat merkwürdigerweise niemand wieder gefragt. Thema waren sie in den Berichten über die Ermittlungen seither jedenfalls nicht wieder.



    Aber das beschissene Desinteresse der Schafe sorgt dafür, dass "sie" mit solch einem Müll durchkommen.
    Nur Geduld.

  4. #7834
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Ich würde in dem Zusammenhang auch mal laut und deutlich fragen, wo denn die Fahrräder geblieben sind, mit denen das mörderische Doppel-Trio Böhnhardt+Mundlos nach dem Überfall auf die Eisenacher Sparkasse geflüchtet sein sollen.
    Steh´ gerade auf der Leitung. Doppel-Trio

    Aber wo sind die Fahrräder geblieben?
    Ich habe keine Ahnung, ob die rückstandslos im Wohnmobil verbrannt sind.

  5. #7835
    Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    3.603

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Steh´ gerade auf der Leitung. Doppel-Trio
    Ist nur so ein Verarsche-Begriff von politplatschquatsch für die Berichterstattung der Medien über den "NSU".

    Aber wo sind die Fahrräder geblieben?
    Ich habe keine Ahnung, ob die rückstandslos im Wohnmobil verbrannt sind.
    Dafür sind ja genug andere Asservate wie die Dienstwaffen der Heilbronner Polizeistreife, die Beute aus dem Überfall vom September 2011 wie auch Geldbanderolen von Überfällen aufgetaucht, die dem "NSU" nach bis heute nicht dementierten Aussagen der Generalbundesanwaltschaft gar nicht mehr zugeordnet werden. Neben vielen vielen anderen Dingen, die auf wundersame Weise ihren Weg dorthin gefunden haben.

  6. #7836
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Ist nur so ein Verarsche-Begriff von politplatschquatsch für die Berichterstattung der Medien über den "NSU".



    Dafür sind ja genug andere Asservate wie die Dienstwaffen der Heilbronner Polizeistreife, die Beute aus dem Überfall vom September 2011 wie auch Geldbanderolen von Überfällen aufgetaucht, die dem "NSU" nach bis heute nicht dementierten Aussagen der Generalbundesanwaltschaft gar nicht mehr zugeordnet werden. Neben vielen vielen anderen Dingen, die auf wundersame Weise ihren Weg dorthin gefunden haben.
    Genau wegen dieser und anderer Ungereimtheiten gehe ich davon aus, daß der Mord an den beiden Uwes nicht geplant, sondern kurzfristig um irgendetwas zu verhindern, realisiert wurde.

  7. #7837
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Genau wegen dieser und anderer Ungereimtheiten gehe ich davon aus, daß der Mord an den beiden Uwes nicht geplant, sondern kurzfristig um irgendetwas zu verhindern, realisiert wurde.
    Sehe ich genau so. Sie wurden aus irgend einen Grund hingerichtet. Haben sich sicher nicht gleich ergeben.

    Und außerdem so ein Geschrei wegen der toten Türke/Araber.
    Interessiert das deutsche Bürger wirklich ? Um tote Deutsche durch Ausländermörder. erfährt man nicht in der Presse und Medien.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #7838
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Genau wegen dieser und anderer Ungereimtheiten gehe ich davon aus, daß der Mord an den beiden Uwes nicht geplant, sondern kurzfristig um irgendetwas zu verhindern, realisiert wurde.
    Aber wo hatten "sie" dann so schnell die Heilbronner Dienstwaffen her?

  9. #7839
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Aber wo hatten "sie" dann so schnell die Heilbronner Dienstwaffen her?
    So wie es aussieht, waren während des Polizistenmordes mehrere Geheimdienste vor Ort tätig. Die haben mit Sicher Wege und Methoden, an die Waffen zu kommen, die dann auf wunderssame Weise bei den Uwes gelandet sind.

  10. #7840
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Karl_Murx Beitrag anzeigen
    Ich würde in dem Zusammenhang auch mal laut und deutlich fragen, wo denn die Fahrräder geblieben sind, mit denen das mörderische Doppel-Trio Böhnhardt+Mundlos nach dem Überfall auf die Eisenacher Sparkasse geflüchtet sein sollen. Gemäß einer Zeugenaussage sind sie zum Parkplatz am OBI-Markt an der ehemaligen Großraumdisko gefahren, wo ihr Wohnmobil parkte, haben die Fahrräder dort reingeschmissen und sind dann "mit quietschenden Reifen" davongefahren. Nach diesen Fahrrädern hat merkwürdigerweise niemand wieder gefragt. Thema waren sie in den Berichten über die Ermittlungen seither jedenfalls nicht wieder.





    Nur Geduld.
    Die Frage nach den Rädern würde mich auch interessieren:




    Nach den vorliegenden Erkenntnissen entwickelten sich die Ereignisse wie folgt: Am 4. November um 9.15 Uhr überfallen Mundlos und Böhnhardt die Sparkasse am Eisenacher Nordplatz. Mit 72.000 Euro Beute flüchten sie auf Fahrrädern zu einem Wohnmobil, das in nur 600 Meter Entfernung auf einem leeren Parkplatz abgestellt ist. Ein Zeuge beobachtet, dass die beiden ihre Räder verstauen und dann schnell in Richtung Baumarkt an der Autobahn fahren. Die Polizei löst eine Fahndung aus...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und noch mehr die Frage, wie sich bei einem Wohnwagenfeuer Waffen verformen können, obwohl Fenster und Dach wegflogen und damit auch die Hitze

    Anschließend soll er laut einem Brandgutachten Papier in der Mitte des Wohnwagens angehäuft und angezündet haben, bevor er sich selbst mit der Pumpgun erschoss – alles in wenigen Sekunden. Das Feuer wird so heiß, dass nach wenigen Minuten die Fenster und die Decke des Fahrzeugs herausfliegen und einige der Waffen sich verformen.
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben