User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26269 von 32492 ErsteErste ... 25269 25769 26169 26219 26259 26265 26266 26267 26268 26269 26270 26271 26272 26273 26279 26319 26369 26769 27269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 262.681 bis 262.690 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #262681
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mal ein Beispiel für reale Politik für die Trolle hier, Schmlummixe, Azoloth und Virtuel. So geht das

    Zwar kein echter Trost für die Mütter und Frauen, die ihre Kinder und Männer verloren haben, aber der Russe zahlt ihnen eine "Abfindung" für den Verlust. Ist irgendwas in der Richtung von Selenskiy in der Ukraine bekannt?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #262682
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zitat : Ich bin sehr ruhig , weil die Biologie sehr gerecht ist . Zitat Ende

    Aha !
    Bedeutet Aha! du hast es verstanden?

  3. #262683
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Ein Feund von mir mit ostpreußischen Wurzeln erzählte mir, dass seine Großmutter von einer Horde betrunkener Russen zu Tode vergewaltigt worden ist. Ihm hätte man in der Familie immer erzählt, dass seine Oma vor Kummer gestorben sei, weil sie 2 ihrer Söhne im Krieg verloren habe. Erst später, als er erwachsen war, hätte sen Vater ihm die schreckliche Wahrheit gesagt. Die Schwester seines Vaters sei nach dem Krieg in Ostpreußen geblieben, wo ihr ähnliches von den Polen wiederfahren sei. Sie hätte erst in den 50er Jahren ausreisen dürfen. Bei all dem was mit den Deutschen zu Kriegsende gemacht worden ist, kann ich sogar manchmal verstehen, dass sie zu solch weinerlichen, feigen Kartoffeln geworden sind. Aber auch andere Völker haben durch ihre Feinde Schlimmes erlebt. Ich denke da an die Palästinenser. Diese aber weinen nicht sondern kämpfen nun bereits in vierter Generation gegen ihre Besatzer. Sie sind halt aus einem anderen, härtern Holz.
    Du klammerst ein paar Fakten bei den Palästinensern aus. Die meisten von denen leben noch heute in Flüchtlingslagern,
    meistens in großer Armut und ohne Perspektive. Das macht viele empfänglich für einen Kampf um ihre alte Heimat.
    Außerdem gibt es keinen durch Atombomben gesicherten eisernen Vorhang zwischen
    Israel und Palästina wie in Mitteleuropa von 1949 bis 1989.

  4. #262684
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute nicht, warum das gewirkt hat? Ich habe das alles mitgemacht und bin in einem total veramerikanisierten Umfeld aufgewachsen.

    Daß einem Dreck vorgesetzt wird, ist das eine, aber ihn dann auch noch lustvoll zu fressen, das andere. An dem Punkt setzt's bei mir aus.

    Von mir aus können sie an jeder Straßenecke einen McDonald's hinstellen und Coca-Cola kostenlos ausschenken, ich werd' das Zeug nicht nehmen, Ende.
    Es wirkte, weil die großen Medien-Häuser diese Dinge unters Volk brachten.
    Beatmusik, Popmusik war keine Graswurzelbewegung, wo lokale Gruppen diese Dinge aus sich selbst heraus entwickelten und zelebrierten, sondern es waren
    durch große Festivals und medial inszenierte Aktionen gesteuerte Massenevents, die dann auch im Radio und Fernsehen rauf- und runter gespielt wurden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #262685
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Bedeutet Aha! du hast es verstanden?
    Denke darüber nach !

    Vielleicht kommst du drauf ?

  6. #262686
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal einen Film : The Hills have Eyes ( Die Berge haben Augen ) ?

    Der hieße dann ja übersetzt Die Krank haben Augen !
    Ganz nebenbei wurden über die Jahrhunderte Namen immer wieder durch Weglassungen oder Hinzufügungen verändert. Churchill ist demnach sowas wie "Kirchberger" im Deutschen. Mein Nachname leitet sich vom slawischen Wort "Schmied" ab und ist in ähnlicher Form im Ruhrpott ziemlich häufig.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #262687
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist aber unbewusst so sozialisiert.

    In der DDR gab es Begriffe wie Volk und Heimat, die hast du gar nicht in der BRD gelernt, stattdessen amerikanische Musik bis zum Abwinken gehört,
    Kaugummis gekaut und Jeans getragen. Du hast das ganze "Kultur"paket aufgesogen, wogegen Ossis noch sowas wie alte deutsche Kultur bekamen.

    Bei uns gab es keine englischen Kinderlieder, wie Jingle-Bells.

    Denk mal drüber nach.

    ---
    das ist leider ein sehr interessanter Gedanke, den man sich erinnern muss. Manche Dinge geschehen unbewusst. Es gab schon immer eine Abwehr gegen verschiedene Dinge und gleichzeitig hat man sich sie doch wieder zueigen gemacht aus Unvorsicht.

    Ja, wir habe das amerikanische "Kulturpaket" - ein guter Ausdruck - aufgesogen, wir fanden es total großartig und was viel gefährlicher ist, wir fanden es als normal!

    Aber war das nicht im Osten genauso? Kommt vielleicht auch wegen der Russen s o z i a l i s i e r u n g bei euch im Osten die heutige Sympathie für Putin her? Müsste man sich da nicht auch aus den russischen Fesseln befreien? Ihr habt euch sicher ein Stück echtes Deutschland bewahrt, wobei es da auch Schattenseiten mit der Stasi gab und es gab das russische Lernen in der Schule. Das macht doch auch was mit einem?

  8. #262688
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Chop hält sich für intelligent.I ntelligenter als ich, ist sie dein Fickobjekt weil du dich so einsetzt ? Da findet man ein Forum wo man mit Lügen aufräumt, dann werden Typen wie du noch Helfer dieser Personen. VERRÄTER ! Fickt sie gut ?
    Häh ? Fickobjekt ? Verräter ? Bist du jetzt völlig durchgeknallt ? Hier ist immer noch das seriöse HPF-Forum, kein Fick-forum für notgeile Stricher. Hier gehts um die Ukraine, nicht um dein Lieblings-thema ChopChop. Hier gilt immer noch das freie Wort, nicht Meinungsterror von Dr. Mittendrin. Wir sind nicht die Meinungsunterdrückerin Pillefiz los geworden, um dich zu bekommen. Nur ein Mittendrin, und die Meinungsfreiheit Freiheit ist zu Ende. Heute ist die ChopChop dran, und morgen ?

    Auch wenn du offenbar chronisch underfucked bist, ist das keine Entschuldigung, dass du notgeiler Sitten-Strolch dich jetzt schon in einem seriösen Politik-Forum an weibliche User ran wanzt und sie nach Abfuhr quer duch alle Stänge belästigst, mobbst und stalkst. Inzwischen ist offensichtlich, dass dir nicht nur die Meinung der ChopChop nicht passt, und du daher ihre Sperre fordest, sondern du sie aus persönlicher Eifersucht und gekränkter Eitelkei als abgeblitzer und verschmähter Freier raus ekeln willst

    Im Übrigen habe ich ein prall gefülltes Adressbuch von jungen Studentinnen in meiner Nähe, die Unterstützung brauchen. Da muss ich nicht 1000 Km zur ChopChop nach Würzburg fahren, die in festen Händen ist.
    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Chopchop bringt hier im HPF einige Männer um ihren Verstand..
    Den Eindruck hab ich auch. Die meinen, ChopChop ist die sexy Blodine in ihrem Avatar und drehen komplett durch.
    Geändert von cornjung (27.11.2022 um 11:11 Uhr)

  9. #262689
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ich verstehe bis heute nicht, warum das gewirkt hat? Ich habe das alles mitgemacht und bin in einem total veramerikanisierten Umfeld aufgewachsen.

    Daß einem Dreck vorgesetzt wird, ist das eine, aber ihn dann auch noch lustvoll zu fressen, das andere. An dem Punkt setzt's bei mir aus.

    Von mir aus können sie an jeder Straßenecke einen McDonald's hinstellen und Coca-Cola kostenlos ausschenken, ich werd' das Zeug nicht nehmen, Ende.
    Die Gehirnwäsche verfing eben nicht bei jedem Deutschen. Einige haben sich ihre Eigenständigkeit bewahren können - auch über Generationen hinweg.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #262690
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.819

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei wurden über die Jahrhunderte Namen immer wieder durch Weglassungen oder Hinzufügungen verändert. Churchill ist demnach sowas wie "Kirchberger" im Deutschen. Mein Nachname leitet sich vom slawischen Wort "Schmied" ab und ist in ähnlicher Form im Ruhrpott ziemlich häufig.
    Richtig !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 234

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben