+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 215 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2143

Thema: Hundehalter sind Psychopathen

  1. #1361
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nicht alle Hundehalter sind Psychopathen.Aber so90%.
    Hundehalterschule sollte man die Besserungsanstalt nennen.
    Frohes Neues, kotzi.

    Bitte behalte Deinen Stil bei (möglichst ohne Nebensätze).

    Ohne Scheiß, so kenne ich das, seit ich mich hier angemeldet hab.

  2. #1362
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es sind menschen, die mit menschen fertig sind, welche sich tieren über gebühr zuwenden.

    und dieses finale fertigwerden mit menschen ist eine dicke tragik, die nicht in 4 wochen wächst.

    ich weiss eine sehr nette, von haus aus freundlich zugewandte frau mit einer biographie, dass es scheppert, da war eben dann irgendwann der punkt erreicht, an dem mit menschen aller art schluss war und sie hatte von dem punkt ab als gefährten nur noch hunde aus dem tierheim. kommt man bei ihr in die wohnung (ich darf noch rein, alle jubeljahre), liegen die urnen der verstorbenen hunde auf der erde der großen pflanzen...mei, ich verstehs, denn kein vieh ist in der breitenwirkung so übel, wie der mensch.
    Für diese Form der Traumaarbeit habe ich Verständnis.

  3. #1363
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Für diese Form der Traumaarbeit habe ich Verständnis.



    es ist eine konsequenz und für den, der dieses programm fährt.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #1364
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich bin was die Intelligenzleistung angeht dem Krokodil überlegen, wie auch dem durchschnittlichen Afrikaner oder Moslem.....und dir...
    Darf ich da mal meine Bedenken anmelden?

    Um Deine Intelligenz mit der eines Krokodils zu vergleichen, laß Dich mal in den oberen Nil versetzen und lebe dort - wie ein Krokodil - ein paar Jahre lang!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #1365
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Darf ich da mal meine Bedenken anmelden?

    Um Deine Intelligenz mit der eines Krokodils zu vergleichen, laß Dich mal in den oberen Nil versetzen und lebe dort - wie ein Krokodil - ein paar Jahre lang!

    Der hat nicht so ein grosses Maul, um damit Fleisch zu reissen
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Moin,

    hier ein sehr interessanter Beitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei taucht wieder die Frage auf, wer eigentlich der "Psychopath" ist.

    Bis zum heutigen Tag hat Tierliebe niemanden geschadet. Im Gegenteil.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  7. #1367
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen

    Dabei taucht wieder die Frage auf, wer eigentlich der "Psychopath" ist.
    Psychopathen sind die, die den Anhängern der anderen Glaubensrichtung in ihrem missionarischen Eifer Psychopathie und/oder unehrliche Absichten vorwerfen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #1368
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Moin,

    hier ein sehr interessanter Beitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dabei taucht wieder die Frage auf, wer eigentlich der "Psychopath" ist.

    Bis zum heutigen Tag hat Tierliebe niemanden geschadet. Im Gegenteil.


    wird ein tier zum familienmitglied erklärt - wir reden ja nicht von nutztieren - ist die wahrscheinlichkeit des schadennehmens der aufnehmenden familie durch das tier wesentlich kleiner, als wenns ein mensch wäre.

    das gefährlichste, worauf man sich einlassen kann, ist der nahe kontakt zu einem menschen. wenn ein hund von einer gefährlichen rasse ist, sind kenntnisse bekannt, siehst du das dem vieh an - bei menschen ist das ganz und gar nicht der fall, da sich gerade psychopathen - wenn wir bei diesem begriff bleiben wollen - ganz hervorragend tarnen (können), um ihre ziele zu erreichen, um ihr spielchen abzuziehen.

    kennst du den film "funny games" von hanneke? fällt mir nur so am rande ein
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2018
    Beiträge
    598

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wird ein tier zum familienmitglied erklärt - wir reden ja nicht von nutztieren - ist die wahrscheinlichkeit des schadennehmens der aufnehmenden familie durch das tier wesentlich kleiner, als wenns ein mensch wäre.

    das gefährlichste, worauf man sich einlassen kann, ist der nahe kontakt zu einem menschen. wenn ein hund von einer gefährlichen rasse ist, sind kenntnisse bekannt, siehst du das dem vieh an - bei menschen ist das ganz und gar nicht der fall, da sich gerade psychopathen - wenn wir bei diesem begriff bleiben wollen - ganz hervorragend tarnen (können), um ihre ziele zu erreichen, um ihr spielchen abzuziehen.

    kennst du den film "funny games" von hanneke? fällt mir nur so am rande ein
    Meiner Meinung nach gibt es keine gefährlichen (Hunde) Rassen. Man kann auch aus einem Mini-Pekinesen einen Beißer machen.

    Die Probleme sind (fast immer) die Hundehalter, die sich Hunderasse anschaffen, ohne vorher zu überlegen, ob sie dem Hund das notwendige Umfeld und ausreichende Erfahrung mit dem Umgang dieser Rasse bieten können.

    Wenn es Zwischenfälle gibt, liest/hört man in den Medien immer nur von den Folgen, aber niemals wie es dazu gekommen ist. Z.B. ob der Halter das Tier artgerecht gehalten hat, oder mit der Rasse umgehen konnte. Das ist dann natürlich für die "Hundehasser" ein gefundenes Fressen.

    In der Politik ist es ebenso. Alle reden negativ über Pegida und/oder AfD, aber niemand stellt sich die Frage, warum es diese Organisationen überhaupt gibt. Sie sind das Resultat ihrer grottenschlechten Politik.

    Den Film "fanny games" kenne ich nicht, werde ihn mir aber bei nächster Gelegenheit ansehen.
    "Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln."

    -Mahatma Gandhi-

  10. #1370
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Hundehalter sind Psychopathen

    Zitat Zitat von El viejo Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gibt es keine gefährlichen (Hunde) Rassen. Man kann auch aus einem Mini-Pekinesen einen Beißer machen.

    Die Probleme sind (fast immer) die Hundehalter, die sich Hunderasse anschaffen, ohne vorher zu überlegen, ob sie dem Hund das notwendige Umfeld und ausreichende Erfahrung mit dem Umgang dieser Rasse bieten können.

    Wenn es Zwischenfälle gibt, liest/hört man in den Medien immer nur von den Folgen, aber niemals wie es dazu gekommen ist. Z.B. ob der Halter das Tier artgerecht gehalten hat, oder mit der Rasse umgehen konnte. Das ist dann natürlich für die "Hundehasser" ein gefundenes Fressen.

    In der Politik ist es ebenso. Alle reden negativ über Pegida und/oder AfD, aber niemand stellt sich die Frage, warum es diese Organisationen überhaupt gibt. Sie sind das Resultat ihrer grottenschlechten Politik.

    Den Film "fanny games" kenne ich nicht, werde ihn mir aber bei nächster Gelegenheit ansehen.


    als meine mutter noch lebte, haben wir über jahre immer wieder einen (älteren) hund aus dem tierheim geholt. das personal dort hat immer auskunft gegeben, welcher hund nicht leicht zu halten ist, schon mal gebissen hat - aufgrund seiner vorgeschichte.

    ich bin nicht so die hundesachverständige, hab mir aber auch schon sagen lassen, dass es mehr am anderen ende der leine hängt.

    freilich ist so ein tier nie gänzlich berechenbar, aber dass ein hund die hand beisst, die ihn füttert, das dürfte doch sehr selten sein - ebenso die spektakulären dinge, die dann mit schönen 4-farb-fotos in der presse angeboten werden.

    das gefährlichste ist der mensch in all seinen auswüchsen, von anfang weg und immerdar.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Ideologen aller Art Psychopathen???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 02:14
  2. Verrückte Hundehalter!
    Von mabac im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 92

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben