+ Auf Thema antworten
Seite 2599 von 15651 ErsteErste ... 1599 2099 2499 2549 2589 2595 2596 2597 2598 2599 2600 2601 2602 2603 2609 2649 2699 3099 3599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.981 bis 25.990 von 156502

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #25981
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Polizei löst Versammlung auf Corona-Verharmloser streamen Parteigründung in Berliner Bar

    Als die Polizei die Versammlung auflöste, wurde eine Journalistin angegriffen. Mit dabei: die bekannte Berliner Hutmacherin Rike Feurstein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Versammlungen auflösen, ich dachte, sowas käme nie wieder.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #25982
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du brauchst nicht zu schreiben was du bist oder wo du gearbeitet hast. Minderwertigkeitskomplexe können nicht wirklich abgebaut werden, wenn man in einem anonymen Forum schreibt was man alles erreicht hat und was man alles besser weiß.
    Du beschreibst deine Misere sehr schön, keinen Bezug zum Inhalt, weder Fakten noch Argumente. Nicht einmal lesen kannst du. Ich habe nicht beschrieben, wo ich gearbeitet habe, sondern dir nur Nachhilfe Unterricht gegeben, damit du mal begreifst, wie das System funktioniert.
    Ich würde sagen, Zeit für deine Impfung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #25983
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Versammlungen auflösen, ich dachte, sowas käme nie wieder.
    Leider.
    Aufgrund Leugnerfreaks die den Rest der Bevölkerung in akute Lebensgefahr bringen, ist solch eine Maßnahme notwendig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #25984
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Fake News. Es werden ca 980.000 Tote in 2020 sein.
    Wann gedenkt man denn, diese Bazillionen Zahlen von den Toten zu veröffentlichen? Das neue Jahr ist bereits 15 Tage alt. Hopp hopp!

    Es sind also im Schnitt rund 2700 Menschen pro Tag in 2020 gestorben, wenn Deine Zahl stimmen möchte. Nehmen wir die Menschen, die wegen verschobener Operationen und nicht durchgeführter Therapie verstorben sind mal raus. Übersterblichkeit?

    Und ein Schaltjahr wars auch noch. Nochmal 2700 Durchschnittstote.

    Warum beglückt man uns nicht mit den übermässigen Toten der letzten zwei Dezemberwochen, auf die Du so sehnsüchtig hoffst? Ausgefallen wegen is nicht?! Destatis noch im Januar-HomeOffice?


    Zur Durchsetzung des geplanten Horrorszenarios müssten sie uns doch derzeit mit Toten und Leichenbergen zuscheißen! Wie nannten sie es: "knallharter Lockdown"!

    Ganz ehrlich, ich freu mich drauf und lege für den Erhalt der Volksgesundheit meinen Job gerne mal für nen Monat nieder. Einfach mal die Beine hochlegen und zusehen, wie ihr Wichser ohne Paketzusteller und die Logistik dahinter den Löffel weglegt.

    "Ich bestelle nicht im Internet!" lasse ich als Ausrede nicht gelten. Ihr tut es ALLE! Normal drehen wir um diese Jahreszeit Däumchen. Derzeit haben wir Starkverkehr...schlimmer, als Ostern oder Weihnachten.

    Personalverdopplung mit Unbefristeten. Gabs seit mindestens 7 Jahren nicht.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #25985
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Leider.
    Aufgrund Leugnerfreaks die den Rest der Bevölkerung in akute Lebensgefahr bringen, ist solch eine Maßnahme notwendig.
    Du hast null, aber wirklich null Ahnung, was hier für ein mieses, vor längerer Zeit geplantes Spiel abläuft und wie deine beschissene Zukunft bald aussehen wird. Viel Spass beim Aufwachen, du hirnloser, vom Staat und somit Steuerzahler bezahlter Panikfritze.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #25986
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist schon ganz richtig was du da vermutest.
    Ich lebe eher unspektatkulär und zurückgezogen. Habe nur einen flachen Konsum und partizipiere an vielen Dingen gar nicht. Ich geniesse auch die entschleunigte Welt. Die leeren Strassen..... die Ruhe.
    Kann man ein gewisse Zeit geniessen...bis eben die Versorgung ausfällt. Bis dein Papiergeld nichts mehr wert sein wird. Niemand kennt den Zeitpunktt, aber jeder weiß, er wird kommen.
    Die Impfung als Wunderwaffe?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #25987
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ojeeeee...im universitären Kontext? An Universitäten wird mehr " Stroh gedroschen" als an Trinkhallen. Mann, ich dachte,Deine Schule/Uni seien die schmutzigen Straßen von Frankfurt.Du gleitest immer mehr ab ins politisch korrekte Milieu.Ich grüße alle Frankfurter Nutten mit Abitur! "gwitz:
    Ich hatte mal eine Jura-Studentin mit italienischer Abstammung. Die hat echt glaubhaftes Vokabular von sich gegeben, und hatte mich überzeugt. Manchmal gibt es echt Lichtblicke. Aber das ist ja nun alles Geschichte...
    Don't ask for sunshine!

  8. #25988
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dieses Problem gestaltet sich auch komplex. Dennoch. Diese Mutationen sind real. Warte mal ab. Man ist sich nicht sicher woie hoch die Dunkelziffer der damit infizierten in der BRD ausfällt. Da kommt noch etwas auf uns zu.
    Plapper doch nicht einfach alles nach. Niemand kann eine Mutation identifizieren. Die Tests können ja noch nicht mal ein Corona- von einem Grippevirus unterscheiden. Wie soll das erst mit Mutationen gehen?
    Don't ask for sunshine!

  9. #25989
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.877

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Erkläre mal, was sich an der Programmierung geändert hat? Das durch Hochsprachen und Compiler mehr Fehler und viel mehr Speicherplatz erforderlich ist?
    Also, was hat sich grundsätzlich geändert? Kennst du überhaupt eine Programmiersprache?
    Richtig. Eine leere kaufmännische Software ohne Dateninhalt, also neu installiert, die vor 25 Jahren 70 MB groß war, belegt heute 70 GB, wenn das mal reicht. Der Funktionsumfang ist dabei exakt der gleiche. Und das soll Fortschritt sein? Jede Menge Datenschrott ist da drauf, wo sich keiner traut, hier und da mal was zu löschen.
    Don't ask for sunshine!

  10. #25990
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich komme notfalls auch mit dem Fahrrad zu den Häusern unserer lokalen Politiker, um mich notfalls "bedanken" zu können. Das geht schon irgendwie...
    Wir kommen der Ausgangssperre näher. Sie ist bereits im Gespräch:

    Deutschlandweite Ausgangssperre?
    Das Maßnahmen-Paket, das Merkel bei der CDU-Präsidiumssitzung ins Gespräch gebracht haben soll, umfasse demnach eine Pflicht für Home-Office, eine bundesweite FFP2-Maskenpflicht, wie sie bereits in Bayern eingeführt wurde, sowie eine bundesweite Ausgangssperre. Doch was bedeutet eine Ausgangssperre in der Konsequenz für die Bürger? Was wäre dann verboten – und was erlaubt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich tippe auf Februar - eine Mauer wird nicht gebaut.
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben