+ Auf Thema antworten
Seite 477 von 507 ErsteErste ... 377 427 467 473 474 475 476 477 478 479 480 481 487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 5070

Thema: Welche PC-Games spielt ihr?

  1. #4761
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    heute mit Halo 4 angefangen,
    die Zwischensequenzen sind wieder sehr cool gemacht,

    hier ist mal das Intro und die ersten Gameplay-Minuten

    die Stelle bei 06:50 hat mich echt erschrocken .. guter Sound-Shock-Effekt



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    KI Cortana hat jetzt deutlich rundlichere Proportionen


  2. #4762
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Elder Scrolls VI könnte mal so langsam am Horizont erscheinen.
    Das dauert noch mindestens 5 Jahre, eher länger.

  3. #4763
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Und die nächste Spielehoffnung zerstört...
    Als ein großer Skyrim, Witcher 3 und Gothic1+2 Fan, dachte ich das "Elden Ring", vill endlich wieder was Vielversprechendes sein könnte.
    Gott sei Dank habe ich es mir nicht gekauft, sondern mir das Game zunächst auf Videos angesehen.
    Ein einziges völlig unrealistisches Rumgezappel und Gehüpfe, die Proportionen völlig übertrieben,
    die Monster sehen nicht furchteinflößend, sondern total lächerlich aus.
    Auch die Magieeffekte, komplett überzogen, billig und unglaubwürdig.
    Dieses Spiel hätte mir höchstens als 4jähriger gefallen, für mich definitiv kein Spiel für Erwachsene.
    Echt zum Verzweifeln, nächste Hoffnung ist dieses Ghost of Tsushima, mal sehen.
    Anstatt diesen Cyberpunk Dreck, hätten die Entwickler besser ein W4 produziert.
    Mit dem Dark Souls Universum und japanischem Mystizismus kann ich auch irgendwie nichts anfangen. Leider sieht Elex 2 aber auch nicht so dolle aus. Nur, da muss ich noch mehr Random-Access Memory holen. Habe die Minimalanforderungen, außer genug Arbeitsspeicher, man braucht 12, ich habe nur 8, da ist nix zu machen.

    Naja, Total War Warhammer 3 ist wenigstens OK, nur die Leute jammern es jetzt wieder kaputt, weil die KI ja zu schnell ist!

    Was jammern die, ich hätte es fast mit Kislev geschafft beim ersten Mal, aber Cathay war dann doch etwas schneller. Fast wie bei uns. Russland (Kislev) macht die Vorarbeit und verausgabt sich im Krieg, was mir passiert ist, und China (Cathay) staubt ab!

  4. #4764
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mit dem Dark Souls Universum und japanischem Mystizismus kann ich auch irgendwie nichts anfangen. Leider sieht Elex 2 aber auch nicht so dolle aus. Nur, da muss ich noch mehr Random-Access Memory holen. Habe die Minimalanforderungen, außer genug Arbeitsspeicher, man braucht 12, ich habe nur 8, da ist nix zu machen.
    Also Dark Souls gefällt mir auch nicht, zu unrealistisch und übertriebene Effekte usw.
    ...aber das beste Kampfspiel, nämlich Severance-BOD musst du mal probieren.
    Gibt es für 10,- oder so, du wirst nicht entäuscht sein, falls du es nicht schon kennst.
    Elex hat mir leider gar nicht gefallen, so ein Mischmasch und schlechte Sprecher und keineswegs die einmalige Atmosphere aus G1 und 2.
    Risen 1 war das letzte spielbare Spiel von PB, auch G3 kann ich nicht spielen.
    Sehr schade das echt fast nur noch Dreck raus kommt, ich hoffe sehr die versauen den Witcher Nachfolger nicht auch noch!

  5. #4765
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Habe mir mal "God of War" angesehen und muss sagen, ziemlich gut gemachtes Spiel. Die Story ist sehr hart und geht regelrecht unter die Haut, man sollte aber eine leistungsfähige Maschine haben.

    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  6. #4766
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Also Dark Souls gefällt mir auch nicht, zu unrealistisch und übertriebene Effekte usw.
    ...aber das beste Kampfspiel, nämlich Severance-BOD musst du mal probieren.
    Gibt es für 10,- oder so, du wirst nicht entäuscht sein, falls du es nicht schon kennst.
    Elex hat mir leider gar nicht gefallen, so ein Mischmasch und schlechte Sprecher und keineswegs die einmalige Atmosphere aus G1 und 2.
    Risen 1 war das letzte spielbare Spiel von PB, auch G3 kann ich nicht spielen.
    Sehr schade das echt fast nur noch Dreck raus kommt, ich hoffe sehr die versauen den Witcher Nachfolger nicht auch noch!
    Nee, kenne ich nicht (Severance-BOD), danke für den Tipp.

    Mir hat hingegen Elex wieder sehr gut gefallen. Kann deine Kritik bei der Synchronisation auch nur in Teilen nachvollziehen, da ist sogar Hans-Jörg Karrenbrock dabei, der seit Gothic nie mehr dabei war (kenne jedenfalls außer Risen 2 und 3 alle PB-Spiele vollständig)!
    Natürlich kommt nichts an die Teile Gothic und vor allem Gothic 2 Die Nacht des Raben heran, aber ich mochte sogar Gothic 3, habe auch den einzigen PC der Welt (vermutlich ), wo das Teil einigermaßen bugfrei läuft. Diesen Windows 7 würde ich aus diesem Grund auch nicht für 10.000 Euro verkaufen.

    Ja, Risen ist wieder eine Steigerung, aber das war Elex für mich auch, nach allem was ich über Risen 2 und Risen 3 gehört habe (habe bisher nur Risen 2 angefangen, bin aber nicht weit). Elex ist besser als Risen 2 und macht wieder viel richtig, was die alten Spiele gut machte. Jax ist zwar etwas zu cool, aber ich feiere genau das!

  7. #4767
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Habe mir mal "God of War" angesehen und muss sagen, ziemlich gut gemachtes Spiel. Die Story ist sehr hart und geht regelrecht unter die Haut, man sollte aber eine leistungsfähige Maschine haben.

    hmm, das Video erinnert mich iwie vom Stil und der Synchro her an "A Plague Tale"

    auch ein Mittelalter-Szenario mit heftiger Story,
    die Synchro ist recht professionell,
    habs gern gespielt



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ____


    zwischendurch teste ich weiter den FS2020 über Berlin



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #4768
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    hmm, das Video erinnert mich iwie vom Stil und der Synchro her an "A Plague Tale"

    auch ein Mittelalter-Szenario mit heftiger Story,
    die Synchro ist recht professionell,
    habs gern gespielt

    Hab ich gespielt bis zum Ende, auch ein gutes Spiel. God of War ist deutlich Actionreicher, aber auch knackige Rätsel sind vorhanden. Es geht natürlich rundherum um die nordische Mythologie & Odin.

    Das Spiel war erfolgreich, so dass Sony Santa Monica Studios das "ja" für die nächsten 5 Teile erteilt hat.

    A Plague Tale: Innocence bekommt eine Fortsetzung "A Plague Tale: Requiem", soll irgendwann diesen Jahres auf den Markt bekommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  9. #4769
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Hab ich gespielt bis zum Ende, auch ein gutes Spiel. God of War ist deutlich Actionreicher, aber auch knackige Rätsel sind vorhanden. Es geht natürlich rundherum um die nordische Mythologie & Odin.

    Das Spiel war erfolgreich, so dass Sony Santa Monica Studios das "ja" für die nächsten 5 Teile erteilt hat.

    A Plague Tale: Innocence bekommt eine Fortsetzung "A Plague Tale: Requiem", soll irgendwann diesen Jahres auf den Markt bekommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ja ich bin schon gespannt auf den 2. Teil



    der erste Teil ist eines der wenigen 3rd-Person-Spiele die ich bisher habe,
    ich favorisiere sonst nur ego-shooter
    Geändert von rumpelgepumpel (14.04.2022 um 20:31 Uhr)

  10. #4770
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Welche PC-Games spielt ihr?

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja ich bin schon gespannt auf den 2. Teil



    der erste Teil ist eines der wenigen 3rd-Person-Spiele die ich bisher habe,
    ich favorisiere sonst nur ego-shooter
    Ja, ich habe auch jahrelang rumgeballert bis keiner mehr am Stehen war

    Mittlerweile bin etwas ruhiger geworden, aber neue Projekte von EA & Co würde ich mir immer wieder ansehen.

    Auf den 2. Teil von A Plague Tale: Requiem bin ich auch gespannt, lassen wir uns überraschen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben