+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 201

Thema: EU Recht bricht nationales Recht????

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Du langweilst mich, denn es ist offensichtlich, daß deine Erkenntnis halb gelesen Artikeln zweiter und dritter Feder entstammt.

    Das “Problem“ ist nicht, daß Du einer anderen Meinung bist, das Problem ist, das Du halbherzig ohne Kenntnis der Dinge irgendwelchen Unsinn von dir gibst und dies denn noch nichteinmal folgerichtig ausformulieren kannst.
    aha, wenn ich meine Erkenntniss aus der von dir geposteten Quelle ziehe und sie damit auch belegen kann kommst du und fängst an etwas von zweiter oder dritter Feder zu faseln

    ist dein Link zum Vertrag jetzt keine Primärquelle mehr?
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

  2. #2
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    aha, wenn ich meine Erkenntniss aus der von dir geposteten Quelle ziehe und sie damit auch belegen kann kommst du und fängst an etwas von zweiter oder dritter Feder zu faseln

    ist dein Link zum Vertrag jetzt keine Primärquelle mehr?
    Haargenau die gleiche Formulierung wie in deinem Beitrag, mit den gleichen Lücken, findet man auf diversen Netzseiten verschiedener “Flüchtlingshelfer - Verbände“, Freundchen, da glaube ich nicht an Zufall.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    1.875

    Standard AW: EU Recht bricht nationales Recht????

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Haargenau die gleiche Formulierung wie in deinem Beitrag, mit den gleichen Lücken, findet man auf diversen Netzseiten verschiedener “Flüchtlingshelfer - Verbände“, Freundchen, da glaube ich nicht an Zufall.
    nun denn zeige doch die Lücken auf

    ich warte übrigens noch darauf, dass du den Teil im Vertrag zitierst, der die Zuständigkeit absolut an das Land zuweist welches zuerst betreten wird, ohne jegliche Ausnahme
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 07:38
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 17:41
  3. Wo er Recht hat, hat er Recht: Herr Gysi, die Banken und die Steuergelder (22.07.09)
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 19:44
  4. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben