User in diesem Thread gebannt : antiseptisch


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 259

Thema: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und heute schreibt die BILD, dass sich Rechtsextreme unter die Demonstranten gemischt hätten und die Polizei deswegen Knüppel .....

    Schöne Ausrede. Das Politgesochs hat wohl immer noch nicht verstanden dass es mittlerweile auch dem unbescholtenen Standard-Bürger "zu Bunt" wird.

    Anderseits - Greifswald. Grüner OB. Warum Unterkunft bauen? Da müssten sich doch genug Freiwillige finden lassen die mit Hurra Haus, Kühlschrank und Frau teilen.
    Schon mal was von Agents provocateurs gehört? Das sind Polizisten in Zivil die die Demo aufmischen und so ihren Kollegen den gewünschten Grund für bestimmte Maßnahmen liefern… Das ist eine sehr beliebte Methode!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #242
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In der DomRep war es mal Usus, unter die Stadt noch die Telefonnummer zu schreiben, damit der Postbote fragen kann, wo das Haus ist. Man muss sich solche Idiotenallüren allerdings auch nicht schönreden. Gewisse Angewohnheiten sind einfach nur peinlich, weil nichts durchorganisiert ist. Da könnte man die Adresse auch gleich durch die Koordinaten ersetzen, und hoffen, dass das Navi korrekt die Position ermittelt. Dann wäre es eindeutig. Allerdings müsste das Navi dann auch Straßen korrekt in der Software eingetragen haben, sonst könnte es nicht mitteilen, wie man da am besten hinkommt.
    Dort, wo Du jetzt "könnte", "hoffen", "wäre" und "müsste" schreibst, ist es aber bereits so.

    Wenn ich auf WhatsApp auf die Klammer drücke und dann auf den Kreis mit ubicación, dann kann ich ein Bild von Google Maps einbinden, wo eine Karte mit Strassen ist und mein Standort auf das Grundstück genau.

    Hier haben auch nur die wenigsten Autofahrer einen richtigen Navi, sondern sie benutzen Waze auf ihrem Handy. Ob und wie Waze das Bild von Google Maps einbindet, weiss ich jetzt nicht. Auf alle Fälle habe ich jetzt schon dreimal etwas bei Panuts.com bestellt und drei verschiedene Fahrer haben jedes Mal den Lieferwagen direkt vor die Haustüre gestellt.

    Normalerweise bestelle ich gar nichts online und lasse auch kein Essen usw. liefern. Nur bei Panuts.com habe ich einmal eine Ausnahme gemacht, weil die französischen Pastis verkaufen, den ich lange hier vergeblich gesucht habe.
    Bestelle ich zwei Flaschen, ist die Lieferung kostenlos, auch in die nördlichen Distrikte. Ansonsten müsste ich ins Zentrum von Lima fahren, um die Flaschen selbst abzuholen. Deswegen habe ich da einmal eine Ausnahme gemacht.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat von Deutschmann [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und heute schreibt die BILD, dass sich Rechtsextreme unter die Demonstranten gemischt hätten und die Polizei deswegen Knüppel .....

    Schöne Ausrede. Das Politgesochs hat wohl immer noch nicht verstanden dass es mittlerweile auch dem unbescholtenen Standard-Bürger "zu Bunt" wird.
    Es ist doch auch nichts passiert. Oder wurde ein verantwortlicher Politiker verprügelt etc.? Dem Deutschen wird es doch gar nicht "zu bunt", der ist harmlos wie immer
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #244
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch nichts passiert. Oder wurde ein verantwortlicher Politiker verprügelt etc.? Dem Deutschen wird es doch gar nicht "zu bunt", der ist harmlos wie immer
    Es geht der linksradikalen Pressemeute nur darum, dieses Ereignis völlig zu übertreiben, um weitere Proteste im Keim zu ersticken. Die wissen ganz genau, dass die Deutschen langsam die Schnauze gestrichen voll haben von Multikulti, der größte Teil zumindest. Daher nimmt das Gejaule der Lügenschreiber immer mehr zu. War ja am Ende der DDR nicht anders.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Es geht der linksradikalen Pressemeute nur darum, dieses Ereignis völlig zu übertreiben, um weitere Proteste im Keim zu ersticken. Die wissen ganz genau, dass die Deutschen langsam die Schnauze gestrichen voll haben von Multikulti, der größte Teil zumindest. Daher nimmt das Gejaule der Lügenschreiber immer mehr zu. War ja am Ende der DDR nicht anders.
    Ganz normal! Rotzt den antideutschen Journalisten ins Gesicht* und dann noch mehr und noch lauter.... (*natürlich nur metaphorisch gemeint)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #246
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ganz normal! Rotzt den antideutschen Journalisten ins Gesicht* und dann noch mehr und noch lauter.... (*natürlich nur metaphorisch gemeint)


    Deswegen schaltet ein Lügenverlag nach dem anderen die Kommentarfunktion in den sozialen Medien ab. Ich sehe da aktuell keinen Unterschied mehr zu den damals von der SED gesteuerten Staatsmedien der DDR.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #247
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. Dann hast du früher als Denkmal als Grundschulkind geschrieben.
    Es ist doch Dein Problem, wenn Du den wirren und stets unbewiesenen Märchen von Chronos & Co. gläubig folgst.
    Wenn Du ein Freund von solchen Phantasie-Romanen bist, dann solltest Du besser die Bibel lesen, die ist nicht ganz so primitiv.
    Noch besser wäre es allerding, wenn Du Dich auf eine themabezogene, sachliche und niveauvolle Diskussion einläßt - so ganz ohne ad personam. Auch wenn es Dir mangels Argumenten schwer fällt.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  8. #248
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hör doch endlich auf mit der scheißwählerei, die bringt doch nix.

    oiwei kannst wählen was du willst, die scheiße schwimmt immer oben.

    es ändert sich nix, im gegenteil.
    In diesem Fall offenkundig doch!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Greifswalder scheinen besonders geisteskrank zu sein?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.636

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu westlich verblendete, verbloedeten Systemlingen, weiss ich
    genau wie meine Genossen in der Russischen Foederation und VR Cina ticken.
    December 21, 2022

    Russia's Medvedev meets China's Xi in Beijing, says Ukraine conflict discussed

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dem Reutersfoto sind im Hintergrund
    2 Fahnen.
    Links die Flagge der 1991 untergegangen UDSSR und rechts die Flagge der VR China.

  10. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    December 21, 2022

    Russia's Medvedev meets China's Xi in Beijing, says Ukraine conflict discussed

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf dem Reutersfoto sind im Hintergrund
    2 Fahnen.
    Links die Flagge der 1991 untergegangen UDSSR und rechts die Flagge der VR China.
    Die wissen eben was sie wollen und trauen es sich auch zu zeigen.

    Bei uns wird es einige Idioten geben die denken die hätten vergessen die Fahne zu entfernen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haderthauer in der Asylunterkunft
    Von Baghira im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 08:19
  2. Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 07:16
  3. NL: Unruhen erwartet, wegen Koran-Film
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:36
  4. Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland
    Von Werner Fink im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben