User in diesem Thread gebannt : antiseptisch


+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 259

Thema: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

  1. #151
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Was nur bedeutet, dass Wagenknecht eigentlich nicht gewollt ist von außerhalb. Das macht es umso attraktiver auszuloten, wie weit unsere Demokratie geht und ob sie dann wie Kennedy einem Anfall von Wahn anheimfiele....

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was nur bedeutet, dass Wagenknecht eigentlich nicht gewollt ist von außerhalb. Das macht es umso attraktiver auszuloten, wie weit unsere Demokratie geht und ob sie dann wie Kennedy einem Anfall von Wahn anheimfiele....
    Natürlich ist sie nicht gewollt, weil sie die Systemmedien gegen sich hat.
    Dabei vertritt sie klassische linke Positionen aus der Friedensbewegung der 80'er. Aber auch damals waren diese Demonstranten nicht in der Lage z.B. die Stationierung von Pershing 2 zu verhindern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #153
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl im Strangtitel ist in der Tat lächerlich.

    Der Spießer-Pöbel, der den Oberbürgermeister Stefan Fassbinder (Grüne) bedrohte ist derselbe Spießer-Pöbel, der klatschend daneben stand, als rechtsradikales Verbrechertum bereits bewohnten Asylunterkünfte mit Molotowcocktails in Brand steckten.

    Es ist auch derselbe Spießer-Pöbel, der anschließend den Einsatz der Feuerwehr massiv behinderte. (Stichwort Sonnenblumenhaus, Rostock-Lichtenhagen).

    Bei den Aktivitäten des Spießer-Pöbels handelt es sich also nicht um "Unruhen", sondern um braunen Terror durch den Abschaum vom Abschaum.
    Na, wenn dein Fernsehen das so behauptet und präsentiert, muss es wohl so zu 100 % gewesen sein...

  4. #154
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Siehste, wie im anderen Thema: Zu spät. Bin schon weg, in Österreich. Ist noch krasser. Ich bin die faule arbeitslose, hochausgebildete Sau, während ich Ausländer meine Frau im Öffentlichen Dienst schuften gehen lasse. Ende 30 bin ich und habe 2 Kinder die hier geboren wurden und in den Kindergarten gehen (wenn sie gesund sind, momentan sind sie wieder krank, weswegen ich nicht weiter am Haus arbeiten kann, weswegen ich hier schreiben kann; weil meine Kinder zusammen spielen und ich nur dann in ihr Spielen eingreife wenn sie sich entweder gerade prügeln, oder aufgrund von Langeweile/Koller Hilfe brauchen um ihre Gefühle zu kontrollieren). Waagschale, sie helfen mir zwar beim Haushalt,machen aber doppelt soviel Arbeit aus allem.
    Meine Kinder sind schon noch etwas älter als Du selbst und die größere Enkeltochter ist fast volljährig und will nach dem obersten Schulabschluss eine Offizierskarriere in der kanadischen Armee bestreiten. Schon als Jugendliche mochte sie Schnuppercamps beim Militär.
    Ich habe alles getan, was ich konnte, der brd Manpower bzw womanpower zu entziehen und mich kasteit für deren Neuanfang mit 21. Beide Töchter sind heute in der oberen Mittelschicht beheimatet.

    Jau- meine Lebensaufgabe ist gemeistert und so kann ich heute in Foren gepflegt schimpfen unf an Wochenende alte Wegbegleiter treffen.
    Auswandern nach Vietnam werde ich trotz aller Liebe zu diesem Volk aber eben trotzdem nicht.
    Ich mein, Du kennst mich absolut nicht und kannst meine Gründe, das eine zu tun, das andere aber nicht, eh nicht nachvollziehen. So, wie ich bei dir natürlich auch nicht
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Wenn ich per Google Maps meinen Standort mitteile, z.B. über WhatsApp, dann brauchen ja die Strassen nicht benannt zu sein. Da ist ein Punkt auf einem Stadtplan mit Strassen. Das hat bisher immer gereicht.

    Merkwürdigerweise gibt es hier in der Nähe Strassen mit Namen, aber wo ich wohne, gibt es keine Namen.

    Es gibt seit mindestens zehn Jahren auch fünfstellige Postleitzahlen für ganz Peru, aber zur Sicherheit, um es idiotensicher zu machen, gebe ich neben der Stadt Lima auch den Distrikt an. In jedem Distrikt gibt es dann verschiedene Stadtteile, die meist mit "urbanización" oder "asociación de vivienda" beginnen. "AAHH" ist noch etwas derber und bedeutet "asentamientos humanos".

    In jedem solcher Stadtteile mit eigenem Namen gibt es dann Häuserblöcke, entweder als Zahl oder mit Buchstabe, und Parzellen mit einer Ziffer, also Mz. A oder Mz. 2 und Lt. 3. Dadurch ist jedes Grundtück eindeutig bezeichnet. Manzana (Mz.) heisst in diesem Zusammenhang Block und Lote (Lt.) Parzelle.

    Z.B.

    Emil Mustermannn
    Urb. Las Américas
    Mz. 5, Lt. 17
    San Martín de Porres
    Lima 15099
    In der DomRep war es mal Usus, unter die Stadt noch die Telefonnummer zu schreiben, damit der Postbote fragen kann, wo das Haus ist. Man muss sich solche Idiotenallüren allerdings auch nicht schönreden. Gewisse Angewohnheiten sind einfach nur peinlich, weil nichts durchorganisiert ist. Da könnte man die Adresse auch gleich durch die Koordinaten ersetzen, und hoffen, dass das Navi korrekt die Position ermittelt. Dann wäre es eindeutig. Allerdings müsste das Navi dann auch Straßen korrekt in der Software eingetragen haben, sonst könnte es nicht mitteilen, wie man da am besten hinkommt.
    Don't ask for sunshine!

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich ist sie nicht gewollt, weil sie die Systemmedien gegen sich hat.
    Dabei vertritt sie klassische linke Positionen aus der Friedensbewegung der 80'er. Aber auch damals waren diese Demonstranten nicht in der Lage z.B. die Stationierung von Pershing 2 zu verhindern.
    Die Friedensbewegung war doch von der DDR finanziert. So kommt mir die Wagenknecht auch noch vor. Bis vor kurzem war sie mir noch sympathisch, aber irgendwie verheddert sie sich gerade in Widersprüche.
    Don't ask for sunshine!

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die Friedensbewegung war doch von der DDR finanziert. So kommt mir die Wagenknecht auch noch vor. Bis vor kurzem war sie mir noch sympathisch, aber irgendwie verheddert sie sich gerade in Widersprüche.
    Ja klar, die Hunderttausenden Demonstranten damals waren alle bezahlt. Wahrscheinlich steckte auch Putin dahinter.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Hunderttausenden Demonstranten damals waren alle bezahlt. Wahrscheinlich steckte auch Putin dahinter.

    ---
    Bei einer Bewegung müssen nur die Strippenzieher und Anführer finanziert werden. Nicht jeder einzelne. Das ist ja die Kunst der Verhetzung. Jeder Sektenguru beherrscht das.
    Don't ask for sunshine!

  9. #159
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Als er 20 war.
    Kann man öfter feststellen. Linke Spinner werden mittels Gewalt geprägt, die oft links initiiert ist.
    Man könnte meinen, der Sinn linker Gewalt ist die Rekrutierung/Prägung von Anhängertum.

  10. #160
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind schon noch etwas älter als Du selbst und die größere Enkeltochter ist fast volljährig und will nach dem obersten Schulabschluss eine Offizierskarriere in der kanadischen Armee bestreiten. Schon als Jugendliche mochte sie Schnuppercamps beim Militär.
    Ich habe alles getan, was ich konnte, der brd Manpower bzw womanpower zu entziehen und mich kasteit für deren Neuanfang mit 21. Beide Töchter sind heute in der oberen Mittelschicht beheimatet.

    Jau- meine Lebensaufgabe ist gemeistert und so kann ich heute in Foren gepflegt schimpfen unf an Wochenende alte Wegbegleiter treffen.
    Auswandern nach Vietnam werde ich trotz aller Liebe zu diesem Volk aber eben trotzdem nicht.
    Ich mein, Du kennst mich absolut nicht und kannst meine Gründe, das eine zu tun, das andere aber nicht, eh nicht nachvollziehen. So, wie ich bei dir natürlich auch nicht
    Umso mehr wundert es mich, dass du nicht irgendwo bei deinen Kindern bist anstatt in der BRD zu versauern. Bist du auf das Sozialsystem/Krankenkasse angewiesen? Nein, kann ich in der Hinsicht nicht nachvollziehen. Muss ich natürlich auch nicht. Wer aber die Möglichkeit hätte und sie nicht nutzt, der ist zu einem gewissen Anteil dann auch schuld dass es unendlich so weitergeht. Mehr als mich dem entziehen durch Auswanderung kann ich kaum. Selbst jetzt noch bin ich ja, personell, dem Sauhaufen noch zugehörig. Und zwar dem Verwalter des Landes, der seine Untertanen dort unterdrückt. Hier ist die Unterdrückung nicht viel anders. Aber für Familien sehr viel lukrativer (wenn mind. einer arbeitet). Da meine Frau hier bleiben möchte, bleiben wir. Es gibt einige Dinge die uns zu einem sofortigen Auswandern bewegen würden. Ein Impfzwang unserer Kinder z.B. wäre sowas gewesen. Abschaffung des Bargelds. usw.

    Solange meckern wir natürlich weiter. UND: Es tangiert mich dennoch was in Deutschland vor sich geht, habe auch noch Verwandte die mir was bedeuten dort. Leider sind die gesundheitlich nicht in der Lage umzuziehen weil deren Behandlung hier nicht bezahlt würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haderthauer in der Asylunterkunft
    Von Baghira im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 08:19
  2. Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 07:16
  3. NL: Unruhen erwartet, wegen Koran-Film
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:36
  4. Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland
    Von Werner Fink im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben