User in diesem Thread gebannt : antiseptisch


+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 259

Thema: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.642

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da ihr Vater ein linker iranischer Student in der DDR war, hat sie nunmal eine Affinität zum Exotischen...Lafontaine ist ja auch halber Franzose...
    Der ganze Mist mit der unkontrollierten Invasion ist 2015 ist mit der unverantwortlichen Haltung Merkels "Wir schaffen das", entstanden.
    Dafür müßte die Dame eingentlich vor einen Untersuchungsausschuß zitiert werden, aber der Merz Friedrich hat noch immer einen solchen Bammel vor Merkel und ihren Jüngern, daß er die CDU einer Zerreißprobe nicht aussetzen will.

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der ganze Mist mit der unkontrollierten Invasion ist 2015 ist mit der unverantwortlichen Haltung Merkels "Wir schaffen das", entstanden.
    Dafür müßte die Dame eingentlich vor einen Untersuchungsausschuß zitiert werden, aber der Merz Friedrich hat noch immer einen solchen Bammel vor Merkel und ihren Jüngern, daß er die CDU einer Zerreißprobe nicht aussetzen will.
    Die CDU/CSU sind verbrecherisch-kriminelle Organisationen. Sie sind volksfeindlich und zionistisch, wie alle demorkatischen Parteien der Bundesrepublik.

  3. #143
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der ganze Mist mit der unkontrollierten Invasion ist 2015 ist mit der unverantwortlichen Haltung Merkels "Wir schaffen das", entstanden.
    Dafür müßte die Dame eingentlich vor einen Untersuchungsausschuß zitiert werden, aber der Merz Friedrich hat noch immer einen solchen Bammel vor Merkel und ihren Jüngern, daß er die CDU einer Zerreißprobe nicht aussetzen will.
    Nein. Das ist dadurch entstanden, dass die Biodeutschen zu fast 100% im Westen und zum Teil auch im Osten begeisterte Flüchtlingshelfer passiv im Geiste oder aktiv wurden, und zwar mit dem Fanatismus des Selbsthasses.
    Darum nur kam das ganze in Gang.

    Wäre da eine einsame Merkel gewesen, die Wsd gerufen hätte und die Deutschen hätten such sauer davon distanziert und Niemand wäre auf die Idee gekommen, Flpchtlingsnutte werden zu wollen, wäre 2015 ausgefallen.


    Schon damals hieß es: Hätten die Deutschen nicht so toll mitgemacht, das wäre voll den Bach runter gegangen.

    Merkel war Folge, nicht Ursache!!!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #144
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der ganze Mist mit der unkontrollierten Invasion ist 2015 ist mit der unverantwortlichen Haltung Merkels "Wir schaffen das", entstanden.
    Dafür müßte die Dame eingentlich vor einen Untersuchungsausschuß zitiert werden, aber der Merz Friedrich hat noch immer einen solchen Bammel vor Merkel und ihren Jüngern, daß er die CDU einer Zerreißprobe nicht aussetzen will.


    Nein, das begann schon jahrzehnte davor. Denkst du die Einwanderungskritiker vor 2015 sahen nur Windmühlen ?
    2015 wurde forciert, was vorher schon lange lief, mehr nicht.

  5. #145
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kann es mit dem Euro nicht geben. Oder ganz Europa geht den Bach runter.

    PS: Im übrigen könnte man in Deutschland einfach mal die Wagenknecht AUSPROBIEREN? Ich meine, schlimmer wird es doch sowieso, es ist nur die Frage in welche Richtung sie es schlimmer macht. Einfach mal testen. Abwärts gehts eh.
    Ich fürchte, bzw. mittlerweile hoffe ich das: genau das wird passieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #146
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, bzw. mittlerweile hoffe ich das: genau das wird passieren.
    Bis dahin zerreißen sie sich und separieren sich wie die Briten. Die Frage ist: Wer kann einigermaßen autark ohne die EU überleben?

  7. #147
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Kann es mit dem Euro nicht geben. Oder ganz Europa geht den Bach runter.

    PS: Im übrigen könnte man in Deutschland einfach mal die Wagenknecht AUSPROBIEREN? Ich meine, schlimmer wird es doch sowieso, es ist nur die Frage in welche Richtung sie es schlimmer macht. Einfach mal testen. Abwärts gehts eh.
    Um meine Antwort aus dem anderen Strang fortzuführen.
    Wenn es eh nur noch abwärts geht - und das stimmt ja auch-- dann würdest du gewiss in deinem Alter von 30 eigentlich gerne auswandern, gerade wenn Du an Deine Kinder dachtest, wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du jetzt schon welche hast. Was hält speziell Dich dann hier, wo Du gut ausgebildet bist für internationale Einsätze, wie ich es glaube? Meine Kinder sind übrigens längst weg.

    Du fragst mich alten Sack, was mich noch in der brd hielte, weisst aber offensichtlich nicht, was dich in einem Land hält, das " eh abwärts" geht.
    Heute mit 30 wäre ich wirklich schon drüben.

    Ps: ich habe deine Antwort drüben gelesen, du bist in Österreich gelandet.
    Das macht einen Teil meines Textes obsolet, der Fairness halber lasse ich ihn trotzdem stehen.

    Die Frage bleibt trotzdem: Warum ein Land verteidigen, das aufgrund der Bräsigkeit seiner Einwohner den Bach runtergeht?
    Das ist heute Perlen vor die Säue werfen.
    Das hätte sich noch 1990 gelohnt, als es doch noch anders war. Damals, bis nach 2000, stand ich auch noch voll hinter der Veteinigung von 89.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #148
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bis dahin zerreißen sie sich und separieren sich wie die Briten. Die Frage ist: Wer kann einigermaßen autark ohne die EU überleben?
    Deutschland hätte es gekonnt.

    Das ausgebeutete und ausgelutschte Buntland kann es nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ... PS: Im übrigen könnte man in Deutschland einfach mal die Wagenknecht AUSPROBIEREN? ...
    Wagenknecht eint zwar das systemkritische Lager in einem Punkt (Friedenspolitik), aber erstens ist das systemkritische Lager nicht die Mehrheit, zweitens scheiden sich die Geister wieder in anderen Punkten.
    In bezug auf Umvolkung hat sich Wagenknecht noch nicht klar positioniert, anders als Lafontaine, der die Massenzuwanderung als Konkurrenz für deutsche Arbeiter ansieht und als neo-koloniales Sklavenhalterregime verurteilt, indem man billigste Tagelöhner importiert, um die Löhne zu drücken.

    Daneben ist fraglich, ob eine Anti-NATO-Person wie Wagenknecht nicht einfach vom Geheimdienst weggemacht würde, wenn sie tatsächliche Macht in der BRD erlangt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #150
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Unruhen in Greifswald wegen neuer Asylunterkunft

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Um meine Antwort aus dem anderen Strang fortzuführen.
    Wenn es eh nur noch abwärts geht - und das stimmt ja auch-- dann würdest du gewiss in deinem Alter von 30 eigentlich gerne auswandern, gerade wenn Du an Deine Kinder dachtest, wobei ich natürlich nicht weiß, ob Du jetzt schon welche hast. Was hält speziell Dich dann hier, wo Du gut ausgebildet bist für internationale Einsätze, wie ich es glaube? Meine Kinder sind übrigens längst weg.

    Du fragst mich alten Sack, was mich noch in der brd hielte, weisst aber offensichtlich nicht, was dich in einem Land hält, das " eh abwärts" geht.
    Heute mit 30 wäre ich wirklich schon drüben.
    Siehste, wie im anderen Thema: Zu spät. Bin schon weg, in Österreich. Ist noch krasser. Ich bin die faule arbeitslose, hochausgebildete Sau, während ich Ausländer meine Frau im Öffentlichen Dienst schuften gehen lasse. Ende 30 bin ich und habe 2 Kinder die hier geboren wurden und in den Kindergarten gehen (wenn sie gesund sind, momentan sind sie wieder krank, weswegen ich nicht weiter am Haus arbeiten kann, weswegen ich hier schreiben kann; weil meine Kinder zusammen spielen und ich nur dann in ihr Spielen eingreife wenn sie sich entweder gerade prügeln, oder aufgrund von Langeweile/Koller Hilfe brauchen um ihre Gefühle zu kontrollieren). Waagschale, sie helfen mir zwar beim Haushalt,machen aber doppelt soviel Arbeit aus allem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haderthauer in der Asylunterkunft
    Von Baghira im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 08:19
  2. Stolpersteine in Greifswald heraus gerissen
    Von spezialeinheit im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 07:16
  3. NL: Unruhen erwartet, wegen Koran-Film
    Von Freddy Krüger im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 11:36
  4. Titel wegen Hetze geändert: Anarchisten-Unruhen in Neuseeland
    Von Werner Fink im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben