User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3075 von 4043 ErsteErste ... 2075 2575 2975 3025 3065 3071 3072 3073 3074 3075 3076 3077 3078 3079 3085 3125 3175 3575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.741 bis 30.750 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #30741
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Was wäre das für eine These, die du da so verherrlichst?
    Lieber nicht ... Ich muss ein bisschen Rücksicht nehmen. Keine Verherrlichung, sondern ein ästhetisches Problem (und ein CHRONO-LOGISCHES). Let it flow.

  2. #30742
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Lieber nicht ... Ich muss ein bisschen Rücksicht nehmen. Keine Verherrlichung, sondern ein ästhetisches Problem (und ein CHRONO-LOGISCHES). Let it flow.
    Du kannst mir dann ja eine Kopie der ausführlichen Darstellung für den V-Mann-Führer zukommen lassen.

  3. #30743
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Du kannst mir dann ja eine Kopie der ausführlichen Darstellung für den V-Mann-Führer zukommen lassen.
    Dafür bekomme ich wohl keine Autorisierung ;) ... Nein, das ist ein Langzeitschachspiel.

  4. #30744
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dafür bekomme ich wohl keine Autorisierung ... Nein, das ist ein Langzeitschachspiel.
    Du bist ein zäher Brocken.

  5. #30745
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    ....Vorneweg: der Menzel und seine Vermutungen & Aussagen stinken weiterhin.

    Nun zur Situation des unteren Betts:
    Es gibt keine Tür an sich nach hinten. Im Mundlos-Foto verdeckt lediglich die Tür der Nasszelle den Einblick auf den hinteren Bereich, allerdings kann sie das nicht über die gesamte Breite des Durchgangs, nur etwa zur Hälfte, wenn sie nach hinten geschwenkt ist. (Türe mal im Kopf nach hinten klappen!)



    ..........

    Dieses Bild, für sich betrachtet, ist recht eindeutig: Matratze, hochgeklappt.
    Ich, für mich jedenfalls, kann mir das graue Rechteck einwandfrei so erklären.
    (Dass die Qualität derart mies ist, hat zwei Seiten: einerseits sieht es seltsam aus, andererseits erklärt eben die Kompression, warum die rechte Kante so schnurgerade ist.)
    Für eine Manipulation ist dann doch wieder zu viel Detail drin.


    Der Widerspruch an sich liegt ja im 2. Foto, dem mit heruntergeklapptem Bett.

    Da habe ich aber folgenden Einwand: Als 'Tatortfoto' kann das kaum gelten. Ein Uwe fehlt, die Tür zu Nasszelle ist jetzt fast geschlossen (Handtücher am Bügel jetzt innen), überhaupt sieht es so aus, als wäre die Putzfrau schon einmal durch. Auch die Küchenzeile links sieht sauberer aus.

    Folglich gebietet es die Logik, dass man aus diesem 2. Bild alleine nur bedingt Rückschlüsse ziehen kann und darf.
    Dass das Bett abgezogen und heruntergeklappt wurde, ist an und für sich also ebenfalls denkbar.
    Warum versuchst Du krampfhaft den PD Menzel und seine widersprüchlichen Erzählungen zu retten?

    Es gibt bisher keine in den Medien veröffentlichten Tatortfotos!

    Nach der Tatortverschleppung an einen unbekannten Ort mit Auf- und Abladung über eine steile Rampe von ca. 20-30 Grad und einem rüttelnden Transport auf einem Bergefahrzeug, kann es keinen unverfälschten Tatort mehr geben. Die Böhnhardt-Leiche z.B. fiel dabei von der rechten Sitzbank, wo sie erst von der Feuerwehr und Polizisten nach der Löschung des Wohnwagenbrandes gesehen worden war, beim Transport auf den Boden. Die Mundlos-Leiche lag auf dem Boden vor der Naßzelle, wie bezeugt wurde, und saß nicht aufrecht angelehnt an den Bettkasten (Blendenbrett)! In dieser Position, mit Anlehnung an die nach hinten geöffnete WC-Tür und den Bettkasten, wurde die Leiche nur für Propagandazwecke, wie eine Schaufensterpuppe, aufgerichtet.

    Abtransport des Tatortes:

    20-30 %

    "Tatort" nach Bergung der Leichen und des Umzuggutes:




    Manipuliertes "Tatortbild" für die Selbstmord-Propaganda:

    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #30746
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Warum versuchst Du krampfhaft den PD Menzel und seine widersprüchlichen Erzählungen zu retten?

    Es gibt



    Manipuliertes "Tatortbild" für die Selbstmord-Propaganda:

    Wow, tolle Analyse, das kann man als Ergänzung in den Blog stellen!

  7. #30747
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Du kannst mir dann ja eine Kopie der ausführlichen Darstellung für den V-Mann-Führer zukommen lassen.
    Das ist ja kein Geheimnis, daß der werte Schreiber Brain freeze davon überzeugt ist, daß es - zumindest - gar keine deutschen Toten in der Komödie "wir basteln uns einen Nazi-Buhmann" aka "ein Kötzel alleine macht noch keine Diktatur" gab, sondern daß - wiederum zumindest - die deutschen Hauptdarsteller - einschließlich Pirelli und dem Feuer-Flori)* dieses Schauspiels tatsächlich - gesund und munter - im Zeugenschutz weiterleben, beim gemein- und unterhaltsamen "Doppelkopfspiel" (Copyright by fatalist).

    Ich habe zwar schon mal zum Ausdruck gebracht, daß ich kein (linker ?) "Gutmensch" bin und als Realist nicht daran glaube, aber ich kann diese These des werten Brain freeze auch nicht mit harten Fakten widerlegen.

    Neben "die sind alle hin und zappeln nicht mehr" besteht also gleichberechtigt die These "denen geht's gut, die spielen Doppelkopf"!

    Soweit alles klar, werter Schnecke?


    )*: bei den anatolischen Statisten sieht's anders aus, ebenso auch bei Michele.

  8. #30748
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Bravo, Nereus, die Retusche der Brustverletzung ist gar nicht so leicht zu erkennen.
    Damit ist dieses Bild eine Totalkatastrophe für den Mainstream.
    Den Herren steht der Schweiss auf der Stirn, das könnt ihr in Messingplatten ritzen.

  9. #30749
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das ist ja kein Geheimnis, daß der werte Schreiber Brain freeze davon überzeugt ist, daß es - zumindest - gar keine deutschen Toten in der Komödie "wir basteln uns einen Nazi-Buhmann" aka "ein Kötzel alleine macht noch keine Diktatur" gab, sondern daß - wiederum zumindest - die deutschen Hauptdarsteller - einschließlich Pirelli und dem Feuer-Flori)* dieses Schauspiels tatsächlich - gesund und munter - im Zeugenschutz weiterleben, beim gemein- und unterhaltsamen "Doppelkopfspiel" (Copyright by fatalist).

    Ich habe zwar schon mal zum Ausdruck gebracht, daß ich kein (linker ?) "Gutmensch" bin und als Realist nicht daran glaube, aber ich kann diese These des werten Brain freeze auch nicht mit harten Fakten widerlegen.

    Neben "die sind alle hin und zappeln nicht mehr" besteht also gleichberechtigt die These "denen geht's gut, die spielen Doppelkopf"!

    Soweit alles klar, werter Schnecke?


    )*: bei den anatolischen Statisten sieht's anders aus, ebenso auch bei Michele.
    Dagegen könnte sprechen, dass ein zu Konspiration unfähiger Choleriker wie Papa Mundlos die Leiche seines Sohnes an sich genommen und damit nach Berlin gefahren ist...

  10. #30750
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Bravo, Nereus, die Retusche der Brustverletzung ist gar nicht so leicht zu erkennen.
    Damit ist dieses Bild eine Totalkatastrophe für den Mainstream.
    Den Herren steht der Schweiss auf der Stirn, das könnt ihr in Messingplatten ritzen.
    Das Kram von Nereus ist richtig gut. Wenn der will, kann der ja "voll auf den Punkt" kommen.

    Oftmals will er nur nicht

    Ich hab das schon abgespeichert. Kommt auf den Blog.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 53

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben