User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 29882 von 32492 ErsteErste ... 28882 29382 29782 29832 29872 29878 29879 29880 29881 29882 29883 29884 29885 29886 29892 29932 29982 30382 30882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 298.811 bis 298.820 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #298811
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.790

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Die berüchtigte Brücke über Zatoka in der Region Odessa wurde heute von einem russischen Oberflächen-Kamikaze-UAV aus dem Schwarzen Meer kommend angegriffen.
    Die Stützen wurden beschädigt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #298812
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nachdem sie verloren haben, machen sie weiter als sei nichts geschehen. Damit kommt die Bande schon seit Jahrzehnten durch und das muss ein Ende haben. Die westlichen Politikschurken sind weder therapie- und resozialisierungsfaehig. Man kann die schandtaetigen Kreaturen nur exekutieren. Am besten durch militaerische Standgerichte, direkt nach der Verhaftung. Strafprozesse sind die miesen Kreaturen nicht wert.
    Nachdem die Ukraine aus dem Würgegriff dieser Bestien befreit wurde, werden die Mordbrenner aus Washington, London und Brüssel in Taiwan weiter machen.

    Moskau muss und wird das ganze Land befreien und die Verantwortlichen in Kiew vor einem Militärgericht stellen. Anschließend wartet der Galgen!

    Aktuelle Frontlage

    Nördlich von Bakhmut rückten russische Einheiten in die nördlichen und südöstlichen Außenbezirke von Paraskovyvka vor und verdrängten ukrainische Streitkräfte aus ihren Stellungen. In zwei Dörfern, darunter Krasna Gora, verschlechtert sich die Situation für ukrainische Verbände.

    Um die Truppengruppierung in Bachmut und Umgebung zu stärken, wurden das 30. mechanisierte-Bataillon sowie separate Formationen der neu geschaffenen 47. Artillerie-Brigade eingesetzt, die teilweise den Streitkräften der Ukraine in Bachmut helfen sollten. Außerdem befinden sich Faschisten des 24. Angriffsbataillons „Ajdar“ der 53. Brigade der Streitkräfte der Ukraine in der Kampfzone.



    Im Südwesten von Bachmut rückten die Wagner Jungs mit Unterstützung von Artillerie und Luftfahrt in den Bereich des Wasserkanals vor und erreichten die Autobahn von Konstantinovka. Durch das Eingraben dort und nördlich von Bakhmut übernahmen russische Einheiten effektiv die Kontrolle über alle logistischen Routen in die Stadt unter Feuerkontrolle.

  3. #298813
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist ein Beamter ein Dienstleister?
    Er ist (Staats)Diener, kein Leister.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #298814
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.643

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz bestimmt nicht! Ich habe das hier schon des Öfteren "grob skizziert", wie man das angehen müsste...
    Bei "grob skizziert" muss ich immer an von der Leyens Frisur denken. Du amendment hast natürlich auch Haare die im Winde der europäischen Freiheit wehen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #298815
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ein sehr interessantes Modell, irgendwie schade finde ich, würde der Ukraine heute noch gute Dienste leisten können, oder?

    Die hatten den für ihre Bedingungen grundsätzlich besser geeigneten BRM-1K Korschun (Geier) in signifikanten Stückzahlen im Einsatz. So wie ich es mitbekam, setzten sie ihn aber oft als Panzerersatz ein. Bei so einer Fehlnutzung gewinnt der Luchs dann auch keinen Blumentopf.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #298816
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das ist fraglich.

    "Der hat angefangen" zählt nicht mal im Kindergarten als Argument, selbst wenn es richtig wäre, was ich bezweifle. Jedenfalls ist es kein Argument, um Kriegsverbrechen zu legitimieren.

    Wie sich aus meiner zitierten Quelle ergibt, muss sich aus dem Beschuss ein unmittelbarer militärischer Vorteil ergeben. Der Beschuss von Wasserwerken und E-Werken ist dann ok, wenn es einen solchen Vorteil gibt. Davon spricht die russische Propaganda m. W. aber gar nicht. Sie berühmen sich nur, wieder die Stromversorgung in einer Stadt zerschlagen zu haben. Das legt nahe, dass es nur um Terror gegen die Zivilbevölkerung und nicht um militärische Vorteile geht.
    Was ist das für eine an den Haaren herbei gezogene Pseudoargumentation? Ob bestimmte Angriffe einem militärischen Zweck dienen, hat direkt überhaupt gar nichts damit zu tun, wie diese später von der Propaganda dargestellt werden. Man kann höchstens indirekt darüber spekulieren und die Art der Berichterstattung/Propaganda kritisieren.*

    Das ist etwas, was eigentlich einem Hauptschüler einleuchtet und jemandem mit 61 Jahren und 10^6 Staatsexamen, mit denen er rumprallt, erst recht. Worum geht es dir hier also? Na ist doch offensichtlich: Russland und Russen zu verteufeln. Agitationspropaganda zu betreiben. Und wenn man einen von euch kennt, kennt man alle. Weil ihr alle ein und das gleiche Auftreten habt, die gleichen Verhaltensmuster bis hin zu den gleichen Phrasen.

    Mit kiewer Kriegsverbrechen, die wohlgemerkt systematisch stattfinden, hast du bestenfalls kein Problem. Wahrscheinlich findest du diese sogar toll, da du für diese Seite eben Agitationspropaganda betreibst. Erst gestern habe ich dich auf einen aktuellen Fall aufmerksam gemacht, wo deine ukropischen Freunde sich selber stolz dabei filmten, wie sie Kriegsgefangene ermorden. Reaktion von dir? Keine. Und das findet seit 9 Jahren systematisch statt. Seit einem Jahr dabei noch verstärkt, da das kiewer Nato-Regime systematisch Wohngebiete, Märkte und Krankenhäuser im Donbass mit Artillerie beschießt. Oder eben vor der Kamera Kriegsgefangene ermordet. Ausbildung nach westlichen Standards halt.

    Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Anders als sehr viele User hier, pöbel ich niemanden an. Du hast anscheinend ein echtes Problem damit, dass Menschen eine ganz andere Meinung haben als Du. Das würde ich als eklatante menschliche Schwäche werten, an der Du arbeiten solltest. Gedanklicher Geifer stört das logische Denken.

    Denk mal drüber nach, nicht persönlich gemeint ...
    Nein, du beleidigst nur ihre Intelligenz und damit auch indirekt sie, indem du sie versuchst für dumm zu verkaufen. So nach dem Motto: Ich piss dich an und erzähle dir, dass es regnen würde.

    Und nein, nur weil dir jemand deutlich seine Meinung sagt, ist da nicht automatisch ein Geifer damit verbunden. Mich zum Beispiel beeindruckst damit nicht im Geringsten. Weil ich eben dich und deinesgleichen in und auswendig kenne. Und das ist wohlgemerkt nicht einmal eine besondere Leistung von mir, weil dazu eben nicht viel gehört. Kennst du einen westlichen Herrenmenschen, kennst du alle.

    *Ich übernehme hier einfach mal stumpf die Linie eines US-Propagandisten während es Angriffskrieges gegen Serbien auf Kiew umgemünzt. Das kiewer Nato-Regime ist einzig und alleine für die Angriffe auf die Strom- und Wasserversorgung verantwortlich. Will dieses Regime, dass es aufhört, hat es bedingungslos zu kapitulieren.
    Geändert von Nicht Sicher (10.02.2023 um 22:12 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #298817
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schreib Breitingenieur rein. Auf keinen Fall Pommes-Ingenieur
    Bingineur wäre auch eine Möglichkeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #298818
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Geranien fliegen wieder.

    Scheint heute den ganzen Tag ein Großangriff zu laufen.
    Wenn Marie-Antoinette B. als Leopardin verkleidet in Kiew erscheint wendet sich das Kriegsglück wieder.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #298819
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine an den Haaren herbei gezogene Pseudoargumentation? Ob bestimmte Angriffe einem militärischen Zweck dienen, hat direkt überhaupt gar nichts damit zu tun, wie diese später von der Propaganda dargestellt werden. Man kann höchstens indirekt darüber spekulieren und die Art der Berichterstattung/Propaganda kritisieren.

    Das ist etwas, was eigentlich einem Hauptschüler einleuchtet und jemandem mit 61 Jahren und 10^6 Staatsexamen, mit denen er rumprallt, erst recht. Worum geht es dir hier also? Na ist doch offensichtlich: Russland und Russen zu verteufeln. Agitationspropaganda zu betreiben. Und wenn man einen von euch kennt, kennt man alle. Weil ihr alle ein und das gleiche Auftreten habt, die gleichen Verhaltensmuster bis hin zu den gleichen Phrasen.

    Mit kiewer Kriegsverbrechen, die wohlgemerkt systematisch stattfinden, hast du bestenfalls kein Problem. Wahrscheinlich findest du diese sogar toll, da du für diese Seite eben Agitationspropaganda betreibst. Erst gestern habe ich dich auf einen aktuellen Fall aufmerksam gemacht, wo deine ukropischen Freunde sich selber stolz dabei filmten, wie sie Kriegsgefangene ermorden. Reaktion von dir? Keine. Und das findet seit 9 Jahren systematisch statt. Seit einem Jahr dabei noch verstärkt, da das kiewer Nato-Regime systematisch Wohngebiete, Märkte und Krankenhäuser im Donbass mit Artillerie beschießt. Oder eben vor der Kamera Kriegsgefangene ermordet. Ausbildung nach westlichen Standards halt.



    Nein, du beleidigst nur ihre Intelligenz und damit auch indirekt sie, indem du sie versuchst für dumm zu verkaufen. So nach dem Motto: Ich piss dich an und erzähle dir, dass es regnen würde.

    Und nein, nur weil dir jemand deutlich seine Meinung sagt, ist da nicht automatisch ein Geifer damit verbunden.


    Das ist ein weiterer billiger Provotroll, der nur das raus rülpst, was er in den Systemmedien hört. Es ist immer dasselbe Muster bei solchen hirnlosen Deppen. Die langweilen mich nur noch

  10. #298820
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.304

    Standard AW: Krisenherd Ukraine



    Chillt mal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 44)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 152

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben