User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 26499 von 32492 ErsteErste ... 25499 25999 26399 26449 26489 26495 26496 26497 26498 26499 26500 26501 26502 26503 26509 26549 26599 26999 27499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 264.981 bis 264.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #264981
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Warum...
    darum. es ging um das preisleistungsverhältnis

    und scheiße labern darf hier ja seit abgang der Mods JEDER

  2. #264982
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich fürchte wir werden da nie auf einen Nenner kommen.

    Mir ist Buntland mit seiner Mediokrität und seinen verkrusteten korrupten Strukturen mittlerweile so zuwider, daß mir sogar die vom Unterschichten-Fernsehen zur Schau gestellten Sozialknete-Abzocker "sympathischer" sind.

    Buntland muß verrecken, damit Deutschland leben kann. Wer dem System Kraft entzieht, statt es zu stützen ist mir recht.

    Kein Rechter sollte so staatstreu dumm und kritiklos autoritätshörig sein, für diesen Laden auch nur einen Finger zu rühren.

    Die Linken bauen auf die übliche Doofheit. Enttäuschen wir sie.
    ich verstehe schon was du meinst, aber ist es nicht auch sehr staatstreu, den Sozialen Teil abzugreifen? Warum schreien dann einige wegen Umvolkung? Leider ist es da still geworden doch die Umvolkung ist es nicht. Möchtest du eines Tages aufwachen und die BRD ist weg und statt dessen ein Muselstaat der dir die Hand abschneidet aber keine Almosen mehr hat für dich. was machst du dann?
    Ein ehrlicher Rechter muss dieses System von innen ändern (von außen hat es kaum Feinde die dir helfen, sondern nur Feinde, die alles schlimmer machen würden).
    Was aber hältst du von Treue zu dem Staat der dir gefällt? Was hältst du von der Staatstreue der Ukrainer, auch schlecht? Wann ist denn Staatstreue gut oder ist sie niemals sinnvoll?

  3. #264983
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.121

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Kein Verkauf an US-Firmen

    Ukraine behält Kontrolle über landwirtschaftliche Flächen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bestätigst mit deinem Link die Verkäufe.

  4. #264984
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    darum. es ging um das preisleistungsverhältnis

    und scheiße labern darf hier ja seit abgang der Mods JEDER
    Ja. Jeder hat das Recht zum freien Wort. DAS ist der Forensinn immer gewesen. Du verstehst es nicht. Lass es dir vom Chef erklären.

  5. #264985
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt meine politische Einstellung damit zu tun und was geht Dich das an? Ich habe lediglich den Inhalt von historischen Feldpostbriefen aus verschiedenen Kriegen geäußert, sowie die Not der Soldaten die nur überleben wollten. Kannst auch selber nachlesen, es gibt hinreichend Material darüber. Ich schrieb auch nicht von SS-Soldaten, sonst hätte ich dies ausdrücklich erwähnt. "Feiglinge"? Du hast einfach keine Ahnung. Vor schweren Kampfeinsätzen wurden die Soldaten aufgefordert einen letzten Brief und/oder Testament an ihre Lieben zu schreiben, damit der Postdienst sie noch rausbrachte.
    Du hast so getan als ob es nur solche Briefe gäbe und du hast so getan als wären diese Briefe, entschuldigung r e p r ä s e n t a t i v.

    DU hast keine Ahnung. Die Soldaten wurden NICHT aufgefordert über den Krieg zu jammern, sondern ihre Liebe zu ihrer Liebsten auszudrücken. Ein Gedanke, der Mut macht, nicht Feigheit. ich befürchte es, dass du es nicht verstehst.

  6. #264986
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.121

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst sie sterben nicht für ihre Heimat? Sie sterben für GELD? Wo geben sie denn das Geld aus nachdem sie dafür gestorben sind?
    Es sterben immer die anderen - glauben sie. Und Drogen sind bei Himmelfahrtskommandos normal. Und wer wochenlang dieses Sterben sieht, und mitten im Geschehen ist, für den kann der Tod eine Erlösung sein. Desertieren ist nicht - die eigenen Kameraden erschiessen dich von hinten.

  7. #264987
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Eine gute Sache hat es: nun trennt sich Spreu vom Weizen. man erkennt die miesen Charaktere

    einen einzelnen Politiker für jeden mist verantwortlich zu machen - gleichzeitig aber wohl zu glauben, dass dieser doch inkompetent sein müsse?? das ist kein intellektuelles Problem, sondern zeigt, dass derjenige schlicht kein Rückgrat hat.
    vllt versuchen diese Leute auch sich selbst zu verarschen? damits leichter wird, opportunist zu sein??

    irgendwann müssen die was richtig ekliges machen.
    dann sind wir aber weg!
    im ausland. freundschaft gekündigt.
    klappse, toleranzlager.
    oder liegen tot im wald
    Du bist nicht im Bilde. Genau das machst du und etliche andere. Für sie ist die Bärbück die Teufelin an allem schuld obwohl zu allem zu blöd. Das kommt aus deiner Ecke, du Bratwurst.

  8. #264988
    Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Rom Nr.3
    Beiträge
    1.181

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was sage ich schon die ganze Zeit...... fünfhundert Beiträge zurück....

    Fazit:

    Russentröten schrecken vor keiner Lüge zurück

    Lügen hat Edelmannscharakter in Rußland, sagt der finnische Geheimdienstoffizier Martti Kari.
    Wow, ein Geheimdienstoffizier verurteilt Lügen von irgendjemandem! Ein Metzger kämpft derweil für Tierrechte. Und eine Prostituierte kämpft für Familienwerte. Gibt es noch Witze heute?

    Aus meiner Beobachtung agieren die Nazis im Kreis. Erstens prahlen sie mit ihren Gräueltaten und Verbrechen, Folter und Hinrichtungen von Gefangenen, einschließlich Zivilisten ("Kollaborateure"), lehnen jede menschliche Moral ab, spamen ins jede russ.Forum oder Chat schreckliche Fotos für die Abschreckung. Und dann plötzlich: "Wir sind an nichts schuld! Das ist alles russische Propaganda!" Und die ganze Medienarmee schreit im Chor : "Ja-ja, russische Propaganda!"

    Was für Schweine! Und sie zählen wahrscheinlich auf Leute wie sie.
    Geändert von Nachdenklicher (01.12.2022 um 08:48 Uhr)

  9. #264989
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.121

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein lieber Cornjung. Nun verfolge man die letzten Beiträge deines Schützlings Chopchop. Entweder hat sie über Nacht einen geistigen Sprung nach vorne gemacht oder es zeigt sich, dass ihre Naivität und ihre Formulierungsprobleme nur gespielt waren...

    DAS ist doch nun offenkundig, dass es sich um einen Nutzer mit Erfahrung im Forum handelt.
    Kannte sich sogar mit Internas aus. Muss sich um den Kreis der Mods handeln.

  10. #264990
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mein lieber Cornjung. Nun verfolge man die letzten Beiträge deines Schützlings Chopchop. Entweder hat sie über Nacht einen geistigen Sprung nach vorne gemacht oder es zeigt sich, dass ihre Naivität und ihre Formulierungsprobleme nur gespielt waren...

    DAS ist doch nun offenkundig, dass es sich um einen Nutzer mit Erfahrung im Forum handelt.
    Du bist echt der letzte Trottel. NAIVITÄT ist nicht gespielt, es gibt sie nicht. Du gehörst zu denen die es mir vorwerfen, naiv zu sein und mir dann vorwerfen, es wäre nur gespielt. Das ist sehr verrückt, Freundchen. Ich habe Pronleme mit Formulierungen vor allem wenn es schnell geht, aber es wird auch immer besser, der Grund überhaupt, warum ich damals hier gelandet war. Der Arzt hatte esempfohlen als Trainig, aber der wusste nicht, was hier für Trottel herumlaufen, der kannte das HPF überhaupt nicht. Egal, es hat schon den Zweck erfüllt. Dieses und anderes.

    Und ja, ich habe sehr viel Erfahrung mit Foren, gerade deswegen. Seit vielen Jahren und in den letzten Jahren war ich ja nicht nicht in Foren nur nicht in diesem. Das ist sehr schwer für deinen Verstand, da hat es ein Problem mit dir.

    Und nun vielleicht doch wieder Ukraine?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben