User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3334 von 4043 ErsteErste ... 2334 2834 3234 3284 3324 3330 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3344 3384 3434 3834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.331 bis 33.340 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33331
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Dass dieses Video eine originäre Idee der Linken war, halte ich für unwahrscheinlich bis ausgeschlossen. Der Linken und ihrem Milieu fehlt schlicht das geistige Format, solche Sachen umzusetzen. Allein die Art und die Struktur des Denkens, die erforderlich ist, um solche Sachen durchzuziehen, steht im krassesten Gegensatz zum Psychogramm der deutschen Linken.[...]
    Desinformation.

    Ich bin ein Linksradikaler und ich bin mir sicher, nicht dümmer als ein Rechter zu sein.
    Und gerade die "Linken" sind es doch, die am kreativsten und aktivsten sind, was den Widerstand angeht, während die fetten rechten Schweine in ihrer Kneipe Bier saufen und seit Jahren immer nur sagen: "Ja, wir Deutschen können ja viel ertragen, aber irgendwann knallts"

    Dein Versuch, die Vorurteile Rechter gegenüber Linken zu benutzen, um eine valide These zur Urheberschaft des Videos zu diskreditieren, ist erbärmlich.
    Erbärmlich langweilig.

    Schleimer...


  2. #33332
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    bosbach ist von den ganzen apparatschiks noch einer mit wenigstens halbwegs rückgrat, der ist schon öfters kritisch angeeckt. wenn also selbst der bosbach da mitspielt, dann muss es ziemlich mächtige strippenzieher im hintergrund geben

  3. #33333
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    anscheinend hat der ramelow mittel in der hand, einen zu neugierigen bosbach zurückzupfeifen. daß sich der bosbach dies- allein aus parteitaktischen gründen- bieten lässt, tja, was das nun bedeutet, ist der phantasie jedes einzelnen überlassen.

  4. #33334
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Desinformation.

    Ich bin ein Linksradikaler und ich bin mir sicher, nicht dümmer als ein Rechter zu sein.
    Und gerade die "Linken" sind es doch, die am kreativsten und aktivsten sind, was den Widerstand angeht, während die fetten rechten Schweine in ihrer Kneipe Bier saufen und seit Jahren immer nur sagen: "Ja, wir Deutschen können ja viel ertragen, aber irgendwann knallts"

    Dein Versuch, die Vorurteile Rechter gegenüber Linken zu benutzen, um eine valide These zur Urheberschaft des Videos zu diskreditieren, ist erbärmlich.
    Erbärmlich langweilig.

    Schleimer...

    Ersetze "geistiges Format" durch meinetwegen durch "unbeschreibbare Kaltblütigkeit" oder einfach nur "Abgebrühtheit" und dann passt es.(obwohl ich darauf nicht wetten wollte)
    Und,by the way, befindet sich ja die hauseigene Filmproduktion im Hause apabiz unter gleicher Adresse
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber das weiss man ja sicher hier schon.
    Es fehlen nur noch ein paar nette Herren mit dem schwarzen Geldkoffer.
    Sie sind zwar nicht mehr jung,aber brauchten trotzdem das Geld (für die vermeintlich gute Sache)

  5. #33335
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die graue Stadt am Meer. Sehr schön dort. So grau ist die gar nicht mehr.

    Google versteht Miss IuW nicht wirklich
    Nun zieht nicht über mich her, ist eben passiert. Vielleicht habe ich die Eingabe und das Resultat in Google auch geträumt. Das ist kein Scherz, ich träume wirklich schon von dem ganzen Mist in der Nacht. Aber es geht weiter.

    ENVER SIMSEK

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ich war mit dem Kollegen mit dem Auto unterwegs. Es kam dann der erste Funkspruch, den ich also beiläufig mitbekommen habe, dass eine Streife einen Notarzt und einen Rettungsdienst anfordert, weil eine verletzte Person an einem Blumenstand aufgefunden wurde. Der 9. September 2000 ist ein Samstag, ein strahlend schöner Spätsommernachmittag. Wir waren nicht weit weg. Wir waren ungefähr noch 500 Meter entfernt in einer Seitenstraße und sind dann hingefahren. Wir waren also die aller ersten, mein Kollege und ich, die eingetroffen sind….

    Und die Situation war so, dass Kunden eben hier gewartet haben. Der Blumenhändler war nicht aufzufinden und dann ist eben diese Streife gerufen wurden von der Inspektion Süd. Und die haben dann die Schiebetüre geöffnet und haben dann Enver Simsek schwer verletzt hinten im Laderaum aufgefunden
    Wie kann denn das angehen? Er liegt im verschlossene Transporter, Tür zu. Kunden warteten und fanden ihn nicht auf. Wie kann denn zuerst ein Notarzt und Rettungsdienst gerufen werden, wenn noch gar keiner wusste, was passiert ist. Es kann auch keine andere Streife davor dagewesen sein, weil diese Polizeistreife war die Erste. Es konnten auch KEINE davor wartenden Kunden, keine vorbei Fahrenden oder sonst wer einen Rettungsdienst rufen, weil die wussten überhaupt nicht, was passiert war, weil Enver Simsek durch die verschlossene Tür vom Transporter eben nicht zu sehen war.

    Nach meiner These soll hier vertuscht werden, dass die Polizei schon vor dem Rettungsdienst da war und Fotos machte, die dann wahrscheinlich in dem Video erschienen. Wurde auch schon hier im Strang erwähnt. Jetzt kann ich auch die nicht korrekte Zeichnung mit der Schiebetür verstehen.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  6. #33336
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    352

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    @nachdenkerin

    So ist es. Grundregel bei der Aufklärung zum NSU lautet: Wenn Polizisten oder ähnliche Staatsbedienstete etwas sagen, auch unter Eid, handelt es sich mit 99,999% iger Sicherheit um eine Lüge. Und je höher man kommt (Menzel, Ziercke, etc.), desto unverschämter und dreister werden die Lügen.

    Geh nach den Fakten und danach, was Sinn ergibt.

    Polizisten in der BRD sind ganz gewöhnliche Kriminelle; opportunistische, feige Arschkriecher, die sogar morden würden, um im System verbleiben zu dürfen.
    Eine Lüge stellt für die überhaupt keine moralische Hürde dar.

  7. #33337
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Wie kann denn das angehen? Er liegt im verschlossene Transporter, Tür zu. Kunden warteten und fanden ihn nicht auf.
    Andreas Heuler, Rettungssani, wollte Blumen kaufen. Er wartete auf den Blumenmann, der nicht kam, und er rief die Polizei. Die kam dann und öffnete die Tür zum Laderaum, fand Simsek dort fast tot und rief die Sanitäter.

    Nicht immer so einen Blödsinn schreiben, ist ja schlimm...

  8. #33338
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Linksradikaler und ich bin mir sicher, nicht dümmer als ein Rechter zu sein.
    Rechts zu sein heißt, sich der Idee der Erhaltung verpflichtet/ergeben/verschrieben/demutsvoll untergeordnet zu haben. Konkret bedeutet das, die Erhaltung der eigenen Gemeinschaft - also von Volk, Rasse und Familie - sich als zentralen, alles Denken und Fühlen beherrschenden Maßstab zu eigen gemacht zu haben. Die Idee der Erhaltung ist ihm eine Pflicht, die er wie einen Auftrag/Mission Gottes versteht und die er willig zu erfüllen gewillt ist. Der wahre Rechter lebt im steten Bewußtsein dieser Pflicht und die Pflichterfüllung ist ihm ein freudiger Gottesdienst. Nationalismus als ein Dienst an Gott, dem Allmächtigen, der über allen Menschen steht und der seinen Dienern ewiges Leben verheißt.

    Der wahre Rechte ist vom Streben beseelt, Zustände zu schaffen und zu sichern, die dem eigenen Volk und der Rasse ein Überdauern ermöglichen. Wenn auch im Wissen darum, dass solche Zustände nur Zustände auf Zeit sein können. Denn es gibt keine ewige Ruhe und keinen ewigen Zustand der Glückseligkeit in dieser Welt. Alles in dieser irdischen Welt befindet sich in einem ewigen Fluß. Die Kräfte der Zersetzung und Auflösung nagen und wühlen unaufhörlich und werden niemals Ruhe geben. Es ist das ewige Anrennen Satans und seiner Truppen gegen die Schutz- und Trutzburgen der weissen Rasse. Ein immerwährender, nicht enden wollender Abwehrkampf der Kräfte des Lichtes gegen die der Dunkelheit!

    Dein Selbstbekenntnis, ein Linker zu sein, ist darum ein Eingeständnis, mit Kräften zu sympathisieren, die das deutsche Volk derzeit mit Zersetzung und Auflösung überziehen und es endgültig durch Überfremdung beseitigen wollen. Dein Fall ist eindeutig.

    "Dumm" bist Du wahrlich nicht. Aber Dein inneres Zielsystem, in dessen Dienst Du Deine Intelligenz gestellt hat, zeichnet Dich als Feind Gottes, und damit als Feind des dt. Volkes, aus.

    Um es mal so zu formulieren.



    Zitat Zitat von killerbee Beitrag anzeigen
    Dein Versuch, die Vorurteile Rechter gegenüber Linken zu benutzen, um eine valide These zur Urheberschaft des Videos zu diskreditieren, ist erbärmlich.
    Erbärmlich langweilig.
    Das sind keine Vorurteile. Das ist durch Lebenserfahrung und Menschenkenntnis gewonnenes Wissen.

  9. #33339
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Andreas Heuler, Rettungssani, wollte Blumen kaufen. Er wartete auf den Blumenmann, der nicht kam, und er rief die Polizei. Die kam dann und öffnete die Tür zum Laderaum, fand Simsek dort fast tot und rief die Sanitäter.

    Nicht immer so einen Blödsinn schreiben, ist ja schlimm...
    Dass der Kunde Rettungssanitäter ist, konnte ich nicht wissen und ist doch total egal. Er war Kunde und damit stimmt doch der Sachverhalt, den ich zu der TV-Dokumentation schrieb.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  10. #33340
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Rechts zu sein heißt, sich der Idee der Erhaltung verpflichtet/er!

    Dein Selbstbekenntnis, ein Linker zu sein, ist darum ein Eingeständnis, mit Kräften zu sympathisieren, die das deutsche Volk derzeit mit Zersetzung und Auflösung überziehen und es endgültig durch Überfremdung beseitigen wollen. Dein Fall ist eindeutig.

    "Dumm" bist Du wahrlich nicht. Aber Dein inneres Zielsystem, in dessen Dienst Du Deine Intelligenz gestellt hat, zeichnet Dich als Feind Gottes, und damit als Feind des dt. Volkes, aus.

    Um es mal so zu formulieren.

    Das sind keine Vorurteile. Das ist durch Lebenserfahrung und Menschenkenntnis gewonnenes Wissen.
    Leute, es grenzt an Wahnsinn, sich hier in Flügelkämpfen zu ergehen. Der politische Gegner wirft uns hier alle in einen Topf, und wenn es z.B. nach Frau König geht, wird das HPF verboten und wir landen im Bau.
    Neben der esoterisch-völkischen Richtung gibt es eben auch linke Nationale. Wir können uns das Geblödel nicht leisten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben